Eishockey Schweiz

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Gratz an Biel für den Ligaerhalt :giggle:

So mal schaun wie nächste Saison die Tabelle aussehen wird :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Also Rappi ist wieder letzter. Die sind gesetzt. Ambri und Lausanne werden wohl auch in den Playouts sein. Je nach dem wie Biel seine Transfers macht und seine coaching Strategie ändert, könnten sie wieder die Playoffs erreichen.

Zug und ehrlich gesagt auch Bern sehe ich auch als eher Kandidaten für sicher um den Strich herum platziert an.
 

DeletedUser

Gast
Neuer Trainer, neues Glück :wink:
Und sollte eigentlich locker für die Playoffs reichen, wenn wir mehr oder weniger so aufspielen wie im letzten Drittel der Saison :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Also Rappi ist wieder Meister. Die sind gesetzt. Ambri und Lausanne werden wohl in den Playouts sein. Je nach dem wie Biel seine Transfers macht und seine coaching Strategie ändert, könnten sie wieder die Playoffs erreichen.

Zug und ehrlich gesagt auch Bern sehe ich auch als eher Kandidaten für sicher um den Strich herum platziert an.

WORD ! :mrgreen:
 

DeletedUser2856

Gast
Das war ne geile Stimmung da:
[youtube]a8fGROXE8OA[/youtube]

Und btw. ja, genau das Banner da ist meine Signatur... :wink:
 

DeletedUser8688

Gast
Das war ne geile Stimmung da:
[youtube]a8fGROXE8OA[/youtube]

Und btw. ja, genau das Banner da ist meine Signatur... :wink:




wie-poste-ich-falsch.jpg


n!ce banner brudi
 
Oben