Dummheit lässt grüssen.

DeletedUser5954

Gast
wenn du willst mein lieber dominiish:giggle:, dann stelle ich die berichte rein, bei denen du mit deff geofft hast:giggle:
 

DeletedUser4856

Gast
@ dominish is komisch das en deffer account nich soviel off punkte hat oder meine fresse ey geh auf der autobahn lichter fangen oder sonst was
 

DeletedUser

Gast
Rang 92 Phönix 1 856.456
bash_chart.php
bash_chart.php

Oho, Nice, ein Defferaccount der 10k weniger Deffpoints als Offpoints hat.
Mach mir doch nix vor :rolleyes:...

@ Albania

Sieh die Zeiten der Posts an, ich hab die Posts nicht alle innerhalb von 10 Minuten geschrieben, da ist überall min. ne halbe Stunde dazwischen. Nachgedacht hab ich also :wink:. Ich hätt ja gern die Posts bearbeitet, aber wie schon erwähnt, gings nicht.

@ fabkel

Jouhou, darfste gern :giggle:. Stört mich nich.
 

DeletedUser

Gast
Rang 92 Phönix 1 856.456
bash_chart.php
bash_chart.php

Oho, Nice, ein Defferaccount der 10k weniger Deffpoints als Offpoints hat.
Mach mir doch nix vor :rolleyes:...

Man kann ja irgendwie nichts für wenn man angegriffen wird.
Das denke ich zmd. da der Account sonst mehr Deff Points hätte.

da ist überall min. ne halbe Stunde dazwischen. Nachgedacht hab ich also :wink:.

Hättest du nachgedacht wäre auch das nciht passiert. \o/
 

DeletedUser

Gast
Man kann ja irgendwie nichts für wenn man angegriffen wird.
Das denke ich zmd. da der Account sonst mehr Deff Points hätte.

Das versteh ich jetzt nich ganz, sry. Meinst du damit, dass er trotzdem n Defferacc sein kann, nur dass er nix dafür kann, wenn er nich geattet wird?
Falls ich das richtig interpretier, dann jo, da haste Recht :giggle:. Nur schien mir, dass Phönix1 grossen Wert auf ehrenvolles Spielen lege, aber vlt irre ich mich da ja auch.

Hättest du nachgedacht wäre auch das nciht passiert. \o/

Ist ja guuuut. Ich geb zu dass ich manchmal etwas vorschnell bin, aber des spielt ja eigentlich keine Rolle :giggle:.
Waren jetzt meiner Meinung mach keine Spamer Posts -> unwichtig.
 

DeletedUser

Gast
Das versteh ich jetzt nich ganz, sry. Meinst du damit, dass er trotzdem n Defferacc sein kann, nur dass er nix dafür kann, wenn er nich geattet wird?
Falls ich das richtig interpretier, dann jo, da haste Recht :giggle:.

richtig interpretiert.

Nur schien mir, dass Phönix1 grossen Wert auf ehrenvolles Spielen lege, aber vlt irre ich mich da ja auch.

Tun sie beide.
Im Gegensatz zu dir..
Was man hier so gehört hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Tjaja :giggle:. Das Leben ist hart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben