Dualpartner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Anscheinend funktioniert das Meiste ziemlich gut, wenn man's für sich behält. :O
 

DeletedUser8557

Gast
Anscheinend funktioniert das Meiste ziemlich gut, wenn man's für sich behält. :O

Man kann nicht täglich nach Multis prüfen, wir haben auch noch andere Dinge zu tun:giggle:

So leid es mir tut, aber dann hat der zuständige Supporter falsch gehandelt, aus welchem Grund auch immer!

Muss ich zustimmen.. Es war schon immer so, dass einer der beiden Accounts gelöscht werden muss, bevor der Dual gespielt werden kann..
 

DeletedUser1037

Gast
Aber es wurde keiner gelöscht, der eine ist bei mir nun drin und der andere acc. wird aufgeadelt:giggle:

wenn ihr mich jetzt dafür sperrt, ne.....
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde grad gesperrt, da offensichtlich meine Aussage, dass ich noch nen 26p Acc hab, nachgeprüft wurde...
 

DeletedUser6171

Gast
Und da sperren, wie schon immer nicht hier behandelt werden, solltest du dich wie alle anderen gesperrten auch, an den support wenden :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mich nicht beschweren, ich wollte ihm nur sagen, dass offensichtlich kein Auge zugedrückt wird. :O
 

DeletedUser1037

Gast
s13 hatte ich 7 multiaccs. :biggrin: Alles meine defferaccs. ;>
 

DeletedUser

Gast
Weil's iwie grad zum Thema passt: Ich hab jetzt den einen Account gelöscht. Die anderen zwei konnte ich nicht löschen, dafür gab's keine Option. Ist es erlaubt, jetzt in einen bereits bestehenden Account einzusteigen? :O
 

DeletedUser1037

Gast
Weil's iwie grad zum Thema passt: Ich hab jetzt den einen Account gelöscht. Die anderen zwei konnte ich nicht löschen, dafür gab's keine Option. Ist es erlaubt, jetzt in einen bereits bestehenden Account einzusteigen? :O

also sofern du noch mehr sperren riskieren willst, ja! :biggrin:
#
andernfalls klär das mit dem support ab :smile:
 

DeletedUser

Gast
Nuja, ich mein, als ich den einen Account gelöscht hab, stnad da, dass ich mit dem neu anfangen darf. oO Ich bin iwie verwirrt.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also. Nochmal von vorne. Ich hatte drei Accounts. Einen aktiv, zwei mit 26p. Nachdem ich gesperrt wurde, wollte ich mich mit dem aktiven einloggen. Ich hatte die wahl zwischen löschen und beschweren. Da stand, ich dürfte neustarten, wenn ich lösch. Ich hab gelöscht, aber nicht neugestartet! Als ich das bei den anderen beiden auch machen wollte, war da jedoch keine Option zum Löschen. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich in dieser Welt in einen bereits existierenden Account einsteigen darf...
 

DeletedUser1037

Gast
Also. Nochmal von vorne. Ich hatte drei Accounts. Einen aktiv, zwei mit 26p. Nachdem ich gesperrt wurde, wollte ich mich mit dem aktiven einloggen. Ich hatte die wahl zwischen löschen und beschweren. Da stand, ich dürfte neustarten, wenn ich lösch. Ich hab gelöscht, aber nicht neugestartet! Als ich das bei den anderen beiden auch machen wollte, war da jedoch keine Option zum Löschen. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich in dieser Welt in einen bereits existierenden Account einsteigen darf...

DIe anderen 2werden sowieso gesperrt! Da hast du keine option....Ob du in einen aktiven einsteigen darfst, solltest du mit dem support ausmachen :smile:
 

DeletedUser

Gast
DIe anderen 2werden sowieso gesperrt! Da hast du keine option....Ob du in einen aktiven einsteigen darfst, solltest du mit dem support ausmachen :smile:
Du verstehst mich nicht. Der, den ich löschen konnte, ist jetzt ein BB-Dorf und ist weg. Die anderen beiden existieren noch...
 

DeletedUser

Gast
Da steht nur, dass ich gesperrt bin und Einspruch erheben kann. Hab aber bereits ein Zicket geschrieben.:giggle:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Da steht nur, dass ich gesperrt bin und Einspruch erheben kann. Hab aber bereits ein Zicket geschrieben.:giggle:

Wenn dir keine Option wie eine Strafe oder ein Neustart angeboten wird, gibt es diese Optionen (logischerweise) für dich bei diesen Accounts nicht.

s13 hatte ich 7 multiaccs. :biggrin: Alles meine defferaccs. ;>

Du schreist ja schon fast dannach, dass du täglich geprüft werden willst...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1037

Gast
Du schreist ja schon fast dannach, dass du täglich geprüft werden willst...

Mach es doch :mrgreen:

Es hatte s13 sehr gut geklappt :tongue: Bis wir keine Lust mehr hatten:giggle:

Also man kann den Support ohne weiteres bescheißen, sry dass ich euch nur draufhinweisen wollte:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben