Dualpartner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was muss ich alles beachten wenn ein anderer Spieler und ich dual spielen möchten?

Wir sind beide noch in welt 14 angemeldet. Soweit ich weiss muss sich der eine nun löschen und der andere gibt ihm das passwort für den anderen Account.

sehe ich das Richtig? Oder muss man sonst noch was machen?

mfg
bejass
 

DeletedUser5196

Gast
Ich würd noch dafür beten, dass er dich nicht verarscht wenn er mal dein PW hat.
 

DeletedUser

Gast
ich kann ja das Passwort ändern. Oder gilt das Passwort für alle Welten?
 

DeletedUser5196

Gast
Wenn du auf verschiedenen Welten mit dem selben Account spielst, dann hat auch jede das selbe Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6171

Gast
Was muss ich alles beachten wenn ein anderer Spieler und ich dual spielen möchten?

Wir sind beide noch in welt 14 angemeldet. Soweit ich weiss muss sich der eine nun löschen und der andere gibt ihm das passwort für den anderen Account.

sehe ich das Richtig? Oder muss man sonst noch was machen?

mfg
bejass
kleiner auszug aus den Regeln:
  • Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen.
  • Ansprechpartner für den Support ist der Inhaber der E-Mailadresse des Accounts.
  • Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse.
  • Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.
Das bedeutet für dich/ euch im Klartext, einer von euch löscht seinen Account, und erst wenn dieser weg/ gelöscht ist, darf der andere auch in den anderen Account rein.

PS: Finds schade das solche Fragen, mit soviel sinnlos gebrabbel beantwortet werden
 

DeletedUser9427

Gast
Blöde Idee. Machs nur mit Spielern die du aus dem RL kennst. Dann kann er dich /du ihn nicht so schnell verarschen da ihr eure Freundschaft oder sonst was nicht aufs Spiel setzen
 

DeletedUser5196

Gast
Du kannst auch vertrauenswürdige Acc Partner finden die du nicht persönlich kennst. Mit ein wenig Menschenkenntnis geht das schon gut.
Ich hatte in meiner ganzen "Laufbahn" bisher 3 Acc Partner und keinen kannte ich (vorher) aus dem RL
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Rein vom Support her, musst du für eine Fusion lediglich die von Cassie gequoteten Regeln beachten.

  • Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen.
  • Ansprechpartner für den Support ist der Inhaber der E-Mailadresse des Accounts.
  • Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse.
  • Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.

Generell aber noch als Tipp: Achte darauf wem du dieses Vertrauen gibst, nicht jeder eignet sich als Dualpartner. Zu oft gab es Fälle in denen hinter dem Rücken die Mailadresse geändert und der Account "geklaut" wurde, der Account geschrotet wurde, die Passwörter weitergegeben wurden,..... Die Liste würde sich noch beliebig erweitern lassen.

Ich habe es bei einem Dual immer so geregelt, dass ich ihm die erste Zeit einfach eine Weile auf die Finger geschaut habe, um zu sehen was er so tut (Logins betrachtet, sein Verhalten beobachtet, .... )
 

DeletedUser

Gast
habe schon ein paar mal mit einem Dualpartner gespielt, eben einfach nicht in die Stämme. Wollte also lediglich die Regeln wissen, nicht dass wir noch gesperrt werden....

Der Partner hat jetzt gesagt er habe den Account gelöscht und jetzt komme die Frage wo er neu anfangen möchte. Er hat darauf einfach nicht geantwortet und hat damit 0 Punkte. Ist das so richtig?

mfg
bejass
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, es werden auch keine Accounts gesperrt, wenn der eine 26p und der andere 500p hat. ;D War bei mir zumindest schon immer so der Fall. :smile:
 

DeletedUser

Gast
hab letztens wieder nen fall gesehn wo der eine spieler- 3 spieler aufgeadelt hat 2 davon stammesintern danach - die haben jeweils ne woche oder 2 im account gespielt - und sind dann geflogen -:icon_eek:
 

DeletedUser4184

Gast
Blöde Idee. Machs nur mit Spielern die du aus dem RL kennst. Dann kann er dich /du ihn nicht so schnell verarschen da ihr eure Freundschaft oder sonst was nicht aufs Spiel setzen

Quatsch :giggle: man sollt's nur nicht gleich mit neu kennen gelernten Spielern machen :giggle:

Hab mal n'Acc gesehen der Angeblich 24 Spieler hatte und die waren immer genau 1h Online :rolleyes: sowas will ich auch mal haben :roflmao:
 

DeletedUser6171

Gast
habe schon ein paar mal mit einem Dualpartner gespielt, eben einfach nicht in die Stämme. Wollte also lediglich die Regeln wissen, nicht dass wir noch gesperrt werden....

Der Partner hat jetzt gesagt er habe den Account gelöscht und jetzt komme die Frage wo er neu anfangen möchte. Er hat darauf einfach nicht geantwortet und hat damit 0 Punkte. Ist das so richtig?

mfg
bejass
nein ist nicht richtig-.-
Er muss seinen Account LÖSCHEN, unter Einstellungen, account löschen.
Und erst wenn der Account auf der Welt gelöscht wurde, darf er mit in deinen Account rein...
 

DeletedUser1037

Gast
nein ist nicht richtig-.-
Er muss seinen Account LÖSCHEN, unter Einstellungen, account löschen.
Und erst wenn der Account auf der Welt gelöscht wurde, darf er mit in deinen Account rein...

oder aber er wartet 72Stunden, geht dann in deinen Acc. und geht nicht mehr in den anderen :wink:
 

DeletedUser6171

Gast
oder aber er wartet 72Stunden, geht dann in deinen Acc. und geht nicht mehr in den anderen :wink:
FALSCH!
Lies dir nochmal das aus den Regeln durch, es steht nun schon 2mal hier ich werds nicht zum dritten mal kopieren.
Es ist schlichtweg verboten, Zugang zu 2 accounts auf einer Welt zu haben!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Zugang zu drei Accounts auf w14. Zwei davon haben 26p. ich wurde bisher noch nicht gesperrt. ;D
 

DeletedUser6171

Gast
tjoa ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn sich dieses nun bald erledigt hat (jedenfalls dann, wenn der support ordentlich arbeitet :wink: )
 

DeletedUser8557

Gast
FALSCH!
Lies dir nochmal das aus den Regeln durch, es steht nun schon 2mal hier ich werds nicht zum dritten mal kopieren.
Es ist schlichtweg verboten, Zugang zu 2 accounts auf einer Welt zu haben!

Jop.. Löschen, warten bis er weg is (3-4 Tage), in den neuen einloggen.. anders wärs schlecht für euch :icon_wink:

Ich hab Zugang zu drei Accounts auf w14. Zwei davon haben 26p. ich wurde bisher noch nicht gesperrt. ;D

Ui, echt? Na das is irgendwie doof, nur 26 Punkte? :icon_wink:
 

DeletedUser1037

Gast
FALSCH!
Lies dir nochmal das aus den Regeln durch, es steht nun schon 2mal hier ich werds nicht zum dritten mal kopieren.
Es ist schlichtweg verboten, Zugang zu 2 accounts auf einer Welt zu haben!

Haha, es wurde mir bstätigt! Bzw. habe ich dies auf einer Welt genauso durchgeführt und wurde nicht gesperrt!

Also es geht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben