Elefanten und beritttene Elefanten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3399

Gast
Ich wäre für die Einführung von Elefanten und beritttene Elefanten, die Elefanten sähen dann so aus:
mz00030-Elefanten.jpg


BH: 2
Angriff 80 deff (inf)70 deff Kav (90)

Die berittenen so:
elefanten-paarungsverhalten_205.jpg

BH 8
Angriff 220 deff/inf)80 Kav (100)

freue mich auf eure Kritik!
 

DeletedUser1757

Gast
steht ja schon im richtigen forum. ganz klar dagegen. bb' und bogis und pala is schon zu viel
 

DeletedUser1806

Gast
das ist nicht mal ernst gemeint…siehe zweites foto…und außerdem sind wir im europäischen mittelalter ned im asiatischen
 

DeletedUser1806

Gast
Erinnert mich irgendwie an Age Of Empires :giggle:

ja, aber das würde für die idee sprechen, denn die macher von stämme sind bekanntlich stark von age of empires beinflußt worden.

ich bin eher mal für eine beta version von einem neuen style, d.h. ,,die stämme-asian'':
die einheiten werden durch reginostypiresche ersetzt, die karte wird newgestylt, die gebäude ebenfalls sowie graphische dorfübersicht.
sozugen stämme im persia look, was haltet ihr davon?
 

DeletedUser

Gast
ja, aber das würde für die idee sprechen, denn die macher von stämme sind bekanntlich stark von age of empires beinflußt worden.

ich bin eher mal für eine beta version von einem neuen style, d.h. ,,die stämme-asian'':
die einheiten werden durch reginostypiresche ersetzt, die karte wird newgestylt, die gebäude ebenfalls sowie graphische dorfübersicht.
sozugen stämme im persia look, was haltet ihr davon?

Downloade dir hier und da neue styles.. scripte selber welche dann kannst du dein Dorf aussehen lassen wir ein perser-Teppig :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Mach nen anderes Grafikpaket rein und es sieht so aus:giggle:
 

DeletedUser1977

Gast
Wenn wir schon auf dem Schweizer Server sind, ich wäre für eine Welt wo die Karte wie die Schweiz aussieht (die Form)
 

DeletedUser1977

Gast
ich weis ich hatte keine lust :wink:

Zu den Elefanten: Ich wäre nur für berittene...:giggle:
 

DeletedUser543

Gast
dafür hab ich nicht gesagt:giggle:

das komische ist, dass kaum jemand merkt dass dies ein witz sein sollte

*drsh

:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben