Ein Bunny vs. OST

DeletedUser3546

Gast
Die Camels sind viel kuuuhler :tongue:

Damits kein Spam ist:

Nice Propa Dom

Go Bunnys Go
 

DeletedUser1511

Gast
Respekt Bunnys, dass ihr bze. Kenny solange durchgehalten habt.
Ihr habt eure Sache wirklich gutgemacht und selbst gegen einen Gegner wie OST habt ihr gezeigt was ihr könnt. Ihr habt sehr lange durchgehalten und das beste aus einer solch aussichtslosen Situation gemacht.
 

DeletedUser4525

Gast
jap haben wer :wink:
Schon fies dass da 2 Stämme(6,5 mio) gegen einen Spieler (150k) vorgehen
Aber die Einzelaktionen zu starten anstatt einer Grossaktion, die mich gleich fertig gemacht hätte, war geil:giggle:
Die Ags zu schrotten, die teilweise einfach nur schlecht getimt waren hat natürlich viel spass gemacht :wink:

Lg
I3lack kenn
 

DeletedUser2645

Gast
Jawohl kenn. Muss auch ich sagen: gut gemacht von dir & euch Bunnys!

Respect.


E/: Waschweib = Fiesel?
 

DeletedUser

Gast
E/: Waschweib = Fiesel?

:rolleyes:

Gewonnen Noobkiller 007 (534|420) K45 9,074 Unbekannt I3lack kenn WaschWeib [OST] 2009-04-01 09:15:47
Gewonnen OST ist stolz (535|423) K45 9,388 Unbekannt I3lack kenn [StB] WaschWeib [OST] 2009-03-31 07:00:06
Gewonnen OST ist stolz (535|421) K45 9,115 Unbekannt I3lack kenn [StB] WaschWeib [OST] 2009-03-31 07:00:04
Gewonnen OST ist stolz (545|422) K45 8,377 Unbekannt I3lack kenn [StB] WaschWeib [OST] 2009-03-30 13:00:06

da geht dir die deff wohl aus:biggrin:, gute arbeit waschi
 

DeletedUser4150

Gast
ähm.. es geht naja der acc. wird einfach nichtmehr richtig gespielt.
Und ich bin im mom. zu müde die uv zu machen also schau ich nur ab und zu rein
 

DeletedUser4525

Gast
waschweib ist die deff wohl beim adeln ausgegangen :tongue:
aber auch ich möchte OSt beglückwünschen
nach einigen tagen voller verluste haben sie es geschafft :wink:
 

DeletedUser2983

Gast
die bunnys werden wahrscheinlich verlieren aber sie sind die sieger der herzen<3<3:smile:
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes:

Gewonnen Noobkiller 007 (534|420) K45 9,074 Unbekannt I3lack kenn WaschWeib [OST] 2009-04-01 09:15:47
Gewonnen OST ist stolz (535|423) K45 9,388 Unbekannt I3lack kenn [StB] WaschWeib [OST] 2009-03-31 07:00:06
Gewonnen OST ist stolz (535|421) K45 9,115 Unbekannt I3lack kenn [StB] WaschWeib [OST] 2009-03-31 07:00:04
Gewonnen OST ist stolz (545|422) K45 8,377 Unbekannt I3lack kenn [StB] WaschWeib [OST] 2009-03-30 13:00:06

da geht dir die deff wohl aus:biggrin:, gute arbeit waschi

Nach 400?! incs ohne fremddeff ist das nun mal so :frown:

aber ich muß schon sagen soviel unvermögen hätte ich nicht erwartet ich bin ein noob aber ein paar ostler sind schlimmer :rolleyes:



jap haben wer :wink:
Schon fies dass da 2 Stämme(6,5 mio) gegen einen Spieler (150k) vorgehen
Aber die Einzelaktionen zu starten anstatt einer Grossaktion, die mich gleich fertig gemacht hätte, war geil:giggle:
Die Ags zu schrotten, die teilweise einfach nur schlecht getimt waren hat natürlich viel spass gemacht :wink:

Lg
I3lack kenn

naja die 50 incs die mal gemeinsam drauf waren von ost.......stammesaktion ?!
Nicht wirklich, fast etwas schwach:giggle: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
für dich scheint es ja gereicht zu haben, sonnst würden sie keine dörfer von dir adeln :biggrin:
 

DeletedUser5199

Gast
hmm tut mir leid.... aber ost hat da echt geschwächelt.... oder konntet ihr das nicht besser? Oo....

ich hoffe nicht.... =)
 

DeletedUser

Gast
für dich scheint es ja gereicht zu haben, sonnst würden sie keine dörfer von dir adeln :biggrin:

Fragt man sich, ob es nicht verständlich ist unter den schon genannten Größenverhältnissen mal nach 4 Tagen ein paar Dörfer zu verlieren :wink:

Man muss aber wirklich sagen, dass OST sich im Großen und Ganzen blamiert hat. Vllt dachten sie, dass es ein einfaches Adeln wird gegen einen einzelnen Spieler aber den Fakt, dass der Spieler ein Bunny ist, den haben sie nicht mit einbezogen :tongue:

Und das ist dann eben das Resultat :cool:

Der einzige, der gezeigt hat, dass er seine gewohnte Leistung immer noch bringen kann ist Lukas alias seadart. Er hat gezeigt, wie man timt und mit was man timt und die Ag´s nicht einzeln schickt oder mit 5 spähern :biggrin:

Er hat eben nur Pech, dass wir keine Noobs aus dem Norden sind, denen man ein Dorf cleant und dann fröhlich aufadelt, sondern Noobs aus dem Süden von der Bunnywiese :biggrin:, die aus Gewohnheit Spaß am Raustimen haben :giggle::biggrin: und die auch mal eine Deff in 100ms timen können :cool:

Ansonsten Glückwunsch und Respekt an Lukas und Wiedersehensgrüße an die leistungsschwachen OST'ler

Mal schaun was die Welt noch bringt...:rolleyes:


Edit:
kenn schrieb:
OST hätte eine machen sollen wäre 1000 mal einfacher gewesen
1000 Incs sind genauso lächerlich für einen angeblichen n1 Stamm :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
OST ist der beste Stamm auf CH5, ganz egal was ein paar kleine Stämmenutten hier behaupten.

OST hat gute Einzelspieler, eine EINHEIT & ne gute Kommunikation.

Stichwort Einheit: Ja meine lieben Camels & co., das seid ihr nichtz & werdet ihr auch nie werden. Darum werdet ihr diese Welt auch nicht bis zum Ende bestreiten.

Punkt, Aus, Ende der Durchsage.

P.S: Nein ich muss mich nicht einschleimen bei OST und nein eure billigen Backflames könnt ihr euch sparen :wink: John Wayne
 

DeletedUser

Gast
Guinnes...schraub mal runter. Na und dann wird ein Bunny aufgeadelt, dass gleiche mit Off blocken usw. passiert bei 1000 andern auch aber keiner macht so einen Tread nur mal wieder die Bunnis...

Ihr seid nicht besser als der Durchschnitt
 

DeletedUser

Gast
OST ist der beste Stamm auf CH5, ganz egal was ein paar kleine Stämmenutten hier behaupten.

OST hat gute Einzelspieler, eine EINHEIT & ne gute Kommunikation.

Stichwort Einheit: Ja meine lieben Camels & co., das seid ihr nichtz & werdet ihr auch nie werden. Darum werdet ihr diese Welt auch nicht bis zum Ende bestreiten.

Punkt, Aus, Ende der Durchsage.

P.S: Nein ich muss mich nicht einschleimen bei OST und nein eure billigen Backflames könnt ihr euch sparen :wink: John Wayne


Gibt es schon ein datum wann der server endet ??? :confused::biggrin::confused::biggrin::confused:

Du hast 0 plan von nix du kunde...

Stämmenutten ... Da weiss man ja wo du herkommst ... die 30 € hätte sich der kerl sparen können...... .
 

DeletedUser5199

Gast
naja.... wenn sich ein ganzer stamm.... ( platz 1 ) auf einen einziegen spieler stürzt und der kleine spieler denen 4tage probleme zubereitet.... finde ich es ne propa wert =)

weiter so bunnies :giggle:
 
Oben