einer der grossen ist gegangen ...

DeletedUser

Gast
und damit meine ich jetzt nicht Spieler (die kommen und gehen),
sondern einer der Top Stämme. Der Stamm der es verstanden hat
uns lange vor der Sonne zu stehen und trotzdem zuletzt vor dem
Wolfsrudel "floh" und nun definitiv in Just Access Reloaded (oder
so
ähnlich :icon_wink:smile: aufgegangen ist.

IN MEMORIAM

Problem Andere Leute

22.09.2008 - 29.07.2009

 

DeletedUser

Gast
Rip

War aber abzusehen..


Schade das die mit dem größten Mund damals bei PAL nun die ersten waren die bei JAR saßen, aber was solls.

Würd ma sagen ein gewonnener Krieg für 0190 :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ein gewaltiger irtum nach dem anderen
mit JAR wollten wir spannung reinbringen was bis jetzt auch aufgeht und wenn du auf die memberliste von uns guckst siehst du auch das fast ausschliesslich alle PAL-er dabei sein also nix mit fliehen
 

DeletedUser

Gast
als wir damals wechselten, dachten wir es würde nicht ganz pal wechslen, offenbar war das aber geplant(?)....

naja, jetzt ist jar eben alle pal-ler und zwei member mehr:giggle:

mfg pro.
 

DeletedUser268

Gast
Och Schade, dachte FWE Löst sich auf :biggrin:

Kaizzas ironie Lass ich mal Eben Links liegen.


Grundsätzlich, war es nicht geplant alle PAL'ler wieder an Board zuholen, da ich von Einigen Stark Enttääuscht wurde bei PAL.

Aber anscheind hat der Wechsel von einigen Spielern Gleichzeitig Klick gemacht bei den anderen, das Irgendwas wohl Falsch lief.
Nichst Desto trotze, sind die Feinde geblieben Nech Kaizza :wink:


Auch von Mir RIP PAL, Schwommi hätte es nicht auflösen sollen, wäre ja noch palumbus da gewesen, War da schon etwas geschockt.
 

DeletedUser

Gast
Eins muss man euch lassen, ich behnemt euch genaus wie euer Vorbild Sack :lol:

Mal schauen wann es die nächste Namensänderung gibt :icon_wink:

(Nimmts nicht zu ernst) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
so weit ich weiss, war JAR eigentlich nur als Übergangslösung gedacht, deshalb wäre es eigentlich gut möglich dass der nächste Namenswechsel schon bald ist...:lol:
 

DeletedUser268

Gast
Gerüchten zufolge, soll die Nächste Namensänderung noch vor 2010 Stattfinden.

Lasst euch Überraschen.

Würde dann mal Sagen B²T Hier Wird PAL die Letzte Ehre Erwiesen.
 

DeletedUser

Gast
Die letzte Ehre? :biggrin:

Weil ihr den Namen gewechselt habt, super :lol:
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber überleg mal ganz logisch, ihr ändert euren Namen seit nun alle im gleichen Stamm wieder udn dann öffnet ihr sowas hier. Ist das nicht nen bisschen lächerlich? PAL war nen guter stamm ekine Frage aber warum nun sowas, nur weil ihr den Namen ändert?
 

DeletedUser268

Gast
Sry tut mir leid, aber soviel geistigen Müll habe ich noch nie gelesen.
Ab Heute Heißt du noob -.-'

einer der grossen ist gegangen ... ( 1 2)
Starlord II.

Wenn Du Mal den Spieler Suchst, merkst selbst du, das er bei FWE Spielt.
Ja ein FWE Spieler kein JAR Spieler.

Oh mein Gott, hab dich viel Schlauer Eingestuft, aber man kann sich Irren.

Zum Thema PAL.

Ich glaube mal Tony-Montana hatte PAL Damals Gegründet und die Leitung an den alten Thyl, der aus Gesundheitlichen Gründen aufgehört hat gegeben.

Nun Wird Neu Gespielt mit neuer Besetzung, aber sowas versteht der Ach so Große Kaizza net.

AMEN
 

DeletedUser

Gast
jup ... meinen Acc dürfte man InGame ja hoffentlich kennen:smile:

Aber hey ist doch so, wenn etwas so grosses wie PAL endgültig
stirbt dann ist das auch ein Thread wert, oder nicht ... ?

So ganz verstehe ich die Logik zwar auch nicht, aber wie gesagt
wurde - es war wohl auch nicht so gedacht wie es herausge-
kommen ist.:icon_wink:

Naja, ich glaube euch geht's einfach ums spammen:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
was bringt den spammen jetzt noch???:lol::lol::lol:

und kaizza, soviel ich mich errinern mag, waren wolfer und ich eigtl. bei 0190 als PAl seine grössten Zeiten hatte...

und wie jetzt schon mehrfach erwähnt wurde der stamm gegründet in der hoffnung dass ein paar nicht mitkommen, da sie aber schon zu einem eingeschworenen team zusammengeweachsen sind, haben nie alle jemand nicht gemocht und deshalb sind auch fast alle wieder drin....:smile:

und vlt. war es halt wirklich ein Neuanfang um die alten membern zu vergessen und ein neues kapitel zu starten....

mfg pro.
 

DeletedUser

Gast
Mein Post war auch an dich gerichtet Kampfkekz -.-

Stuf mich ein wie du willst, trd seh ich diesen Theard als größten Müll an.

Ein Top 5 Stamm seit anbeginn des Servers hat seinen Namen geändert, spielt mit den gleichen Spielern weiter hab vll nur noch den einen oder anderen breitgequatscht bei sich mitzumachen.
Was auch wiederrum für mich den einzigsten erklärlichen Grund ergibt. Den so wären viele Spieler nicht zu euch gekommen, ihr habt etwas Grass über die Sache wachsen lassen und nehmt nun wieder die alten PAL´er auf. Das ganze verpackt in einem anderen Namen.

Und wozu nun der Theard. :rolleyes:

Nenn mich noob, ich mein du hast es nötig. Der der groß angetönt hat das er 0190 wegfegen wird :wink:
 

DeletedUser3936

Gast
Eieiei kaum ist man weg gehts hier wieder rund :tongue:

JAR war lediglich eine abspaltung von PAL aufgrund (ja wir gebens zu) interner unstimmigkeiten, es war nie geplant PAL auseinander zu reißen, wir wollten mit der neugründung lediglich den ein oder anderen Spieler aus dem Tiefschlaf holen , was bestens geklappt hat, denn die Truppe ist nun stäker denn je und der zusammenhalt ist enorm :wink:

kaizzalein was du nun für n problem hast weis ich nicht...allein das der name PAL untergeht ist es schon wert einen theard zu machen :tongue:

bin ich froh, das ich das alles nun mit etwas abstand betrachten kann und mich nicht gleich angegriffen fühl wenn du mal wieder rumstichelst :tongue: hab dich trotzdem lieb :biggrin:

so long
 

DeletedUser3299

Gast
Ob fast die selbe Besetzung oder nicht, -PaL- ist weg und somit auch einer der Stämme, die schon seit Anfang des Servers eine grosse Rolle auf W4 spielten.

Mal sehen, ob JAR die Lösung für die PaLer + die 2 Ex-0190er ist, oder nur eine Zwischenstation im Verwesungsprozess PaLs :biggrin:

Jedenfalls Bye Bye PaL, war ne schöne "Feindschaft?"
 

DeletedUser

Gast
das sagt der richtige fuset mit *mischu* und macht dann ne aktion gegen uns....

null chance keine einzige off ist durchgekommen...-.-
 

DeletedUser

Gast
@ provider

schon toll, wenn man meint, dass man der Größste ist, muss schon sagen.

[Ironie an] Respekt. [Ironie aus]

Man hört immer nur von Jar. "Wir werden es den Kuschelwölfen zeigen" und " die Kuschelwölfe können nichts":rolleyes:

Aber FWE hat zum Teil nur Zwischenzeitlich 12 Dörfer an JAR verlören. Das empfinde ich doch wirklich viel.

Und das bei 57 eroberten Dörfern.:giggle:

Also JAR, wo bleiben denn die 5000 Off's, die ihr auf FWE schicken wolltet?:lol:
 

DeletedUser

Gast
@ provider

schon toll, wenn man meint, dass man der Größste ist, muss schon sagen.

[Ironie an] Respekt. [Ironie aus]

Man hört immer nur von Jar. "Wir werden es den Kuschelwölfen zeigen" und " die Kuschelwölfe können nichts":rolleyes:

Aber FWE hat zum Teil nur Zwischenzeitlich 12 Dörfer an JAR verlören. Das empfinde ich doch wirklich viel.

Und das bei 57 eroberten Dörfern.:giggle:

Also JAR, wo bleiben denn die 5000 Off's, die ihr auf FWE schicken wolltet?:lol:

ich hab nie gesagt dass ich der grösste bin oder sonstiges dergleichen auch bin ich noch nie mit spruchen gekommen wie du sie jetzt gerade aufgezählt hast...
wie du vlt. erinnern magst war eine grosse off-aktion gegen tne gelaufen...
ich zähle mal dies zum hauptgrund dass ihr momentan nichts spürt von uns...
und uns kann ja das egal sein solange ihr eure off auf uns verpulvert...

mfg pri.
 
Oben