einer der grossen ist gegangen ...

DeletedUser3827

Gast
@ provider

schon toll, wenn man meint, dass man der Größste ist, muss schon sagen.

[Ironie an] Respekt. [Ironie aus]

Man hört immer nur von Jar. "Wir werden es den Kuschelwölfen zeigen" und " die Kuschelwölfe können nichts":rolleyes:

Aber FWE hat zum Teil nur Zwischenzeitlich 12 Dörfer an JAR verlören. Das empfinde ich doch wirklich viel.

Und das bei 57 eroberten Dörfern.:giggle:

Also JAR, wo bleiben denn die 5000 Off's, die ihr auf FWE schicken wolltet?:lol:

wie heißt du ingame, dann kann ich dir sagen wieviel Skill FWE hat -.-
 

DeletedUser

Gast
das ist wohl selbsterklärend wenn man auf meine sig schaut....:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wie ich ingame heiße, ich spiele jetzt seit knapp 5 Wochen bei slob mit und werde dafür sorgen, das der Oberwolf von FWE auch ab jetzt reichlich weiterkuschelt mit Sack und JAR.
 

DeletedUser

Gast
ja und in 5 Wochen bekommt man schon eine Menge mit.

Für dich nochmal: Ich bin seit 5 Wochen auf dieser Welt, weil slob mich gefragt hat. Dass heißt aber nicht, dass es meine erste Welt ist.:smile:

Ja, und in 5 Wochen bekommt man schon eine Menge mit. Zum Beispiel, dass Sack entweder keine Lust hat seine Frontdörfer zu deffen oder das dort einfach kein Zusammenhalt herrscht.:biggrin:

Ich meine, die Leistung von Indi war schon nicht schlecht, was er alles gedefft hat, aber eigentlich ist es für Sack schon ein Armutszeugnis, dass sie keine Deffuntersützung für Indi hinbekommen haben.

Das finde ich schon sehr schade. Ich kann verstehen, warum Indid Sack verlassen hat. Das würde ich auch nicht spielen wollen.
 

DeletedUser5356

Gast
Soo eben Sack ist nach dem 3 Tag mal auf die idee gekommen mir bisschen deff zu schicken ....
Naja Sack haltet einfach nicht zusammen ist einfach eine leichte beute für jeden oder vllt ändern sie ja mal was :giggle:
was ich aber nicht denke ......
naja und mir ist es auch einfach zu blöd mir daa alleine den arsch auf zu reißen und lasse die Front zu Fwe schon seit 2 tagen einfach fallen ich nenn nicht mal mehr die incs um :tongue:



gruss indi
 

DeletedUser

Gast
Naja hin oder her

PAL hat nur seinen Namen geändert also sinnfreier Theard :biggrin:

Zum Thema Sack, war doch abzusehen das Indi gehen wird und der Rest den Fronten zu 0190 und FWE nicht gewachsen sind.
 

DeletedUser3827

Gast
ja und in 5 Wochen bekommt man schon eine Menge mit.

Für dich nochmal: Ich bin seit 5 Wochen auf dieser Welt, weil slob mich gefragt hat. Dass heißt aber nicht, dass es meine erste Welt ist.:smile:

Ja, und in 5 Wochen bekommt man schon eine Menge mit. Zum Beispiel, dass Sack entweder keine Lust hat seine Frontdörfer zu deffen oder das dort einfach kein Zusammenhalt herrscht.:biggrin:

Ich meine, die Leistung von Indi war schon nicht schlecht, was er alles gedefft hat, aber eigentlich ist es für Sack schon ein Armutszeugnis, dass sie keine Deffuntersützung für Indi hinbekommen haben.

Das finde ich schon sehr schade. Ich kann verstehen, warum Indid Sack verlassen hat. Das würde ich auch nicht spielen wollen.

Naja, Sack interressiert mich nicht. 0190 amchts ein Ding, Skype macht ihr Ding Memory macht auch ihr Ding. ihr amcht iwie euer Ding und wir von JAR auch.

Wenn es nicht deine erste Welt ist, dann könntest du deinen Leuten aus FWE mal Unterricht im timen geben. Was ich da von Top10 Spielern sehen muss gibt mir ja doch schon bedenken, was für tolle Leute ihr habt :icon_confused:
 

DeletedUser5339

Gast
Wozu sollen wir timen, wenn wir deine Dörfer auch so bekommen?
:biggrin:

Cat
 

DeletedUser3827

Gast
lol, dass nen ich Dummheit oder einfach Unwissenheit. Wie du sicher weißt ist Killswitsh wieder zurück und jetzt wird der acc. wieder 24/7 statt 22/7 überwacht und das ist jetzt nicht einfach daher geredet.:wink:

Ich weiß nicht, wieviel Ag's ihr jetzt geschickt hab, hab nicht mitgezählt. ICh weiß aber das wohl in den letzten Wochen nur ne handvoll angekommen ist un dass ist nicht durch vollgedeffte Dörfer zu verdanken sondern, wegen eurem sehr guten Timing. Wenn man bei Starlord 2 sek unterschied hat zum anderen Ag muss man sich hinther nicht wundern, wenn se draufgehen. Genauso wie aus dem KAr Vastor Acc. Bei 6 sek kann ich ja meine ganze deff aus dem Acc. in dass Dorf packen.

Besser macht es dann Gerineo, er adelt lieber sofort, anstatt zu cleanen. Cleanen ist ja jetzt auch schon in die Jahre gekommen und total out.

Bei Avalox will ich erst gar nicht anfangen. Da fehlen mir echt die Worte...
 

DeletedUser5339

Gast
Kann mich nicht erinnern, dass ihr AGs mit 2 sek Abstand rausgetimt hättet. Ich hätte es zwar erwartet, war aber nicht so. :biggrin:

Ich finde, wir waren nicht schlecht, dafür, dass unsere Offs bis zu dir immerhin fast nen Tag laufen.

Cat
 

DeletedUser3827

Gast
Ähm, das weiß ich aber, dass wa ne Menge AG's geblockt haben, nur durch eurer mega gutes timing.(damit ist ganz FWE gemeint)

Und zum Thema offs:

Lol, sich freuen, dass man offs mit na Laufzeit von 30h laufen hat. Wirklich guter Witz:giggle:

Wir haben bei uns im Acc. auch keine Wundermaschine die uns auf Knopfdruck mal eben genug deff proddet zum off blocken.:giggle:
Da stellen wir lieber raus und wünschen euren Langstrecken offs gute Heimreise :lol:
 

DeletedUser5339

Gast
Na, dann frag ich mich doch, wie wir an deine Dörfer gekommen sind, wenn du Offs durchlaufen lässt und AGs blockst. :wink:

Cat
 

DeletedUser3827

Gast
ICh sitze seit 2 Wochen richtig im Acc. und kann daher nicht sagegen was ihr da angezapft habt.:giggle:
In meiner Zeit wurden nur wenige Dörfer verloren. Außer diesntag, als ich eine inkopetente UV hatte :lol:

Dann schau dir aml deinen grüne Berichte an. Da ist die off durch geflutscht
 

DeletedUser

Gast
lol, dass nen ich Dummheit oder einfach Unwissenheit. Wie du sicher weißt ist Killswitsh wieder zurück und jetzt wird der acc. wieder 24/7 statt 22/7 überwacht und das ist jetzt nicht einfach daher geredet.:wink:

Ich weiß nicht, wieviel Ag's ihr jetzt geschickt hab, hab nicht mitgezählt. ICh weiß aber das wohl in den letzten Wochen nur ne handvoll angekommen ist un dass ist nicht durch vollgedeffte Dörfer zu verdanken sondern, wegen eurem sehr guten Timing. Wenn man bei Starlord 2 sek unterschied hat zum anderen Ag muss man sich hinther nicht wundern, wenn se draufgehen. Genauso wie aus dem KAr Vastor Acc. Bei 6 sek kann ich ja meine ganze deff aus dem Acc. in dass Dorf packen.

Besser macht es dann Gerineo, er adelt lieber sofort, anstatt zu cleanen. Cleanen ist ja jetzt auch schon in die Jahre gekommen und total out.

Bei Avalox will ich erst gar nicht anfangen. Da fehlen mir echt die Worte...


1. kann mich noch sehr genau erinnern das in einem Palumbus Thread, Thyl mal die Aussage machte das man bei vielen Incs nicht timen braucht, aber ihr seit da ja anscheinend eine Ausnahme :rolleyes:
2.reg dich nicht auf, kann hier ja mal paar Berichte reinstelln wo man eindeutig auch sieht das du teilweise auch nicht dazwischen timen kannst, geschweigeden readeln kannst :icool:
3. Wie war das mit dem Cleanen? Kann dir auch hier gerne paar Berichte schicken, die Beweisen das du dasselbe tust :lol:
 

DeletedUser3827

Gast
1. die offs könnt ihr gerne ungetimet schicken, aber ich bezweifel das thyl auch die Ag's meint :icon_wink:
2. readeln klappt nicht immer, aber hätetst ma den fight bei den bb's mit gerineo sehen müssen :wink: Erste Klasse. Er clenat die Dörfer ich nehme ihm die Dörfer ab :lol:
3. cleanen tun wa eigentlich immer. Wäre mir neu,w enn killi das auch nicht machen würde:rolleyes:
 

DeletedUser4028

Gast
cleanen ist doch out.... ich schicke lieber meine ag in den tot :biggrin:

darum steigen jetzt auch die basherpunkte.... ag haben nämlich superkräfte :wink:
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Bald schicken bestimmt alle leute ags ohne davor zu cleanen dann ist es ne überraschung :giggle:
 

DeletedUser5425

Gast
lol, dass nen ich Dummheit oder einfach Unwissenheit. Wie du sicher weißt ist Killswitsh wieder zurück und jetzt wird der acc. wieder 24/7 statt 22/7 überwacht und das ist jetzt nicht einfach daher geredet.:wink:

Ich weiß nicht, wieviel Ag's ihr jetzt geschickt hab, hab nicht mitgezählt. ICh weiß aber das wohl in den letzten Wochen nur ne handvoll angekommen ist un dass ist nicht durch vollgedeffte Dörfer zu verdanken sondern, wegen eurem sehr guten Timing. Wenn man bei Starlord 2 sek unterschied hat zum anderen Ag muss man sich hinther nicht wundern, wenn se draufgehen. Genauso wie aus dem KAr Vastor Acc. Bei 6 sek kann ich ja meine ganze deff aus dem Acc. in dass Dorf packen.

Besser macht es dann Gerineo, er adelt lieber sofort, anstatt zu cleanen. Cleanen ist ja jetzt auch schon in die Jahre gekommen und total out.

Bei Avalox will ich erst gar nicht anfangen. Da fehlen mir echt die Worte...


Ja ich hab gemerkt dass sich an der besetzung was geändert hat:giggle:

Davor hatte ich teilweise 10 min dazwischen und bin problemlos durchgelaufen :roflmao:
 
Oben