Eine Chance bei Sperre

DeletedUser1643

Gast
Ob Anfänger , oder nicht . Das Niveau deiner Unterhaltung bestimmst du doch selber .
Warum sich auf so etwas herab lassen ? Sehe da keinen Sinn ! Ich rede im RL nicht
mit solchen Leuten , warum Ihnen dann schreiben ? Meinst du , das sie dich besser verstehen ,
wenn du mit Ihren Worten zu Ihnen sprichst ? Denke ich nicht . Aber das musst du selber wissen .Ansonsten liest sich das hier :giggle: " wie im kindergarten " Aber der hat doch ..... Und ich habe ...
Ist schon niedlich :laugh:
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde letztens "Verwarnt" weil ich ein als Frosch bezeichnet habe.Der Support musste ja leider durchgreifen,da ich aber Kontakt zu einigen Supportlern habe war das echt funny und selbst die fanden es Lustig.
 

DeletedUser4555

Gast
Wegen einem "Frosch" wurdest du verwarnt? Das kann ich nicht verstehen, sorry, die sind doch süss *quak* Kannst du die igm mal posten? Das würd mich echt interessieren... (ich liebe Supporter:giggle: HTP! :smile: und lasst ihn doch die igm posten, ohne konsequenzen, des wär nett...)
 

DeletedUser1643

Gast
Ich wurde letztens "Verwarnt" weil ich ein als Frosch bezeichnet habe.Der Support musste ja leider durchgreifen,da ich aber Kontakt zu einigen Supportlern habe war das echt funny und selbst die fanden es Lustig.


Also Frosch ? Nun das ist ein Niveau da halte ich mit :biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ich wurde letztens "Verwarnt" weil ich ein als Frosch bezeichnet habe.Der Support musste ja leider durchgreifen,da ich aber Kontakt zu einigen Supportlern habe war das echt funny und selbst die fanden es Lustig.
Das würde ich auch zugern mal sehen. Zu welchen Supportern hast du denn Kontakt? Wieso weisst du, das derjenige es auch lustig fand?
 

DeletedUser

Gast
LoRd JaCkSoN 77 am 09.04. um 20:27 Uhr
hey!
wie wärs wenn wir frieden schließen würden?

LoRd JaCkSoN 77 am 09.04. um 20:06 Uhr
hey!
wie wärs wenn wir frieden schließen würden?

LoRd JaCkSoN 77 am 09.04. um 20:03 Uhr
warum schreibst nich zurück?

LoRd JaCkSoN 77 am 09.04. um 16:28 Uhr
???????????????????????????????

LoRd JaCkSoN 77 am 09.04. um 16:14 Uhr
warum schreibst du nicht zurück???????????

LoRd JaCkSoN 77 am 09.04. um 15:42 Uhr
was bringt es dir ags zu verlieren?

LoRd JaCkSoN 77 am 09.04. um 14:02 Uhr
hey mann hör mal bitte auf mich anzugreifen!

igp-0wn3d am 09.04. um 00:04 Uhr
Naja vllt kannst du als Moralleiche dann deine kleinen Babarendörfer behalten und die für mich ausbauen ehe ich sie mir dann hol :biggrin:

igp-0wn3d am 09.04. um 00:03 Uhr
naja wirste schon sehen was du davon hast. ich bash dir jede hütte und dann kannste auf ner neuen Welt anfangen :wink:

igp-0wn3d am 08.04. um 23:47 Uhr
ALTER Schreib mal back du frosch...

igp-0wn3d am 08.04. um 22:44 Uhr
haste skype/msn/icQ?

igp-0wn3d am 08.04. um 20:00 Uhr
loool?:giggle: wie alt bist du denn

LoRd JaCkSoN 77 am 08.04. um 19:48 Uhr
kann ich jetzt zu euch im stamm?

igp-0wn3d am 08.04. um 18:32 Uhr
Hey wie alt bist du eigentlich jackson?

igp-0wn3d am 08.04. um 12:35 Uhr
oh man was war das fürn schice:giggle:

igp-0wn3d am 08.04. um 09:53 Uhr
wieso lässt du dich von meinem Mitspieler verarschen :wink:
Das war auf De ist doch egal:giggle:

Ich bin der jenige der ihn verarscht hat:giggle:



Stämme-Team am 09.04. um 16:05 Uhr
Du wurdest dem Support-Team gemeldet. Bitte vermeide in Zukunft Beleidigungen gegenüber Mitspielern. Weitere Beleidigungen können zur Sperrung Deines Spieleaccounts führen.

Betreff: :giggle:

igp-0wn3d hat folgendes geschrieben:

Naja vllt kannst du als Moralleiche dann deine kleinen Babarendörfer behalten und die für mich ausbauen ehe ich sie mir dann hol :biggrin:

igp-0wn3d hat folgendes geschrieben:

naja wirste schon sehen was du davon hast. ich bash dir jede hütte und dann kannste auf ner neuen Welt anfangen :wink:

igp-0wn3d hat folgendes geschrieben:

ALTER Schreib mal back du frosch...


Da die Verwarnung:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würde mal verwarnt, weil ich einmal als Beiträg im Forum nur "w0rd!" geschrieben habe, ohne Begründung :biggrin:
 

DeletedUser4555

Gast
*lach* Och, den Frosch find ich süss... Kann ich nicht nachvollziehen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal verwarnt, weil ich einmal als Beiträg im Forum nur "w0rd!" geschrieben habe, ohne Begründung :biggrin:
Hier:
Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.

w0rd= 1-Wort-Posting! Klar?:wink:
 

DeletedUser4184

Gast
Du hast doch das ganze schon klargestellt mit deinem Eigenen Post

Stämme-Team am 09.04. um 16:05 Uhr
Du wurdest dem Support-Team gemeldet. Bitte vermeide in Zukunft Beleidigungen gegenüber Mitspielern.Weitere Beleidigungen können zur Sperrung Deines Spieleaccounts führen.<<<<
:icon_wink:

Du darfst nichtmehr beleidigen, das solte jedem "Noob" spätestens jetzt auffallen.

Das Problem ist vielmehr wer beleidigt den? Das sind so wie ich es erlebt habe meistens kleine Kinder bis spätestens unreife Teenager die nehmen dieses Spiel zu ernst und werden wahrscheinlich auch die Regeln nicht gelesen haben :smile: Ich denke dafür gibt es keine gescheite Lösung, vllt höchstens das man es garnicht soweit kommen lässt und die Wörter Zensiert (z.b frosch würde dan in ****** umgewandelt), oder das man speziell nochmehr darauf aufmerksam macht aber das ist für mich auch shcon wieder zuviel des guten.

Noch ne lösung :roflmao:
Ihr meldet sie gar nicht und blockiert sie einfach dan werden sie nicht gesperrt :biggrin:
 

DeletedUser4403

Gast
Du hast doch das ganze schon klargestellt mit deinem Eigenen Post

:icon_wink:

Du darfst nichtmehr beleidigen, das solte jedem "Noob" spätestens jetzt auffallen.

Das Problem ist vielmehr wer beleidigt den? Das sind so wie ich es erlebt habe meistens kleine Kinder bis spätestens unreife Teenager die nehmen dieses Spiel zu ernst und werden wahrscheinlich auch die Regeln nicht gelesen haben :smile: Ich denke dafür gibt es keine gescheite Lösung, vllt höchstens das man es garnicht soweit kommen lässt und die Wörter Zensiert (z.b frosch würde dan in ****** umgewandelt), oder das man speziell nochmehr darauf aufmerksam macht aber das ist für mich auch shcon wieder zuviel des guten.

Noch ne lösung :roflmao:
Ihr meldet sie gar nicht und blockiert sie einfach dan werden sie nicht gesperrt :biggrin:

Ich denke nicht dass "Frosch" auf einer Autozensurliste wäre, selbst wenn wir so ein System einführen würden. Bei so Fällen müssten wir auch noch von Hand ran.
 
Oben