Elefanten und beritttene Elefanten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser543

Gast
Spezial-Bikinirama-Mit-der-Axt-gegen-den-digitalen-Konsumterror.archiv.jpg


das könnte berittene axtkämpfer geben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
das sit echt nicht deine ernst oder????? dafür n thread zu erstellen ist doch lachhaft ohne jeglichen hintergrund!!!!!!!!!!!! DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Gast
dafüüüüühhhhrrrr :roflmao:DDDDDDDDDDDDD besonders für die berittenen:roflmao:DDDDDDDDD

das sit echt nicht deine ernst oder????? dafür n thread zu erstellen ist doch lachhaft ohne jeglichen hintergrund!!!!!!!!!!!! DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

musst du nich schlafen oder so?
 

DeletedUser

Gast
ihr seid unkreativ, cole und ich sind schon längst auf andere Ideen gekommen (aufgrund div. tickets, wo man nacktfotos für ressis und truppen bekommt). Ein Pornomarkt wäre das, wenn schon denn schon. Da ihr jedoch alle nicht schwul seit und hier eh 95% männliche Spieler spielen (gut ev. bissl übertrieben) fällt das flach, aber das Wort ich hab mich hochgebumst, würde bei DS ne ganz andere Bedeutung kriegen.

also werdet mal kreativer, das geht besonders gut im irc unter #staemme.ch.


achja close.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben