DSMC - Dani´s SM Club

DeletedUser

Gast
Sinnlos ist sie sicher nicht, ein bissl Propa im Forum bringt bissl Schwung rein oder?
LOL das einzige oder der einzige was hier lächerlich bist du, als ob deine Propas so viel besser währen -.-"
Du bist nicht so toll wie du denkst :rolleyes:

Jaja und jetzt komm ruhig mit irgendwelchen anschuldigungnen und beleidigungen interessiert mich nicht ...


Ps: Sag niemals was gegen DSMC, dann wird toto böse
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa gut gelungen...

Und sinnlos ist sie sicher nicht, sinnlos sind nur die Leute die sich wichtig machen, obwohl es sie eigentlich gar nichts angeht :wink:

Hab bis jetzt zwar noch nicht sehr viel gehört/gesehen aber sieht nicht so schlecht aus :wink:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt hier nichts zu berichten, also ist die Propaganda sinnlos.

Und dein Post hat uns jetzt mehr berichtet? :shock:

Außerdem ist das so ne 0815 Propaganda die ich noch besser kann, wenn ich besoffen bin....

dazu sag ich jez nur ein Wort: Mach!

oder gibts hier Krieg? nein, also quiet, ist doch sinnlos einfach nach belieben Propa machen....

wenn du sie nicht lesen willst les sie halt nicht :wink: aber poste nicht immer so einen müll :biggrin: aber wenn du ein taschentuch haben willst sag bescheit :wink:
 

DeletedUser2753

Gast
Es gibt hier nichts zu berichten, also ist die Propaganda sinnlos. Außerdem ist das so ne 0815 Propaganda die ich noch besser kann, wenn ich besoffen bin....
sparte sagt es am besten:


oder gibts hier Krieg? nein, also quiet, ist doch sinnlos einfach nach belieben Propa machen....

Ich glaube, Du hast den Sinn einer Propaganda noch nicht ganz erfasst. Propaganda ist nicht das oft vorgeführte stupide Veröffentlichen von Kampfberichten mit anschließendem "Gehaile" der Befürworter. Vielmehr soll eine Propaganda die Meinung Anderer manipulieren und Sichtweisen formen, die vielleicht bisher nicht für Andere in Betracht kamen.

Natürlich ist es völlig legitim, einen Stamm mithilfe von Propaganda in einem besonders guten Licht darzustellen und damit zu versuchen, das öffentliche Meinungsbild über den Stamm zu formen. Oder eben die Meinung über gegnerische Stämme mithilfe von gezieltem Weglassen oder durch Manipulation von Nachrichten zu verschlechtern.

Genau das ist es, was Propaganda zum Ziel hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube, Du hast den Sinn einer Propaganda noch nicht ganz erfasst. Propaganda ist nicht das oft vorgeführte stupide Veröffentlichen von Kampfberichten mit anschließendem "Gehaile" der Befürworter. Vielmehr soll eine Propaganda die Meinung Anderer manipulieren und Sichtweisen formen, die vielleicht bisher nicht für Andere in Betracht kamen.

Natürlich ist es völlig legitim, einen Stamm mithilfe von Propaganda in einem besonders guten Licht darzustellen und damit zu versuchen, das öffentliche Meinungsbild über den Stamm zu formen. Oder eben die Meinung über gegnerische Stämme mithilfe von gezieltem Weglassen oder durch Manipulation von Nachrichten zu verschlechtern.

Genau das ist es, was Propaganda zum Ziel hat.

Mir ist schon klar was es ist -.-'
Nur, ist Propaganda in DS ein anderer wie er in Wirklichkeit ist...
In DS ist Propaganda keine Übetriebene Werbung, wie sie es im richtige Leben ist. In DS ist Propaganda eine Selbstweihräucherung, der vollbrachten Taten oder gar nur eine Stammesvorstellung.

Und für Werbung bzw. Vorstellung, wäre es wohl angebrachter in Stammesangebot oder was weis ich zu posten.
Aber wie der Name schon sagt: "Ruhmes"halle, ist hier der Platz für Ruhm, Selbstweihräucherung,etc.

Mir ist es voollkommen egal, was jetzt noch gepostet wird, denn jeder hat wohl seine eigene Meinung hierzu -.-*
 

DeletedUser

Gast
Wenn man eine "Selbstweihräucherung" in dem die eigenen positiven Taten hervorgehoben werden nicht auch ein übertriebe Werbung? KA, ist auch egal:giggle:

Auf jeden Fall ne schöne Propa. Sieht man immer wieder gerne :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke darüber lässt sich streiten ob sie jetzt sinnlos ist oder passend :wink: Ist halt eine Ansichtssache.

Wodrüber man nicht streiten kann, wie ich finde, das es eine gute Propa ist!

LG Fabi
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Hmm

Vielen Dank an Toto, er hat uns eine schöne Proba gemacht. Ein Gruß an die Unzufriedenen : blablabla.
Da wir ein friedfertiger Stamm sind :biggrin: wird es von uns wohl nicht so viele langweilige Berichte geben, wo eh immer nur das Selbe zu sehen ist: Off macht andere Truppen platt. Bei Fragen zu unserer Friedfertigkeit kann Euch Yatekii weiterhelfen.
Für alle die es zu Ernst nehmen: DS ist ein Spiel und die meisten verbringen ein Teil Ihrer Freizeit damit.
Gruß Bumm
 

DeletedUser1407

Gast
Echt ne gute Propaganda.

Bin echt mal gespannt was DSMC noch so alles reissen wird. (bin ja seit einigen wochen ned mehr involviert im s2 geschehen:giggle:)


Jedenfalls ist es, was die Memberzahl angeht, ein hervorragender Stamm!:smile:
Hätte denen so eine gute Entwicklung ehrlich gesagt nicht zugetraut.
 

DeletedUser1791

Gast
Scheiss Propa...ich schreibs immer wieder...und wenn ich dafür nen neuen Acc machen muss...

Lone Ranger...nur weill du die 0815 Propa gut findest musst du nicht von deiner Meineung abweichende Posts löschen...
 

DeletedUser

Gast
Scheiss Propa...ich schreibs immer wieder...und wenn ich dafür nen neuen Acc machen muss...

toto mach dir nichts draus, der ist einfach immer noch neidisch und sauer auf damals! Ich weiß zwar nicht was die Propa mit der Aufadelung deines Accs zu tun hat, aber wayne?! Lassen wir dich einfach mal so in deiner Traumwelt in Ruhe :biggrin:

Lone Ranger...nur weill du die 0815 Propa gut findest musst du nicht von deiner Meineung abweichende Posts löschen...

Ich glaube Ranger ist wirklich der letzte der so seine Meinung vertreten muss von dir würde ich nichts anderes erwarten aber wie gesagt lassen wir den kleinen hier einfach mal machen :biggrin:
 

DeletedUser1791

Gast
Äh LoL?

Wenn ein Mod 2 Posts von mir löscht...ohne Grund?...ICh habe lediglich meine Meinung geäussert...dann kann ja was nicht stimmen...

Ausserdem hast du, Parcel Payne keine Ahnung von dem Game...wie man schon öfters merken konnte.

Ich find die Propa schlecht und somit Basta...wenn mein vorheriger Post nicht gelöscht worden wäre :mad:, hättest du lesen können, dass ich Totos GFX-Können durchaus zu schätzen weiss, die Propa aber öde finde...

Zudem: Inaktive Accs adeln kann jeder...

Des weitern...seht euch mal Bumm an...kann nur aufadeln...wie soll ein Stamm, der solche Leute aufnimmt gut sein??

Ausserdem wollen die doch tatsächlich meinen Bruder nicht aufnehmen, weil sie glauben ich schaue in seinen Acc rein...wie wenn ich sowas nötig hätte...
Is doch scheisse...denn jeder kann in der Basherliste sehn, dass mein Bro eigentlich ein guter Spieler ist.
Nur wegen alten Feindschaften einem andern Spieler den Spielspass zu verderben ist echt kindisch, doof und nervig!

So das wars dann mal...ich mach ne Kopie von dem Post um ihn wieder reinsetzen zu können, wenn er wieder gelöscht wird...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaube Lone lässt sich von nichts und niemand beeinflussen, das ist das eine.
Das du meine Propa schlecht findest, jeder hat seine Eigene meinnung da ist dir niemand böse:giggle:
Nur das mit dem Hypnos, ist uns halt ein wenig gefährlich und durch deine Drohungen...
Bei Bumm, ich verteidige ihn da du nicht das recht hast irgendetwas gegen ihn zu sagen!
Dich über die Blockierfunktion zu beschweren ist das eine wie er das nutzt das ist ganz allein seine Sache, weil Lone Ranger (bsp) Leute blockiert ist er kindisch? Das ist Sinnlos.
Das er aufadelt? Schau dir die Akte an zur not Stellle ich Screens reina ber da ist nicht wirklich viel Aufgeadelt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein Mod 2 Posts von mir löscht...ohne Grund?...ICh habe lediglich meine Meinung geäussert...dann kann ja was nicht stimmen...

Guck mal da sieht man mal das ich nicht der einzige bin der deine Posts scheiße findet :biggrin:

Ausserdem hast du, Parcel Payne keine Ahnung von dem Game...wie man schon öfters merken konnte.

Wurde mein Acc geadelt oder deiner? :biggrin:

Ich find die Propa schlecht und somit Basta...wenn mein vorheriger Post nicht gelöscht worden wäre :mad:, hättest du lesen können, dass ich Totos GFX-Können durchaus zu schätzen weiss, die Propa aber öde finde...

OK das mit totos können hab ich halt nicht gelesen sry!

Aber ich glaube trotzdem das wenn -ProB- an der Propa gestanden hätte du sie gut gefunden hättest aber auch das ist nur eine Vermutung belegen kann ich die nicht!

Zudem: Inaktive Accs adeln kann jeder...

Nur weil du nicht spielen kannst? :eek: Geadelt ist geadelt und ob der acc inaktiv war ode rnicht gebasht ist gebasht nur weil du nicht im acc warst sind die truppen weniger geworden? :biggrin:

Des weitern...seht euch mal Bumm an...kann nur aufadeln...wie soll ein Stamm, der solche Leute aufnimmt gut sein??

Dein acc ist doch das beste Gegenargument dafür oder! Ich glaube da war Bumm ordentlcih mit am adeln und hat auch gebasht! Aber lassen wir mal alte Sachen alte Sachen sein!

Nur wegen alten Feindschaften einem andern Spieler den Spielspass zu verderben ist echt kindisch, doof und nervig!

Soll das heißen das man nur bei uns im Stamm Spaß haben kann! Danke für das kompliment!
 

DeletedUser1791

Gast
LoL

Also:
-Dein Acc wurde genauso geadelt
Wurde mein Acc geadelt oder deiner?
-Der Stamm, der mir wirklich viel bedeutet hat war nicht ProB...ausserdem finde ich die Propa schlecht nicht DSMC
Aber ich glaube trotzdem das wenn -ProB- an der Propa gestanden hätte du sie gut gefunden hättest aber auch das ist nur eine Vermutung belegen kann ich die nicht!
-ICH adle keine Inaktiven auf wie Bumm
Zitat von Yatekii
Des weitern...seht euch mal Bumm an...kann nur aufadeln...wie soll ein Stamm, der solche Leute aufnimmt gut sein??

Dein acc ist doch das beste Gegenargument dafür oder! Ich glaube da war Bumm ordentlcih mit am adeln und hat auch gebasht! Aber lassen wir mal alte Sachen alte Sachen sein!
-Ich beziehe mich nicht expizit auf euren Stamm
Soll das heißen das man nur bei uns im Stamm Spaß haben kann! Danke für das kompliment!

Übrigens...wenn du zu meiner Schule gingst, hättest du bemerkt, dass ich mich mit jedem weiteren Dorfverlust mehr freute...weil ich den Acc wirklich nicht mehr haben wollte...ausserdem...du kannst nicht behaupten, ich wäre schlecht gewesen, da ich ansehnliche Basherpunkte hatte!

LG
 

DeletedUser2753

Gast
Äh LoL?

Wenn ein Mod 2 Posts von mir löscht...ohne Grund?...ICh habe lediglich meine Meinung geäussert...dann kann ja was nicht stimmen... [...]

Wenn Du Dich verbal an den väterlichen Qualitäten der Spieler vergreifst, dann greifen wir durch. Ohne Wenn und Aber. Bleibe auf einem sachlichen Niveau und Deine Posts bleiben ungelöscht. Ich habe im Übrigen auch schon beispielsweise Marcel und Toto verwarnt, um mal zwei Deiner Kontrahenten hier im Thread zu benennen. Wenn es um das Moderieren geht, kenne ich keine "Vorgeschichten", sondern handle von veröffentlichtem Text zu veröffentlichtem Text.

Über das Löschen Deines zweiten Posts mit dem Inhalt
Posts löschen ist echt scheisse, von wem auch immer...
werde ich mich mal nicht auslassen.

So das wars dann mal...ich mach ne Kopie von dem Post um ihn wieder reinsetzen zu können, wenn er wieder gelöscht wird...
LG

Ja, das wäre ein perfekter Weg, die Moderatoren/Administratoren dermaßen zu verstimmen, um sofort eine längere Sperre zu erzwingen...

Bleibe beim Thema und das in einer sachlichen Art und Weise. Ohne persönliche Beleidigungen. Wenn Du diese Grenze überschreitest, musst Du mit Konsequenzen rechnen. Es ist wirklich ganz simpel.
 
Oben