DSMC - Dani´s SM Club

DeletedUser1791

Gast
ich glaube Lone lässt sich von nichts und niemand beeinflussen, das ist das eine.
Das du meine Propa schlecht findest, jeder hat seine Eigene meinnung da ist dir niemand böse:giggle:
Nur das mit dem Hypnos, ist uns halt ein wenig gefährlich und durch deine Drohungen...
Bei Bumm, ich verteidige ihn da du nicht das recht hast irgendetwas gegen ihn zu sagen!
Dich über die Blockierfunktion zu beschweren ist das eine wie er das nutzt das ist ganz allein seine Sache, weil Lone Ranger (bsp) Leute blockiert ist er kindisch? Das ist Sinnlos.
Das er aufadelt? Schau dir die Akte an zur not Stellle ich Screens reina ber da ist nicht wirklich viel Aufgeadelt :wink:

Bleib mal auf dem Boden :biggrin:
Du glaubst doch nicht, dass ich meine Drohung ernst meinte mit den vielen Smileys??
UNd Bumm hat sehr viel aufgeadelt...kauf dir zur Not ne Brille :wink: :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Alter du hast so viel Ahnung wie ein Auto -.-

Also:
-Dein Acc wurde genauso geadelt

Laber keinen Müll mein Acc würde gelöscht, natülrich hab ich einigen Freunden wie Doomheart z.B. damals gesagt das ich auf löschen gedrückt habe und natürlich haben die sich dann bevor sie grau wurden an meinen Dörfern erfreut! Allerdings wurde ich nicht so erbärmlich wie du geadelt! Also bleib bei den Tatsachen und hör so einen Schwachsinn zu labern!

-ICH adle keine Inaktiven auf wie Bumm

Kann es sein das du Bumm mit bork verwechselst? :biggrin:

Guck dir seine Akte an und zeig mir wo er seit dem er ES verlassen hat einem aus dem gleichen Stamm geadelt hat? (Link)

PS.: bessonders gefallen mir die Seiten 3 und 4 zu dem Thema :biggrin:

-Ich beziehe mich nicht expizit auf euren Stamm

Dieser Tread handelt über unserem Stamm und wenn du dich nicht expizit auf den Stamm beziehst ist das Off Topic und gehört nicht hier her -.-


Übrigens...wenn du zu meiner Schule gingst, hättest du bemerkt, dass ich mich mit jedem weiteren Dorfverlust mehr freute...weil ich den Acc wirklich nicht mehr haben wollte

Du redest im Konjunktiv -.- Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen? Also Wayne?

Außerdem kann man mit solchen Worten sehr gut seine Fehler vertuschen :biggrin:
 

DeletedUser1791

Gast
Okay....im reden und labern bist du gut...das lass ich dir :biggrin:

Laber keinen Müll mein Acc würde gelöscht, natülrich hab ich einigen Freunden wie Doomheart z.B. damals gesagt das ich auf löschen gedrückt habe und natürlich haben die sich dann bevor sie grau wurden an meinen Dörfern erfreut! Allerdings wurde ich nicht so erbärmlich wie du geadelt! Also bleib bei den Tatsachen und hör so einen Schwachsinn zu labern!

Ich sage dir ja die ganze Zeit, dass ich zur Zeit der Yatekii-Acc aufadelung nicht mehr im Acc war...also wenn du mit Ausreden kommst..dann kann ich das au ok??

Übrigens: Der Hund kann auch scheissen und ddann den Hasen fangen *ggg*

LG
 

DeletedUser

Gast
Ich sage dir ja die ganze Zeit, dass ich zur Zeit der Yatekii-Acc aufadelung nicht mehr im Acc war...also wenn du mit Ausreden kommst..dann kann ich das au ok??

Soll das etwa heißen das du den Leuten von DSMC gesagt hast das der acc inaktiv ist und das sie ruhig mal vorbei schauen sollen? du bist mir nen Vogel :biggrin:
 

DeletedUser1321

Gast
also so viel ich weiß... hast du dich bei uns beworben. Und nachdem wir dir abgesagt hatten, wo dir dann klar war das wir dich adeln wollen, haste dir gedacht ich verpiss mich lieber gleich anstatt zu kämpfen und kann dann wenigsten im Forum andere leute nerven das wir dich "aufgeadelt" haben`?
das was ich an der sache nicht ganz verstehe.. mit der zeit die du hier verschwendest dich aus der Affäre zu ziehen, hättest du kämpfen können, und uns wirklich beweisen können was du drauf hast und nicht nur wie viel du labern kannst!
Ich find es schade das du unsere Propa mit so einem müll zuspamst.
du hast keine lust auf s2? dann verabschiede dich doch bitte auch aus diesem forum!

lg
 

DeletedUser1791

Gast
Schon wieder einer ders nicht kapiert??

Ich habe zu ProB gewechselt, weil sich SFF aufgelöst hat, und ich nicht zu euch konnte...und ich wusste nichts von eurem Angriff...frag doch Strainger...ich gab ihm den Acc...und noch am gleichen Abend oder am Nächsten Morgen habt ihr angefangen zu adeln...

Baut doch mal auf Tatsachen auf...und schwafelt nicht son Müll vonwegen feige...feige ist einzig und allein Bumm...der mich sogar blockier muss um nicht zur rechenschaft gezogen zu werden...als ich bei Ein ging habe ich niemanden angegriffen...als er den Stamm auflöste hat er danach massenweise ex es-ler geadelt....
dass er mich andauern als verräter bezeichnet nervt mich...und ich werde nicht vorher ruhe geben, als dass er das zurücknimmt...

Und wenn du doch sagst, ich solle mich aus dem Forum zurückzieh, wen ich W2 nicht mehr zocke, warum nehmt ihr dann nicht mien Bro, einen wirklich guten Spieler, auf?

Ich weiss, oder wenn Dani im Skype nicht lügt, dass die meisten eigentlich kein Problem mit mir haben...ausser Bumm...und ich weiss, dass er ein Problem hat...und er ist einfach ne feige *** (Sry aber ich kanns nicht anders sagen...)

LG

p.S. von dir schaf hab ich auch selten was gehört...und weisst du...du hast es dazumals ziehmlich heftig angegriffen...sowas hab ich nie getan...trotzdem arbeitet bumm mit dir zusammen...mich aber bezeichnet er als verräter...schief was? :wink:

Rausreden könnt ihr euch ned ewigs...

und noch was...eure propa muss nicht mit müll zugespammt werden...sie ist theoretisch schon müll...
 

DeletedUser

Gast
Hab echt gedacht du gibst ruhe, is wohl leider nicht so :wink:
DU sagst du hast keine von ES angegriffen, lol -.-
Du hattest sogar in deinem Profil stehen

14:1
Haha danke für die Defferpoints!

Du bist schlecht und wir haben erst 2-3 Tage danach angefangen, du wusstest genau das wir dich angreifen werden.
Du hattest doch schiss du hast nach Pb bei mir gefragt usw...
Du Yatekii, Bumm hatte das recht dazu!
Du hast den Stamm verlassen und dabei war unser Externes Forum auf einmal weg :|
Das ist aber seltsam, da ist es nur eine Logische reaktion dich zu blockieren...
Er kann auch sagen das du nicht auf seinem Niveu bist deshalb möchte er nicht mit dir reden aber das glaube ich nicht :wink:


Ps: Bumm ist wirklich ne Sau :lol:
 

DeletedUser1791

Gast
Es hat aber angefangen :wink:
Und weisst du wieviel Post ich erhalten habe, nachdem ich ausgetreten bin? "Wixxer", "Fick deine Mudda"...usw.

Du bist schlecht und wir haben erst 2-3 Tage danach angefangen, du wusstest genau das wir dich angreifen werden.
Du hattest doch schiss du hast nach Pb bei mir gefragt usw...
Du Yatekii, Bumm hatte das recht dazu!
Du hast den Stamm verlassen und dabei war unser Externes Forum auf einmal weg
Das ist aber seltsam, da ist es nur eine Logische reaktion dich zu blockieren...
Er kann auch sagen das du nicht auf seinem Niveu bist deshalb möchte er nicht mit dir reden aber das glaube ich nicht

Jetzt aber mal halblang...

Das PB wollte ich, weil ich dich eig ganz Okay finde, und weil man immer mit angriffen rechnen muss...

Und wegen dem Forum sagte ich schon einmal: Lest richtig!

Das war ein Sql-Server-Error...und da das Forum von nem andern eingerichtet wurde, hatte ich keinerlei Serverrechte, also auch null Schuld...

Hmmm naja...egal...es bringt nichts die "schöne" Propa zuzuspammen....

Aber echt Toto du bringst wirklich was besseres wie ne 0815 Propa hin :wink:

LG
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ach du meine Güte , der Spezialist Yatekii ist ja immer noch da. Hast Du Dich noch nicht genug blamiert ? Ein Tipp: Lass es doch einfach ! So wird das nix, niemand kann Dich leiden. Das kann auf Dauer zu Schäden führen. (ein paar Anzeichen gibt es jetzt schon !)
PS Deine Bewerbung im Account Deines Bruders wurde einstimmig abgelehnt.
 

DeletedUser1260

Gast
PS Deine Bewerbung im Account Deines Bruders wurde einstimmig abgelehnt.

Sorry mein Guter aber da liegst du jetzt mal falsch, die Bewerbung habe einzig und alleine ich geschrieben, da es schließlich auch meine Idee war gerne zu DSMC zuwechseln, was ich auch jetzt noch gerne machen würde, aber ihr wollt ja leider nicht.
Also jetzt muss ich dir sagen, nicht irgendwelche Geschichten oder Vermutungen ( die ehrlich gesagt theoretisch gar nicht mal so abwägig sind ) hinschreiben.

ps. ihr müsstet ja eig. wissen wer ich bin :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser1260

Gast
schön :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: möchte trotzdem gerne mit DerChiLL3r zu euch kommen :smile::smile:
 

DeletedUser

Gast
Regelt sowas doch bitte Ingame, ist das ein Propa-Thread oder öffentl. Bewerbungs-Thread für doppelt abgelehnte Alt-Bewerber? :tongue:
 

DeletedUser1260

Gast
ja okay dann geht zurück zu eurem topic, wollt das ja nur mal klar stellen , man kann sich ja mal bitte ingame nochmal bei mir melden, damit das entgültig klar gestellt ist
 

DeletedUser1791

Gast
Zuerst besser machen, dann kritisieren...

Kann ich auf jeden Fall, ausserdem zweifle ich nicht an Totos können, sondern an der Propa...

Ausserdem, dass se dich genommen haben und Chiller und Hypnos nicht ist ja wohl äusserst komisch...:wink:
 

DeletedUser

Gast
Kann ich auf jeden Fall, ausserdem zweifle ich nicht an Totos können, sondern an der Propa...

Alles klar das ist ja schon einmal ein wiederspruch in sich denn die Propa zeigt ja totos können :biggrin: wenn du sein können aber so bewunderst warum ist die dann so schlechtß :confused: du verwirrst mich :biggrin:

Ausserdem, dass se dich genommen haben und Chiller und Hypnos nicht ist ja wohl äusserst komisch...:wink:

Und was ändert das jetzt an der Situation, glaubst du echt nur weil du schon wieder nichts besseres zu tun hast als diesen Tread voll zu spamen kicken wir zifnab und nehmen dafür die bieden auf :biggrin: dein dummes gelaber macht es deinem Bruder nicht einfacher, glaub mir :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser1791

Gast
Marcel Payne verkrafte deinen Frust über dein Spielerisches NICHT-KÖNNEN nicht mit laben ok?
 
Oben