DS-De: Treffen in Dresden am 7.11

DeletedUser

Gast
Ich habe hier etwas aufgeräumt!

Bitte bleibt Sachlich und beachtet das Thema!


PS bei Fragen stehe ich gern via pn zur Verfügung

achja werde zu 95% auch kommen :wink:

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser4744

Gast
Stämmetreffen FTW!

Der Stamm Zorn hat auch eines, sowas ist echt geil!

Aber Dresden is mir zu weit weg :frown:
 

DeletedUser

Gast
Warum müssen die DS-Treffen immer so weit weg sein :icon_sad:
 

DeletedUser6171

Gast
Warum müssen die DS-Treffen immer so weit weg sein :icon_sad:
Das liegt schlichtweg daran:
Die Treffen werden in der Regel, Ausnahme der Bday, von den Spielern organisiert. Und dann eben da wo sich jemand dazu berufen fühlt eines zu machen :wink:

Wenn dir also die Treffen immer zu weit weg sind, hilft nur eins: Organisiere selbst eins bei dir in der Ecke :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ixch würde gerne mal Cassie treffn :smile: Huhu Cassie *wave*
 

DeletedUser6171

Gast
Das Hamburgtreffen hat sich mittlerweile auf alle 2 Jahre eingependelt *g* und dieses Jahr war eins :wink: (okay war auch nicht da aber pscht:giggle:)
 

DeletedUser6171

Gast
:eek: naja bis dahin fließt noch viiiiiiiiel Wasser die Elbe runter (nach Dresden :biggrin:)
Hier gehts btw auch um das Dresdentreffen oder nicht :wink:
 

DeletedUser5125

Gast
Schneehasi goes ... sag ich jetzt lieber nicht \o



Ich komme nicht nach Dresden..nur wenn chris kommt oO und butti
 
Oben