Dualpartner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Auf die Dauer hätte es nicht geklappt, soviel kann ich dir sagen.

Die Welten werden nicht täglich im Detail geprüft, das wäre auch beinahe unmöglich! Nichts desto trotz, bevor ihr euch überhaupt einen Vorteil verschaffen können hättet, wärt auch ihr in die Kontrolle gefallen.

Damit wir hier aber nicht (noch weiter) vom Thema abdriften, werd ich mal ein Schloss suchen...Thema sollte ja geklärt sein!
Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, *v*y*v*, kannst du mich auch gerne via PN oder Ticketsystem anschreiben.
 

DeletedUser

Gast
Dann sollte ja soweit alles geklärt sein. Für weitere Fragen diesbezüglich dürft ihr wie gesagt phillip1405 per PN anschreiben.

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben