DS vs. 0190 0190 wir haben einen Anonymen Tipp...

DeletedUser2645

Gast
selten eine so gute propa mit so viele berichten gesehen. RESPECT !

gut gemacht echt

lg guinnes​
 

DeletedUser

Gast
Novhmal danke :smile:


Ich wünsche im Namen von 0190 allen Kriegsbeteiligten nen Frohes Fest und schöne Feiertage. Daddelt nich zu viel sondern besinnt euch lieber darauf weswegen wir Weihnachten feiern und genißet mal die DS Pause :smile:

Danach wollen wir dann mal richtig loslegen


Wollts eig in Propaformat machen aber hab meinen Pc nich mehr sondern nen anderen und da hab ich das Programm nicht :o


Gruß Kaizza
 

DeletedUser3003

Gast
dann kommen nette grüße von DS team zurück. Hoffe auf einen spannenden krieg aufdas Die Stämme ch4 nicht langweilig wird

mfg Strainger

frohes fest an alle
 

DeletedUser3546

Gast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne propa kann man nix sagen mein alter sds freund

trotzdem ha!l 0190
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2692

Gast
nette propa :smile:


hättest aber viellt. n bissl mehr berichte reinpacken sollen :wink:
hoffe aber noch dass kommt!
sonst top!

MfG
 

DeletedUser

Gast
Hättest die Mails reingepackt mit denen du dich bei uns beworben hast, hätte mir die Propa auch gefallen :wink:
 

DeletedUser3546

Gast
stimmt auch nicht, war entweder n scherz oder er hat haluzinationen, was ich ehrlich gesagt nicht glaube
 

DeletedUser

Gast
Sei doch nun ehrlich, das du zu uns wolltest.

Wenn wir dir alle Dörfer deffen, was wir dann dankend abgelehnt habe!

Steh dazu :wink:
 

DeletedUser3546

Gast
du mussts ja wissen
fals du mir i-wie damit schaden willst und meinen stamm dazu bringen willst mich zu kicken: selbst wenn störts mich nich, ich hör auf, da ändert das auch nix mehr. fakt ist, du hast nicht recht!
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr dann euren kindergarten per igm weiterführen


ihr wollt doch diesem schönen thread net schaden

b2t

0190 wird untergehen leider sind alle da so gut wie inaktiv
 

DeletedUser

Gast
du mussts ja wissen
fals du mir i-wie damit schaden willst und meinen stamm dazu bringen willst mich zu kicken: selbst wenn störts mich nich, ich hör auf, da ändert das auch nix mehr. fakt ist, du hast nicht recht!


Was hätt ich davon?

Seh es mal so wenn du in die öffentlichkeit trittst und das um gegen meine Schützlinge Propas zu verbreiten dann musst du auch mit gegenfeuer rechnen. Traurig ist das du nicht wie Wahrheit sagst.
Leider hab ich das Skype Gespräch nicht mehr, in dem du Sinngetreu sagtest "Ich würde gern zu euch wechseln, aber ich brauch Def in allen meinen Dörfern weil ich sonst von DS und F2W geadelt werde"

Schade das du nun nicht so fair bist, dennnoch weiterhin viel Spaß und Erfog :smile:
 

DeletedUser

Gast
So dann mal zur vervollständigung.

Onkel tut mir Leid das es so weit kommen musste aber ich dneke ich hab dir meine Ansicht erklärt und das ich kB drauf habe als Lüger dazustehen. Ich freue mich auf deinen nächsten Post, in dem du dann vll ehrlich bist.

@ DS lasst ihn bei euch, er hat daraus genug gelernt und bleibt euch nun 200 % treu, würdet mich echt enttäuschen wenn ihr ihn kickt.

[20:58:07] B. Kaizza : Warum biste nicht ehrlich?
[20:58:52] böhseronkel : warum erzählst du das?
ich finde du hätetst das nich tun sollen,darum hab ichs abgestritten
[20:59:37] B. Kaizza : Und deswegen biste nicht ehrlich? Find ich feige von dir. Du musst damit rechnen das ich nix auf 0190 kommen lasse! Egal um wen es geht.
[21:00:55] böhseronkel : aber du musst sowas nich erzählen, nur weil du keine besseren gegenargumente hast
[21:01:18] B. Kaizza : Du musst nix gegen 0190er sagen dann bin ich auch lesie.
[21:03:18] böhseronkel : ich bin beim feind, ihr nehmt mich nich auf(weil ich mich nich deffen könnt oder warum auchimmer), das heisst ich bleib bei DS, das heissst ich bin mit euch verfeindet, also muss ich auch was gegen euch machen, sonst flieg ich ausm stamm, die meisten hätten mich schon gern raus, weil ich nur chaos verursach
[21:03:37] böhseronkel : und wenn ich ncihma zeig, das ich ihnen helf flieg ich raus :S
[21:03:41] böhseronkel : un das ha bich nich vor
[21:03:52] böhseronkel : naja, ich hör eh auf w4 auf
[21:04:24] B. Kaizza : Helf ihnen kämpf gegen uns, wir wollen ja auch Spaß. Aber zieh keinen von uns ins lächerliche. Du wießt doch, wer Wind säht erntet Sturm. Das war der Fall.
[21:05:45] böhseronkel : hm ihr macht propas gegen uns, da hab ich einfach mal versucht eine gegen euch zu machen, mir is bewusst, das sie lang nicht so gut sind wie deine, aber ins lächerliche hab ihc ihn nicht gezogen, soll ers sportlich nehmen, wollt ihr doch auch andauernd von uns, wir sollen uns nich drüber aufregen und es nicht zu ernst nehmen oder? also
[21:06:30] B. Kaizza : Ja, ich nehm es sportlich und versuch deine Propa natürlich zu toppen, was mir dnek ich mit einem Satz gelang.
[21:07:03] B. Kaizza : Hast du was dagegen wenn ich dieses Gespräch ins Forum setze?
[21:07:39] böhseronkel : du kannst bestimmte ausschnitte reinsetzen, aber nich den anfang
[21:08:07] böhseronkel : also

[20:58:06] B. Kaizza : Warum biste nicht ehrlich?
[20:58:51] Eric (böhseronkel.) : warum erzählst du das?
ich finde du hätetst das nich tun sollen,darum hab ichs abgestritten
[20:59:35] B. Kaizza : Und deswegen biste nicht ehrlich? Find ich feige von dir. Du musst damit rechnen das ich nix auf 0190 kommen lasse! Egal um wen es geht.
[21:00:54] Eric (böhseronkel.) : aber du musst sowas nich erzählen, nur weil du keine besseren gegenargumente hast
[21:01:17] B. Kaizza : Du musst nix gegen 0190er sagen dann bin ich auch lesie.
[21:03:16] Eric (böhseronkel.) : ich bin beim feind, ihr nehmt mich nich auf(weil ich mich nich deffen könnt oder warum auchimmer), das heisst ich bleib bei DS, das heissst ich bin mit euch verfeindet, also muss ich auch was gegen euch machen, sonst flieg ich ausm stamm, die meisten hätten mich schon gern raus, weil ich nur chaos verursach
[21:03:36] Eric (böhseronkel.) : und wenn ich ncihma zeig, das ich ihnen helf flieg ich raus :S
[21:03:40] Eric (böhseronkel.) : un das ha bich nich vor


nicht
[21:08:29] böhseronkel : naja, mal sehen, warscheinlich stellste eh alels rein :S
[21:08:45] B. Kaizza : Was hälste davon wenn du es im Forzum selber richtig stellst? dann stell ich gar nix rein
[21:09:35] böhseronkel : 1. alles?
2. ich seh keinen sinn darin das gespräch ins forumzu stellen, was willst du bezwecken damit?
[21:09:59] B. Kaizza : So steh ich da als wenn ich ein Lügner wäre, und das seh ich nicht ein
[21:11:04] böhseronkel : dann lösch du einfach dien posts dazu un ich lösch meine, dann hams nichma alle gesehen bis jetzt und daran wird sich eh keiner errinnern, oder mach einfahc so als wenns n scherz war, dann stehste auch nich als lügner da
[21:12:09] B. Kaizza : Nein
[21:12:21] B. Kaizza : Sag dem Forum das du gelogen hast und gut
[21:13:01] böhseronkel : nö, sag ich nich, dann steh ich als lügner da, ok, bin ich in dem fall, aber du wars auch nicht fair, wenn du das überhaupt da reinstellst, war halt meine konsequenz
[21:14:12] B. Kaizza : Gut dann stell ich es rein, habs dir angeboten
[21:14:41] böhseronkel : und wieso sollte dir jemand glauben,das es ehct ist?
 

DeletedUser3546

Gast
1.es ist nicht so
2.selbst wenn es so wäre weis jetzt wenigstens jeder, das er dir nicht vertrauen kann und du es sofort ins forum stellen würdest.

toll jetzt haste hier nen text reinkopiert. was beweist der? nix! den könntest du selbtgeschrieben haben, du weist wie ich in skype heiss, du müsstest den text nur anpassen wie du ihn willst, als wenn das stimmt was da steht, langsam find ich dich echt peinlcih sry
 

DeletedUser2692

Gast
[21:14:41] böhseronkel : und wieso sollte dir jemand glauben,das es ehct ist?



uhiii dass alles zu preparieren hätte ne menge arbeit gegeben :tongue:

aber ich glaube ihm(B. Kaizza) !

und du hast dir gerade selber n bein gestellt :tongue:
schau mal die "schreibzeit" im skype an und jetzt gleich hat er es reingestellt, und prompt antwortest du!
ihr seid beide genau gleich online, du hast in der selben min ne rückantwort hier im forum geschrieben, als hättest du die antwort im vorraus schon parrat gehabt!

denke nicht dass B. Kaizza hier lügt!

MfG
 

DeletedUser3546

Gast
hm, tja, mir egal wer hier kaizza glaubt und wer nicht, kaizza kann hier alles perpariert haben, auch die schreibzeiten, es könnte theoretisch aber auch sein, das er recht hat, mhm bildet euch eure meinung, cih hab meine und ich weis was stimmt, da is mir der rest einfahc mal egal

wow, du hast auch fast direkt geantwortet, das ist kein argument, es sind ferien, da bin ich fast daueron, vorallem, wenn alle im urlaub sind, da kann es druchaussein,das ich gleichzeitig on bin mit kaizza, das ist mir echt zu doof, das mir hier jetzt i-welche sachen unterstellt werden, ich bin weg von w4, hab keinen bock mehr mit so leuten zu tun zu haben bye! -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja sicht nicht gut aus für dich böhseronkel.
aber seit bitte nicht zu kindisch und streitet euch da weiter

sonst is das forum wieder total zugespamt
ist doch egal wer von euch recht hat

achja und die propa von dir ist nicht schlecht nur wenn man nicht viel hat dann kann man nicht viel propa machen :wink:
 
Oben