=EinS= vs. K-d-L ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nein. überhaupt nicht. die von RogF sollten sich das besser zweimal überlegen, wenn sie da aufnehmen :wink:

die anderen von KdL haben übrigens den stamm LOL gegründet. lest mal die mitgliederliste =) oder wartet bis wir sie hier posten :wink:
 

DeletedUser2492

Gast
rogf nimmt doch ehh immer jeden auf:giggle:
und dadurch haben sie sich auch soweit zerstreut, naja, wird aber auf dauer net funken :smile:
 

DeletedUser

Gast
die haben viel spy´s drinn hat mir wer geflüstert:giggle:

nein spaß bei seite find die kriegerklärung gut gemacht.....
 

DeletedUser8647

Gast
hat Swat nicht überall spys drin??

naja zur Propa sehr schön gestaltet Hintergrund gefällt mir gut... Schrift ebenfalls lesbar... na dann legt los.
 

DeletedUser6636

Gast
hmm es wird vllt bald ne 2 kreigserklärung geben hahaah und ich weiß gegen welchen stamm :laugh:
 

DeletedUser4050

Gast
hey King goernzi.Sag mal welchen stamm.Bekommst auch von mir ein bissl geld::gold::giggle:
 

DeletedUser

Gast
dazu wird er nichts sagen. aber was man sagen kann ist, dass der krieg gegen KdL weitergeht egal wohin sie sich verstecken.
 

DeletedUser2492

Gast
das sit nen bashen von nen paar einzelnen bobs :rolleyes:
die würd ich auch alleine plätten :biggrin:
 

DeletedUser6636

Gast
ich darf nix sagen geld hab ich genug =)

aber wie olaf schon sagst die ex kdler wie wals hellsing uris oder so werden keine ruhe finden egal wo hin auch wenn sie zu sd oder sonst wer gehen =)
sie werden niedergebasht
 

DeletedUser2492

Gast
lol? falls es dir entgagen ist, aber ich hab aufgehört :smile:
daher ist es nimmer ein stammesmitglied:eek:
das einzige was er in eltzter zeit zustande gebracht hat, ist ne nervende fresse gegnüber mir zu halten :rolleyes:
und nein, hab ka wo der wieder genau hockt, interessiert mich auch net wirklich:redface:

ich verfolge ledentlich noch was hier so abgeht, mehr nimmer... aber wie du siehst deutlich inaktiver als früher :icon_eek:
naja, jedem das seine :smile:
 

DeletedUser6984

Gast
sry habs wohl im eifer der gefechts verrabbelt, dass duweg bist von s1 :biggrin: sry
 

DeletedUser4050

Gast
lol? falls es dir entgagen ist, aber ich hab aufgehört :smile:
daher ist es nimmer ein stammesmitglied:eek:
das einzige was er in eltzter zeit zustande gebracht hat, ist ne nervende fresse gegnüber mir zu halten :rolleyes:
und nein, hab ka wo der wieder genau hockt, interessiert mich auch net wirklich:redface:

ich verfolge ledentlich noch was hier so abgeht, mehr nimmer... aber wie du siehst deutlich inaktiver als früher :icon_eek:
naja, jedem das seine :smile:

Hey ninja.Musst jetzt nicht denken nur weil jetzt 4-5 tage nicht viel los ist alle inaktiv sind!:icon_wink:
 

DeletedUser2492

Gast
ich weiss das selbst, aber hier schreibt doch von den top 50 vielleicht alle 100 tage mal einer nen post...
dadrum isses hier auch immer so still:giggle:

naja...
 

DeletedUser

Gast
stimmt. aber nicht mehr lange, werde in ein paar wochen auch in den top 50 sein :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben