Rein vom Support her, musst du für eine Fusion lediglich die von Cassie gequoteten Regeln beachten.
- Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen.
- Ansprechpartner für den Support ist der Inhaber der E-Mailadresse des Accounts.
- Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse.
- Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.
Generell aber noch als Tipp: Achte darauf wem du dieses Vertrauen gibst, nicht jeder eignet sich als Dualpartner. Zu oft gab es Fälle in denen hinter dem Rücken die Mailadresse geändert und der Account "geklaut" wurde, der Account geschrotet wurde, die Passwörter weitergegeben wurden,..... Die Liste würde sich noch beliebig erweitern lassen.
Ich habe es bei einem Dual immer so geregelt, dass ich ihm die erste Zeit einfach eine Weile auf die Finger geschaut habe, um zu sehen was er so tut (Logins betrachtet, sein Verhalten beobachtet, .... )