DS vs. 0190 0190 wir haben einen Anonymen Tipp...

DeletedUser3003

Gast
wer hat das behaupted vllt kennt jemand toto einfach gut und toto hat mal mitgeschaut bei einem gespräch wo wir darüber redeten eine zu machen und er miente er würde das machen!!
 

DeletedUser

Gast
Immer am streiten:giggle:

Gab es denn schon eine Offensive?

Oder ein paar berichte wären interessant:smile:
 

DeletedUser4195

Gast
Habe nicht viel Erfahrung damit aber ich finde die Propa lustig.

Wie schon gesagt mal was anderes.:smile:
 

DeletedUser

Gast
naja die proba ist ja nicht so gut, wenn kaizza ne gegenpropa macht wird die auf jeden bessa :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich findsa sie gut !

Toto wieviel PAs hast dafür bekommen ???:confused::smile:

0Pas Strainger ist ja nen Stämme Kollege von Welt 2 :smile:)

Danke an alle dennen die Propa gefällt, natürlich gefällt manchen der andere Stil besser.
Mir gefällt beides. Wenn Kaizza gegenpropa macht würde ich ihm dankbar sein wenn er diese Propa nicht so persönlich nimmt :S
 

DeletedUser1199

Gast
0Pas Strainger ist ja nen Stämme Kollege von Welt 2 :smile:)

Danke an alle dennen die Propa gefällt, natürlich gefällt manchen der andere Stil besser.
Mir gefällt beides. Wenn Kaizza gegenpropa macht würde ich ihm dankbar sein wenn er diese Propa nicht so persönlich nimmt :S


schön toto ..

trotzdem bin ich der meinung das man 0190 net unterschätzen sollte .. ich weiß das ultii nen guter spieler ist zb. und auch andere ge ler die was druff habe ... also freut euch nicht zu früh .. unterschätzung ist der erste schritt zum untergang

gruss Furrby
 

DeletedUser

Gast
schön toto ..

trotzdem bin ich der meinung das man 0190 net unterschätzen sollte .. ich weiß das ultii nen guter spieler ist zb. und auch andere ge ler die was druff habe ... also freut euch nicht zu früh .. unterschätzung ist der erste schritt zum untergang

gruss Furrby

Weiß ich ja genausogut Furrbylein, ich kenne die ja selber auch :smile:)


Gruß
Toto
 

DeletedUser

Gast
schön furrby mal wieder was von dir zu hören du meldest dich ja net mehr :frown:

zum krieg ds hat ja bis jetzt nix auf die reihe gekriegt las nen paar berichte zu zeigen von gebashten offs
 

DeletedUser3546

Gast
es gab genug dörfer die wir von euch geadelt haben:eek:, und wir ham auch einiges von euch gebasht, aber die berichte finden wir nicht mehr :icry: schaut auf unsere akte, da seht ihr das :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja also ds hat nen 22 dörfer von uns geadelt, wir von euch 35 :wink:

und was ihr gebasht habt ka, die berichte habt ihr :biggrin:
 

DeletedUser2753

Gast
Klärt den privaten Kram bitte nicht im Forum. So traurig RL-Ereignisse auch sein mögen, bitte diskutiert diese in Chats.

Danke.
 

DeletedUser3640

Gast
Die Zahlen sprchen doch klar für uns.

Ihr habt mehr als doppelt soviele Member als wir und nur 1,8 mio Puntke mehr. Desweiteren ist unser Punktedurchschnitt fast doppelt so groß wie der Eure.

Jetzt würden die Noobs sagen. "Punkte kämpfen nicht. (Und damit seit nicht ihr gemeint falls das einige von euch dachten)" Wer Punkte hat, hat sie nicht umsonst. So einfach ist das.

Nebeimal die Propa ist nicht grad das Meisterwerk der letzten Jahre. In Zeiten der Neandertaler wäre sie der Hit gewesen doch heute muss was besseres her.
 

DeletedUser

Gast
Auch hier soll es weitergehen!

In der Propaganda hab ich auch F2W mit reingezogen, da es ja kein Unterschied macht. Bekriegt uns ja eh zusammen :wink:

dv269q68.jpg



Wenn ihr mehr wollt, sagt bescheid. Hab nochn paar Berchte :smile:
Dank alois, Chewbacca, Ultiii und Killi :wink:




2mlqqsa9.jpg
 

DeletedUser

Gast
Kaizza schaust du zu viele Horrorfilme? :biggrin:
Naja das Letzte Bild finde ich wirklich eher untere Schublade
 
Oben