Ds-Assi wird vermutlich verboten

DeletedUser9024

Gast
cole ist cool der lässt das nicht zu (keine updates mehr bitte son st geht er eh nichtmehr ...)
 

DeletedUser

Gast
Bei diesem Thema halte ich mich stark mit meinen Aussagen zurück, sonst könnte ich mit .de Ärger bekommen... Naja im Großen und Ganzen ist es eine Bodenlose Frechheit, dass nach einem Jahr auffällt, dass der DS-Assistent nicht Regelkonform ist...
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich zitiere meinen Eintrag aus dem DE Forum:

Vielen Dank an Innogames für dieses Kabinettstückchen.
Es zeigt uns Kunden wie mit uns umgegangen wird.
Den Assistent von Hypix zu verbieten um ein kostenpflichtiges ,nicht funktionierendes, eigenes Tool
zu fördern ist so ziemlich das Letzte.
Aber wenn man die Firmenstrategien der letzten Zeit verfolgt hat passt alles ganz wunderbar zusammen.
Hier geht es nicht um irgendwelche Regeln , hier geht es um Gewinnmaximierung und die Regeln dazu werden natürlich so geändert wie es gerade gebraucht wird.
Der Assistent, vormals als als Farmanager bekannt und von den Nutzern heiß geliebt, nach jahrelanger legaler Nutzung
jetzt zu verbieten wird sich als Eigentor erweisen.
Niemand will das nicht mal anähernd so gut funktionierende Tool von Innogames benutzen
und dafür auch noch Geld bezahlen.

Mein Dank geht an Hypix der mir mit seiner Arbeit den DS Tag versüßt hat.

Ebenfalls geht ein großer Dank an Innogames die mir wieder zu neuer Freizeit verhelfen werden und zu
ein paar Euro mehr Guthaben auf meinem Konto.

MfG Bumm CH/W7


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin wie die meisten der Meinung das die nachträgliche Aberkennung der Erlaubnis eine Schweinerei ist.

@ Cole
Ab jetzt bitte keine Updates mehr :biggrin:

Im Übrigen liegt mein persönlicher Farmrekord in 24 Stunden bei 220 Mio.

Mit dem Tool von Innogames würde das nie funktionieren.
Das ist nämlich ganz großer Müll .
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich wird der Dreck abgeschafft, sowohl auf .de als auch auf .ch

Ich finde es einfach scheiße dass keier mehr ohne irgendwelche Scripte spielen kann. Von Hand farmen ist viel effektiver mMn. Dauert zwar aber ich finde den DS-Assi scheiße und irgendwo auch unfair gegenüber Spielern die ein reines Gewissen haben wollen und den DS-Assi nicht nutzen..

Abschaffen!
 

DeletedUser9024

Gast
Nur raus damit Mogo :wink:

Um meinen Post zu zitiren.

Nice Inno
biggrin.gif


Mal kurz die Idee vom Farmassistent abschauen dann den echten verbieten (nach wievielen Monaten?)

Inkompetenz lässt Grüssen.

Btw: Ich freue mich schon auf die kürzeren Gebäudebauzeiten durch PA's, go Inno go.
rolleyes.gif
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Hoffentlich wird der Dreck abgeschafft, sowohl auf .de als auch auf .ch

Ich finde es einfach scheiße dass keier mehr ohne irgendwelche Scripte spielen kann. Von Hand farmen ist viel effektiver mMn. Dauert zwar aber ich finde den DS-Assi scheiße und irgendwo auch unfair gegenüber Spielern die ein reines Gewissen haben wollen und den DS-Assi nicht nutzen..

Abschaffen!

Hmm, da ist aber ein Profi zu uns gestoßen.
Du kannst Dir ja gerne alles von Hand machen, ich bevorzuge andere Dinge.
Etwas nicht tun müssen ist nicht gleichbedeutend mit etwas nicht können.
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich wird der Dreck abgeschafft, sowohl auf .de als auch auf .ch

Ich finde es einfach scheiße dass keier mehr ohne irgendwelche Scripte spielen kann. Von Hand farmen ist viel effektiver. Dauert zwar aber ich finde den DS-Assi scheiße und irgendwo auch unfair gegenüber Spielern die ein reines Gewissen haben wollen und den DS-Assi nicht nutzen..

Abschaffen!

Der DS-Assi ist cool und hat nichts mit unfair zu tun. Und wenn inno den verbietet wird das ein Eigentor.
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich wird der Dreck abgeschafft, sowohl auf .de als auch auf .ch

Ich finde es einfach scheiße dass keier mehr ohne irgendwelche Scripte spielen kann. Von Hand farmen ist viel effektiver mMn. Dauert zwar aber ich finde den DS-Assi scheiße und irgendwo auch unfair gegenüber Spielern die ein reines Gewissen haben wollen und den DS-Assi nicht nutzen..

Abschaffen!

Ich will dich mal mit einem 10 mio+ Account sehen, den du ohne Massenrekrutierung und Masseneinlagerung/-Münzenproduktion verwaltest. Und ja, diese Tools sind auch Scripte, welche nicht mehr weg zu denken sind. Desweiteren ist es einfach unwegdenkbar als Berufstätiger oder Schüler (evtl. noch mit Familie) solche Scripte zu nicht benutzen. Warum sollte ich mir die Mühe machen und 4 Stunden in meinem Acc hocken, wenn ich die gleiche Arbeit mit 2 oder 3 Scripten in einer halben Stunde machen kann?

Was ich mit dem Ganzen sagen will ist, dass solches Gerede bzgl. "keiner kann mehr ohne Scripte spielen" der größte Bullshit überhaupt ist. Scripte hat rein gar nichts mit Skill zu tun...

Nur raus damit Mogo :wink:.

Glaub mir, es ist besser, wenn ich es lasse :tongue:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Ich finds scheisse das der abgeschafft wird bevor ich überhaupt weiss wie der Funktioniert -.- :mrgreen:
 

DeletedUser9876

Gast
Bei diesem Thema halte ich mich stark mit meinen Aussagen zurück, sonst könnte ich mit .de Ärger bekommen... Naja im Großen und Ganzen ist es eine Bodenlose Frechheit, dass nach einem Jahr auffällt, dass der DS-Assistent nicht Regelkonform ist...

Dem kann ich mich eigentlich genauso anschließen...
 
Oben