Ds-Assi wird vermutlich verboten

DeletedUser4184

Gast
Ist wie wenn man 1 Jahr lang ein Smartphone hatte und danach wieder auf das erste Nokia umsteigen müsste :giggle:

Absolut nicht's halte ich davon -.-
 

DeletedUser10069

Gast
ohne Worte, farmen ohne DS assi? :icon_eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Interessant wird es, ob es auch auf CH verboten werden soll...

~ Thread ans richtige Ort verschoben ~
 

DeletedUser4776

Gast
Is doch egal ob er verboten wird, wenn er nicht weiterentwickelt wird, isser mitm nächsten Update futsch?!

e/ alle Angaben ohne Gewähr.
 

DeletedUser

Gast
Naja, zumindest zum Teil würde er mit dem nächsten Update nicht mehr funktionieren. Kommt eben immer darauf an, was beim Update verändert wird.
Würde mich freuen, wenn der Assistent auf ch weiterhin genutzt werden dürfte, wobei ich persönlich auch darauf verzichten könnte.
 

DeletedUser5466

Gast
angelo du bist in der letzten zeit so zum kotzten diplomatisch
nein ohne ds assi zocken, wäre wie als würde man einem 3 finger abhacken
dabei gehts nicht mal um den fm oder die dorfliste wo man sortieren kann
die sind auf älteren welten eher nicht mehr von nutzten

das ist die absolute frechheit, da kann man nur den kopf schütteln
 

DeletedUser8660

Gast
Interessant wird es, ob es auch auf CH verboten werden soll...

Wenn es in DE endgültig als verboten abgestemplet wird (zurzeit ja nur als "nicht regelkonform" eingestuft), dann wird dies auch hier in CH der Fall sein, oder etwa nicht? :icon_wink:
 

DeletedUser8660

Gast
Dann ist es aber nicht mehr interessant, sondern schon im Voraus klar :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
[14:58:43] Matze | Kack Noob | Pika: mit hand kann man immer noch am effektivesten farmen aber schneller geht es mit assi
[14:59:19] Santi= Ants/Uchia/crazy: jup ich farm auch von hand aber wiso wird der jetzt verboten?
[15:00:13] Matze | Kack Noob | Pika: was wird verboten?
[15:00:16] Matze | Kack Noob | Pika: ds assi?
[15:00:38] Santi= Ants/Uchia/crazy: jo in de soll er verboten werden und des heißt vielleicht auch in ch
[15:00:52] Santi= Ants/Uchia/crazy: http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=25750
[15:00:53] Matze | Kack Noob | Pika: geil :biggrin:
[15:00:55] Matze | Kack Noob | Pika: hehe
[15:01:01] Matze | Kack Noob | Pika: ich finds geil :smile:






dafür :smile:
 

DeletedUser10069

Gast
und du farmst dann wie?:giggle: alles mit der Hand ausrechnen, wie viel geschickt werden muss?
 

DeletedUser4184

Gast
Ach das meiste kann man schon im Kopf hochrechnen hab bis vor 2 Wochen auch per Hand gefarmt :icool:

Aber DS Assi ist 100mal bequemer und ich möchte nicht mehr darauf verzichten :giggle:
 

DeletedUser5466

Gast
er hat einfach auch andere funktionen drin, auf die ich nicht verzichten möchte
lz tool in der notize
oder auf der karte die koordinaten liste erstellen
oder in der gebäude übersicht ausbauen nach vorlage
da käme mir noch viel mehr in den sinn
das wird ein brutaler schlag ohne :frown:
 

DeletedUser

Gast
Vorallem aber wird man damit illegale Farmskripte fördern, wenn der DS Assi verboten wird, weil viele dann nicht mit der Hand farmen werden..
 

DeletedUser8065

Gast
lol ich wusste bis jetzt noch gar nich dass es den das gibt, kann mir mal jemand erklären was das ist und was die vorteile sind usw...
 

DeletedUser8688

Gast
für verbot
PRO VERBOT
nieder mit den regelwidrigen
ds assi is asi!!

lol ich wusste bis jetzt noch gar nich dass es den das gibt, kann mir mal jemand erklären was das ist und was die vorteile sind usw...
schwitzende stinkende dsgamer sparen sich zeit
 
Oben