Dummheit lässt grüssen.

DeletedUser

Gast
Eines Morgens steht Dominik auf, loggt sich nach einer Woche Inaktivität mal wieder ein, und sieht dann sowas:

Die Reihenfolge ist so, wies angeordnet ist (von oben nach unten).
1b4tf.png



241tc.png



3o336.png



4d37p.png

Das konnte er natürlich nicht einfach so stehen lassen, und musste dies einfach der Community präsentieren. :rolleyes:

hf.
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: Ich habs geahnt dass es gleich wieder Mecker-Typen gibt :giggle:.

Seit doch froh, wenn ich überhaupt was schreib :smile: Gibts was zum angucken.
 

DeletedUser

Gast
Was war daran jetzt so dumm? Wenn er die AGs vor die Off getimet hätte, das wäre dumm, doch hier war hald viel deff drin und alles wurde geschrottet, der Typ war evtl. nicht der Hellste, denn sonst wüsste er, dass die Off nicht reicht bzw. du bald mehr Deff im Dorf hast, aber soetwas ist auf jeden Server ganz alltäglich. :icon_confused:
 

DeletedUser2686

Gast
Doch er hat das letzte ag mit ner off geschickt hätte er das erste mit off dann wär das dorf seins...
 

DeletedUser

Gast
+30 powned euch eh :lol:

Außerdem ist es nichts besonderes oder lustiges imo >.<
 

DeletedUser

Gast
Eines Morgens steht Dominik auf, loggt sich nach einer Woche Inaktivität mal wieder ein, und sieht dann sowas:

Die Reihenfolge ist so, wies angeordnet ist (von oben nach unten).
1b4tf.png



241tc.png



3o336.png



4d37p.png

Das konnte er natürlich nicht einfach so stehen lassen, und musste dies einfach der Community präsentieren. :rolleyes:

hf.


hiho

soll oder sollte dies ne Propa werden oder möchtest du hier einen Spieler ankreiden :rolleyes: ???

Ich frage mich gerade ob ich mir nen Kasten Radi reinpfeifen muss oder ob es wiedereinmal Leute gibt die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als derartige Threads zu eröffnen :rolleyes:

Letztendlich hat der Typ wohl alles richtig gemacht oder sehe ich das falsch?!?

okay 3 Flaschen Radi mal reingeknipst, vieleicht sehe ich dann deine Gedankengänge :lol:
 

DeletedUser5150

Gast
Also entweder bin ich blöd, oder ihr habt einen an der Waffel :smile:

Erstens schickt er keine Rammen, was schonmal wenig Sinn macht (wurde ja aber auch schon als Fehler erkannt)
Aber wer schickt bitte die Off beim letzten AG mit, wenn davor nur eine ist? Das macht vielleicht Sinn wenn man Angst vorm raustimen hat und dafür 5 Offs laufen, aber so :rolleyes:

Vielleicht klärt mich jemand auf:giggle:

Naja, trotzdem: Go +30, DF kann sich eh nur halten solange TeeDot lebt, also kann es nicht mehr lange dauern :icool::biggrin:

Grüssle
 

DeletedUser4705

Gast
ich denke der server hats einfach verkackt...das hier is die schweiz :biggrin: da is man vor nichts sicher, ich hatte auch schon so dinger wo man timt, und eigentlich ein nach dem andern raus schickt und dann is der dritte att mit einmal der erste, oder auch dass sie ganz normal laufen, so mal angenommen 0,5 secs und 8 atts in der zeit auf ein dorf, man sieht dann ja welcher zuerst usw...trotzdem hackt das manchmal und der 4.bericht z.bsp. kommt als erstes rein und wird/wurde auch als erster gewertet...logischer weise, wenn dassn AG war was eigentlich als 4. dran kommen sollte, geht das dann drauf....ganz einfach serverhack ab und an, passiert immer mal wieder:giggle: :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Also entweder bin ich blöd, oder ihr habt einen an der Waffel :smile:

Erstens schickt er keine Rammen, was schonmal wenig Sinn macht (wurde ja aber auch schon als Fehler erkannt)
Aber wer schickt bitte die Off beim letzten AG mit, wenn davor nur eine ist? Das macht vielleicht Sinn wenn man Angst vorm raustimen hat und dafür 5 Offs laufen, aber so :rolleyes:

Vielleicht klärt mich jemand auf:giggle:

Naja, trotzdem: Go +30, DF kann sich eh nur halten solange TeeDot lebt, also kann es nicht mehr lange dauern :icool::biggrin:

Grüssle



Genau , und dazu kommt:


Jeder Att kam in den Nachtbonus , wenn ihr euch das ganze länger als 1 Sekunde angesehen hättet , wär euch in dieser Hinsicht was aufgefallen:giggle:
 

DeletedUser4856

Gast
Dominiish du willst über andere spieler urteilen die schlecht getimed oder sonst sich bissel blöd angestellt haben ?????
Adelst PB´s auf die am morgen nich da sin das kannste sonst nix
und dann über spieler lachen die ma en fehler machen das dorf hat er trotzdem also mowl.
 

DeletedUser5954

Gast
ok nicht schlecht für dieses mal aber immerhin habe ich dir 2 dörfer genommen
 

DeletedUser

Gast
Dominiish du willst über andere spieler urteilen die schlecht getimed oder sonst sich bissel blöd angestellt haben ?????
Adelst PB´s auf die am morgen nich da sin das kannste sonst nix
und dann über spieler lachen die ma en fehler machen das dorf hat er trotzdem also mowl.

Ich will nix urteilen. Ich wollte nur wieder mal was reinstellen, weil ich des öftern höre, im Forum wär nix los etc. Und ich fands witzig :giggle:. Is doch nix schlimmes dran.
PBs aufadeln? Ich weiss nich was du hast, aber unter PB versteh ich was anderes als einfaches "Nachbarsein" ohne jeglichen Kontakt. Und hey, so ist das Leben, genau wie fabkel mir jetzt trotzdem 2 Dörfer abluchsen konnte, hab ich dir Dörfer geklaut (sag mal wer du bist :giggle: ich weiss das gar nicht). Hatte bis jetzt nur 2 - 3 wirkliche PBs, mit denen auch was lief. Alles andere is fürn Arsch.

Ich frag mich einfach, was ihr alle habt, kein Wunder traut sich niemand mehr was hier rein zu schreiben, wenn man danach gleich von allen kritisiert wird.

Und zu der ganzen Lage ingame, :giggle: +30 hat noch nich wirklich viel auf unsere Provokationen reagiert. Vereinzelt kam da mal was, aber Teamwork wurde da von unserer Seite selten gesehen.
 

DeletedUser4856

Gast
Phönix 1 du falls lesen kannst - SIG
und ich mein master chief / dein erstes geadeltes dorf
teamwork willst guck dir Xenon an dannw eisst was passiert also mowl
ich kretiesier nur leute die andere beshculdigen etwas verkackt zu haben wenn sie selber nix können
un von mir hast du NULL dörfer geadelt
 

DeletedUser

Gast
Na dann hab ich halt als erstes Dorf ein *PB* geadelt. Eins das von Anfang an ein Adelsziel war.
Is doch nix weiteres dabei :giggle:. Vielleicht bin ich deswegen ein unmoralischer Spieler oder was weiss ich, aber das is mir egal.

Ich glaub kaum, dass Du noch nie was linkes gemacht hast, also tu nich wie ein Engelchen.

ich kretiesier nur leute die andere beshculdigen etwas verkackt zu haben wenn sie selber nix können

Sag ich mal nix dazu :giggle:.
 

DeletedUser

Gast
Sry für Doppelpost, ich konnts nich mehr editieren :giggle:.

Hier noch einige Fakten:

Dominiish:
chart.php

Punkteabstieg durch Fusion.

bash_chart.php

Mit 250k Punkten hatte ich meine 1.22 Mio Basherpunkte. Sind nicht viel, im Gegensatz zu anderen Spielern.

Aber wenn ich dann sowas seh, dann frag ich mich :rolleyes::

Phönix 1
chart.php


bash_chart.php

Du hast mit 925k Punkten 860k Bashpoints.


Ich weiss, ich weiss.
Bashpoints sagen nicht viel über die Spielfähigkeit aus. Und trotzdem ist es erstaunlich, dass mir einer, der mit 600k mehr Punkte und trotzdem 400k weniger Off-Bashpoints, beweisen will, er möge nur Spieler, welche nix draufhaben, kritisieren.


Edit:

Und noch wegen den ersten Kritisierern.
Die Atts waren allesamt ohne Rammen (!) im Nachtbonus (!) ungetimet (!) nur 1 Off (!) vor den 3 Ag's (!), letzte Off am Schluss (!).

Ich versuchs nächstesmal (falls es eins gibt) von Anfang an verständlicher zu übermitteln.

Lg, Domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Och jetzt sogar Tripplepost. Editieren geht ja nich nach ner gewissen Zeit (bei mir jedenfalls :eek:) :giggle:.

Den Titel des Threads hab ich wohl wirklich falsch gewählt, möcht mich hiermit bei fabkel entschuldigen für die schroffe Anmache :giggle:.

Sollte eher "Sir Bumbai's Timing" oder so heissen :giggle:.
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn du mal überlegen würdest was du reinschreiben willst und keien Tripplepost's macht. >.<
 
Oben