DSMC - Dani´s SM Club

DeletedUser

Gast
Omg gib endlich ruhe, du hast gar nix drauf!
Wieso wurde mein post gelöscht :|
 

DeletedUser2753

Gast
Omg gib endlich ruhe, du hast gar nix drauf!
Wieso wurde mein post gelöscht :|

Die Beiträge wurden wegen der Ausdrucksweise gelöscht. Es waren mehr als nur Deiner. Ich war auch wirklich haarscharf davor, dafür zusätzlich Verwarnungen zu erteilen. Bleibt bei der Diskussion sachlicher!

"Kackb00n", "Pissdörfer" etc. werden hier in Zukunft von mir härter geahndet. Man kann sich gegenseitig auch in vernünftigem Maße verbal bekämpfen. Ohne persönliche Beleidigungen. Letztere gehören nicht zu einer guten Propaganda.
 

DeletedUser

Gast
kk
waren zwar die Worte Drecksacc und b00n aber das ist ja egal :smile:)
IN anderen Threads sind die halt noch so erlaubt bzw "dürfen" gemacht werden...
Naja er ziehtt ja auch so über Bumm her, und das muss ja auch nich sein oO
 

DeletedUser

Gast
Marcel Payne verkrafte deinen Frust über dein Spielerisches NICHT-KÖNNEN nicht mit laben ok?

Jetzt kommt er mit meinen Argumenten nicht mehr klar :biggrin: und fängt an zu heulen :biggrin: Yatakii du hattest nicht einen Angriff von mir, weil du einfach zu weit weg warst, wie willst du dann beurteilen ob ich spielen kann oder nicht? :rolleyes: deine Thesen sind echt nicht schlecht aber ohne begrüundung und Beispiel ist das kein Argument sondern rummgeheule -.-

Taschentuch?
 

DeletedUser1791

Gast
wie kann dann irgend ein Topo1000 behaupten ich hätte Mischdörfer? Was lächerlicheres gibts ja wohl nicht....
 

DeletedUser

Gast
wie kann dann irgend ein Topo1000 behaupten ich hätte Mischdörfer? Was lächerlicheres gibts ja wohl nicht....

hä? was hat das jez mit toto zu tun?

Ich hab dich nicht angegriffen, als du damals geadelt wurdest war ich noch nicht im toto1000-acc! damals hat toto dich angegriffen und danach bin ich erst in den acc gekommen :biggrin:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Bumm was here

Hi zusammen,
Es macht immer wieder Spass mal wieder die Kommentare zu unserer Propa zu lesen. Was bewundernswert ist : Sie haben eigentlich nicht damit zu tun.
Zu Yatekii : Verräter !!!
Zu Yatekiis Dorf und Truppenaufbau: Schlecht !! (Die Front war gedefft, das Hinterland nicht und das haben wir natürlich zuerst angegriffen)
Zu Yatekiis Einträgen: Langweilig und voller Lügen !!
Zu Yatekiis Anschuldigungen : BlaBlaBla
Gesamt: 0 Punkte-durchgefallen
(Und Du wunderst Dich warum ich Dich geblockt habe)
Zu meinem Stamm: Erste Sahne
Zu unseren Mitglieder: Auslese (handverlesen)
Zu Toto: Propa Teil 2 wäre fällig.
Gruß an alle (ausser Yatekii)
Bumm
 
Oben