E-B wie sie manipulieren....haut drauf! xD

  • Themenstarter KaIzzaJan vs.KOniGChris
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Deine Rechnung 46 vs. 2 ist einfach faktisch falsch! Ob sie können oder nicht!
 

DeletedUser

Gast
Weisste per Zufakk acuh wie viel Fremen schon E-B abgeluchst hat ?

Ich habe nur auf die Frage geantwortet und damit nicht gesagt, dass irgendeiner ´ne schlechte Leistung bringt.

Aber bei dem Ergebnis scheinen sich einige hier ja wieder auf den Schlips getreten zu fühlen und meinen alles rechtfertigen zu müssen.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur auf die Frage geantwortet und damit nicht gesagt, dass irgendeiner ´ne schlechte Leistung bringt.

Aber bei dem Ergebnis scheinen sich einige hier ja wieder auf den Schlips getreten zu fühlen und meinen alles rechtfertigen zu müssen.


hat doch keiner behauptet das du das gesagt hättest:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur auf die Frage geantwortet und damit nicht gesagt, dass irgendeiner ´ne schlechte Leistung bringt.

Aber bei dem Ergebnis scheinen sich einige hier ja wieder auf den Schlips getreten zu fühlen und meinen alles rechtfertigen zu müssen.

lol:giggle:

dich kann man ja auch nicht ernst nehmen:giggle: keiner weiß wer du ingame bist.....
 

DeletedUser

Gast
Kommt noch mit dem "leisten" :wink: Aber ich habe dich ja auch nicht darum gebeten mich ernst zu nehmen:wink: Witzigkeit kennt keine Grenzen:lol:
 

DeletedUser

Gast
Warum muss ich mein Sätze nachlesen? Wäre dann ja eine starke Leistung von dir, mich zu kattern :wink: Respekt
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt das ich Hoffnung auf Platz 1 habe? Sage bescheid wenn es losgeht, dann stelle ich meine 500 Schwertis für dich raus :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja, dessen bin ich mir bewusst...Freue mich schon drauf mein Dörfchen wieder aufzubauen :wink:
 

DeletedUser

Gast
als ob:giggle:

hab grad erfahren dass ich der Anführer auf ch1 für den Kampf gegen kuscheln bin:giggle:

sehr interessant:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben