DS-De: Treffen in Dresden am 7.11

DeletedUser

Gast
hmmm vllt. komm ich. Bin da auf klassenfahrt mit rainbowtours auf der durchreise nach Prag.:lol:

Aber nur wenn mir jemand die sterne vom himmel holt
 

DeletedUser

Gast
Einen schönen guten Abend liebe DS-Gemeinde, vorab, ich bin ein wenig (minimal :mrgreen: ) betrunken :smile:

Hier kommt mein erster quasi Bericht vom DS-Treffen Dresden.
Icke bin ja schon am Donnerstag angereist und heute bzw. irgendwie auch gestern haben wir ein Vorab-Treffen beim lieben Schokohasi (Schneehasi, Josie, oder wie auch sonst) veransteltet.
Nunja, vorab ein rechtherzliches Danke, an das liebe Schokohasi für das liebe Asyl, welches sie mir und Tapi gewährt.

Nun, wir haben, beziehungsweise trinken uns gerade auf morgen ein :smile:
Wir, dann sind die übrig gebliebenen Tapi, Schokohasii und meine Weinigkeit.
Ein lustiger eintrinkabend mir Yoshi Babe (meine einzig wahre liebe :-D ), reddevilstar, god of dreams und rammst liegt hinter uns, und ich muss sagen, wenn der DS-Abend dass morgen nicht trumpft, dann liegts wohl nur an der Bar :tongue:

Eine gute Anreise für alle die Morgen kommen (und dakr, ja du kommst morgen auch, sonst bekommst du nen fetten Arschtritt von mir+Josie) und auf einen hoffentlich sehr unterhaltsamen Abend.

Wünschen euch

die Vorglüher

aka
Schokohasii, ers & Tapi :smile:
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

ich kann mich da nur anschließen und bedanke mich auch bei dir Hasi für die "Einladung" :wink:

Es war wirklich ein super toller Abend und ich kann nur sagen

Spaß hatten wir genug :smile: )

Ansonsten, freue ich mich auf Morgen ( omg da sehe ich noch mehr GESTÖRTE :S )

Viele Grüße

Stan

PS Ganz besondere Grüße natürlich an die heutigen Bekanntschaften :wink:
 

DeletedUser2092

Gast
Oh, fuck, jetzt hab ich das voll verpasst... wollte euch doch mal kennen lernen :frown:

Naja, beim nächsten mal - aber da wirds nicht wieder so nahe an der Heimat sein...
 

DeletedUser

Gast
Martin wieso erwähnst du nicht das Josephine an diesem freitag ihr Herz an ultiii verloren hat :wink:... Was für ne bittere Niederlage :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

ich bin nun wieder "zu Hause" angekommen, wobei ich mein NEUES "zu Hause" gefunden habe :wink:

Ich fand das Wochenende einfach nur super, wir hatten mächtig viel Spaß und natürlich einen mächtigen flüssigen Fluss :lol:

--> einige erholen sich wahrscheinlich jetzt noch davon ( mal rings herum schiel*)
Die gesamten Sorgen in den Punkten

- wie wird es wohl in dieser Bar abgehen,...

wurden auf einmal aus dem "Gehirn" gelöscht :wink:

Ja was soll ich noch groß schreiben, wir hatten sehr viel Spaß und waren von 20.00 - 05.00 Uhr in der Bar ( ja der Barkeeper wollte einfach Heim :biggrin:)

... danach gab es noch eine persönliche Führung, über die Straßen von der Dresdner - Neustadt, für meinen Knuddelwuschel ( ja Man(n) kann es auch übertreiben :lol: --> das gehen schränkt sich nun einmal auch iwann ein :wink:

Also Fazit!

Top Party
Tolle Organisation von dir Micha ( ich hatte auch ein paar Vorurteile was die Location anging, aber es war wirklich super )

Ansonsten hoffe ich, dass es noch sehr viele derartiger "schöner" Party´s geben wird, denn das gehört einfach dazu ( sein Hobby mit dem RL zu verbinden :wink:)

Also dem Stanny hat´s gefallen :biggrin:

Viele Grüße

Stanny


Bevor ich es vergesse:

Besonderen Dank, geht natürlich an:

Hasi ( MaMa hab dich lüpp :* )
Tapi
Martin
Babsüüüü
Patrick :tongue:
Silvio ( sry Nick unbekannt :biggrin:)
Tigerteufel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3722

Gast
Ich bin dafür, dass das nächste in Frankfurt ist. :rolleyes:

Da komm ich suppi hin und auch suppi zurück - bzw. wenn ich nüchtern bin :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
frankfurt wär ich auch für \o/

man munkelt übrigens Stan wäre der betrunkenste auf dem Treffen gewesen :rolleyes:
 
Oben