DS Treff in der Schweiz

DeletedUser1560

Gast
aber wenn dann in zürich!:giggle:
fände ich super. würde mir gerne mal alle diese freaks ankuken mit denen ich da spiele:giggle: ne scherz
 

DeletedUser1141

Gast
naja ich fänds nice, würd wahrscheinlich auch kommen wenn der termin passt.

bzw. ich bin nicht gerade ein organisationstalent (bzw. hab noch nie so einen anlass organisiert, bzw. teilgenommen), doch wenns nötig wäre, würd ich evtl. ein wenig bei der Planung behilflich sein. Denke sollte kein problem darstellen das ich noch nicht volljährig (imo 17) bin.

Nur pls nicht die nächsten 8 wochen, war erst grad beim friseur :roflmao: und ich mag mich mit kurzen haaren nicht, bzw. nein ich habe nicht schulterlanges haar(!!!), nur muss es mit dem cap halt gut aussehen :rolleyes::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nur pls nicht die nächsten 8 wochen, war erst grad beim friseur :roflmao: und ich mag mich mit kurzen haaren nicht, bzw. nein ich habe nicht schulterlanges haar(!!!), nur muss es mit dem cap halt gut aussehen :rolleyes::biggrin:

bei mir das selbe problem :roflmao:

aber ohne cap gehts doch auch.. ein bisschen stylen und hats sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1141

Gast
jo ich mein ja mit cap, nur siehts meiner meinung nach besser aus wenn da etwas längere haare darunter stecken und nicht 2cm haare oder so :c

naja sry für OT
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt ja Probleme :lol:

Das heißt der Treffpunkt richtet sich nach Final Showdown & fuul´s Haarwachstumsgeschw. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt ja Probleme :lol:

Das heißt der Treffpunkt richtet sich nach Final Showdown & fuul´s Haarwachstumsgeschw. :smile:

ich sag mal pech für uns..

aber es soll mal was organiesiert werden das is doch hier die hauptsache und ort is für mich eigentlich nur nebensache solang es in der schweiz is komm ich egal wo hin ausser ich muss über 4h zugfahren... aber wenns ein eher zentral gelegener ort ist sollte kein problem sein
 

DeletedUser5131

Gast
hmm mal schauen ob ich auch kommen würde...bin aus Olten:giggle:
Also ziemlich Zentral gelegen :biggrin:

Hab übrigens auch lange Haare und passt wirklich besser zum Cap:giggle:
Dann geh ich halt erst zum friseur wenn das vorbei ist:giggle:
Obwohl sie langsam zu lang werden :S
 

DeletedUser4263

Gast
hmm mal schauen ob ich auch kommen würde...bin aus Olten:giggle:
Also ziemlich Zentral gelegen :biggrin:

Hab übrigens auch lange Haare und passt wirklich besser zum Cap:giggle:
Dann geh ich halt erst zum friseur wenn das vorbei ist:giggle:
Obwohl sie langsam zu lang werden :S

Also die in der Schweiz leben ist ein muss zu kommen!!:smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich denke ich wäre auch anwesend! Wär ne geile Sache. In Zürich, Bern und Basel wäre denke ich alles möglich.

Ist halt die Frage ob man dass auch für die Deutschen "zugänglich" machen will, oder "nur" für dei Schweizer.

Denke da kann man aber offen sein.

Clood würde sicher auch mitkommen =D komtm schliesslich wie ich aus Basel, und Basel wäre denke ich einfach gut gelegen weils gleich am 3-Ländereck ist, sprich direk tneben Deutschland, Frankreich + der Schweiz...

Nundenn, wenn das jemand organisiert, why not :smile:
 

DeletedUser4263

Gast
Ich denke ich wäre auch anwesend! Wär ne geile Sache. In Zürich, Bern und Basel wäre denke ich alles möglich.

Ist halt die Frage ob man dass auch für die Deutschen "zugänglich" machen will, oder "nur" für dei Schweizer.

Denke da kann man aber offen sein.

Clood würde sicher auch mitkommen =D komtm schliesslich wie ich aus Basel, und Basel wäre denke ich einfach gut gelegen weils gleich am 3-Ländereck ist, sprich direk tneben Deutschland, Frankreich + der Schweiz...

Nundenn, wenn das jemand organisiert, why not :smile:

hmm ich würd eher sagen St.gallen oder Zürich, da wir eigentlich keine Franzosen hier haben? :biggrin:
da kommen sicher mehr zusammen aus Österreich und Deutschland
 

DeletedUser5424

Gast
Find das 'ne super Idee :wink:

Auch wenn wir im September leider nicht dabei sein können, denn da brutzeln wir in der Sonne :giggle:
 

DeletedUser4263

Gast
Find das 'ne super Idee :wink:

Auch wenn wir im September leider nicht dabei sein können, denn da brutzeln wir in der Sonne :giggle:

am September wäre bei mir auch schlecht :biggrin:
da ich dann beschäftigt bin mit Eishockeyspielen...
Aber ich denke sowas sollte schon in den Sommerferien sein..?anfangs oder ende der Sommerferien :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
Es wird immer welche geben die nich tkönnen anem Datum, dass spielt keine Rolle und ist auch unnötig hier zue rwähnen wer alles nicht kann.

Sinnvoll wäre dieses Treffen an einem Samstag Abend zu organsisieren da sollte keiner mehr Arbeiten, ist Wochenende, kann man Sonntags ausschlafen etc.
 

DeletedUser4263

Gast
Es wird immer welche geben die nich tkönnen anem Datum, dass spielt keine Rolle und ist auch unnötig hier zue rwähnen wer alles nicht kann.

Sinnvoll wäre dieses Treffen an einem Samstag Abend zu organsisieren da sollte keiner mehr Arbeiten, ist Wochenende, kann man Sonntags ausschlafen etc.

nö ist es net, samstag is scheisse:giggle:
da sind immer eishockey spiele:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
nö ist es net, samstag is scheisse:giggle:
da sind immer eishockey spiele:giggle:

Omg, noch so ein Vogel.

Samstags Eishockey? Sonntag Familien-Ausflüge? Montagsspiel Fussball auf DSF :eek: ? Mittwochs Volleyballtraining, Freitags zu k.O. weil ne harte Woche gehabt?!

Sorry aber wenn ihr alle nur so rumheult und sagt wans euch nicht geht das intressiert erstens keinen und zweitens organisierts dann auch keiner...
 

DeletedUser

Gast
Hehe, Mensch habt ihr Probleme(Ich auch:giggle:Hab immer am Wochenende Turniere)
Naja muss man halt schaun!

Ich fände es so in den Alpen oder so toll!
 

DeletedUser1560

Gast
Omg, noch so ein Vogel.

Samstags Eishockey? Sonntag Familien-Ausflüge? Montagsspiel Fussball auf DSF :eek: ? Mittwochs Volleyballtraining, Freitags zu k.O. weil ne harte Woche gehabt?!

wenigstens haben solche leute ein RL aba ja lassen wirs das mit den rl flames

@zero, ich will doch hoffen, dass das noch vor begin der neuen saison zustande kommt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
huhu,

an eurer Stelle würde ich mir ersteinmal nen Team zusammen stellen, welches die "Konzeptionen" erstellt, d.h.

Was soll gemacht werden ?!?

- Tagestreff
- evtl. Besichtigungen von der Austragungsstadt
- Übernachtungen


Wie?!?

- Festzelt
- Messehalle
- Bar


Wo ?!?

Ich würde auf eine City pledieren die genau in der Mitte von der Schweiz liegt, sodass ALLE den gleichen Weg haben, sodass keiner benachteiligt wird!

Und für "ausländische Besucher" gilt die These

"Pech gehabt, wenn ich dort hin möchte ist mir kein Weg zulang :tongue: "

Wann?!"?

Ich würde angesichts der fortgeschrittenen Zeit auf Ende August evtl sogar Mitte September pledieren, denn es sollte schon ordentlich geplant werden und ein Notfallplan wäre auch nicht schlecht.


Ich würde euch eine Art "Feld-Wiese" vorschlagen, wo man gut mit dem FZG anreißen kann ( d.h. Bus und Bahnanbindung muss vorhanden sein, jedoch auch Parkplatzmöglichkeit).

Dort nen Festzelt drauf und gut, dieses 1. Treffen sollte ersteinmal dazu dienen einen Einblick zu geben ( wie läuft so nen Festchen ab,...) zum anderen ersteinmal "Lage checken ( wieviele kommen überhaupt,...)


PS Vom quasseln alleine wird soetwas nicht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
also genau mitte der schweiz.. würd irgendwo auf den alpen liegen..

und zürich wäre obwohl eher mehr im osten bestimmt die beste stadt für den anlass.. dahin gibts die besten Zugverbindungen.. (ganz sicher)

naja ende august/september find ich ein bissle spät aber besser später als ein desaster..

od St.Gallen/ Rheinfelden oder so iwo grenze würde für die Anreiser aus Deutschland besser..
 
Oben