Ein Bunny vs. OST

DeletedUser4525

Gast
Der einzige, der gezeigt hat, dass er seine gewohnte Leistung immer noch bringen kann ist Lukas alias seadart. Er hat gezeigt, wie man timt und mit was man timt und die Ag´s nicht einzeln schickt oder mit 5 spähern :biggrin:

hmm naja
50 Axt als Begleitschutz für seine Ags sind auch nicht so gut :wink:
da braucht man kaum truppen um es zu blocken :wink:
Aber ansonsten kann man nix sagen Lukas hat die Sache ganz deutlich am besten gemacht.
 

DeletedUser

Gast
OST ist der beste Stamm auf CH5, ganz egal was ein paar kleine Stämmenutten hier behaupten.

OST hat gute Einzelspieler, eine EINHEIT & ne gute Kommunikation.

Stichwort Einheit: Ja meine lieben Camels & co., das seid ihr nichtz & werdet ihr auch nie werden. Darum werdet ihr diese Welt auch nicht bis zum Ende bestreiten.

Punkt, Aus, Ende der Durchsage.

P.S: Nein ich muss mich nicht einschleimen bei OST und nein eure billigen Backflames könnt ihr euch sparen :wink: John Wayne

Bitte was ist eine Stämmenutte ? Kannst den Begriff ja mal erläutern, denn Nutten sind meist weiblicher Natur und das bin ich nicht :wink:

Vllt hat OST gute Einzelspieler und einen hab ich ja schon benannt aber die anderen, die ich in Aktion gesehen habe, die haben keine individuelle Stärke :wink:

Zu den anderen Fakten kann ich nichts sagen,da ich ja nicht bei OST im Stamm hocke, deswegen wundere ich mich auch, dass du soviel darüber weist :rolleyes:

Und zu Camels und Co.: Das hast du sicher nicht zu entscheiden. :wink:

Und dein P.S. beweist mal wieder, dass du bei jedem Beitrag darauf anspielst, dass i-jemand flamt. Hoffe nicht, dass du jetzt depri schiebst, weil ich es nicht tue :confused: :tongue:


turcan schrieb:
Guinnes...schraub mal runter. Na und dann wird ein Bunny aufgeadelt, dass gleiche mit Off blocken usw. passiert bei 1000 andern auch aber keiner macht so einen Tread nur mal wieder die Bunnis...

Ihr seid nicht besser als der Durchschnitt

Ich denke, dass wir im Stimmung-ins-Pub-bringen schon besser sind als der Durchschnitt :wink:

Den Leuten hier hat die Propa gefallen und die Ziele einer Propa wurden erfüllt. Was will man mehr ? Mach was besseres und du darfst uns gerne hofmeistern :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4150

Gast
OST ist der beste Stamm auf CH5, ganz egal was ein paar kleine Stämmenutten hier behaupten.

OST hat gute Einzelspieler, eine EINHEIT & ne gute Kommunikation.

Stichwort Einheit: Ja meine lieben Camels & co., das seid ihr nichtz & werdet ihr auch nie werden. Darum werdet ihr diese Welt auch nicht bis zum Ende bestreiten.

Punkt, Aus, Ende der Durchsage.

P.S: Nein ich muss mich nicht einschleimen bei OST und nein eure billigen Backflames könnt ihr euch sparen :wink: John Wayne


Eh junge merkst du nicht das du uns auf den piss gehst keiner mag dich hier also meld dich ab und komm nie wieder!


OST isn noobstamm... ag mit deff schicken und sogar NICHTS also lachhaft... die ausrede "unterschätzt" oder so kann man sich sparen! ein guter spieler unterschätzt seinen gegner nie!
Wie ratte schon sagte ist Seadart der einzige von denen die im insgesammten ne gute arbeit geleistet hat!
Guinnes du hast kein plan was wa also kannst du nicht von einheit oder ieinen scheiß sagen.
Eine einheit sollte einen guten zeitpunkt finde wann sie angreifen und es gemeinsamm machen:giggle: Wir haben nur einzelaktionen gesehen.
Camesl und co? meinst du camels und bunnys? bunnys sind ne sehr gute einheit verstehn uns super selbst den kenn. acc. haben wir per uv geteilt also laber nichts von keine einheit.
Dein Stamm ist keine einheit! ds einzige was an deinen stamm immer gleich ist ist der name und dieser sch*** stammesführer:giggle: ansonsten sind es immer neue member. also nichts eingespieltes team...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Eh junge merkst du nicht das du uns auf den piss gehst keiner mag dich hier also meld dich ab und komm nie wieder!



Ach es ist so süss :smile: Wisst ihr, es geht mir ziemlich am A vorbei was 5-10 Spieler hier denken :wink: Ich weiss wem ich vertrauen kann, wer meine Verbündeten sind & auf wen ich setzten kann. Mehr brauch ich nicht, da geb ich nen Fi** auf euch paar ( Dom,Soul & ein paar andere :biggrin: )

Wenn ihr was wollt, wendet euch ingame an mich. Ich bin nur ein Noob, könnt mich ja gerne angreifen :wink: <3

Schönes Weekend Mädels!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wenn ihr was wollt, wendet euch ingame an mich. Ich bin nur ein Noob, könnt mich ja gerne angreifen :wink: <3

darf ich dich auch angreifen? :biggrin:
guinnes = noob :tongue:

Die ganze kenn Aktion war aussicht von OST ein reiner Reinfall :wink:
Das ein ganzer Stamm 4 Tage braucht um ein einziger Acc ist das lächerlich die tollen Ags berichte erwähn ich jetzt nicht mehr :mrgreen: Also einfach mal ganz klein sein liebe OSTler.
Wir Bunnys freuen uns auf euch und eure *Atts*. Und Chili bitte komm in meine Gegend. :lol:

ach ja und für Lukas / seadart gibt noch nen extra keks.

P1010002.JPG
 
Oben