EM12 - Zu Gast bei Hooligans

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7934

Gast
Wusst ich ned :icon_confused:

Dann machts eben mein Heimatland, loooooooooooooos Schweiz, auch wenn ich keinen einzigen Match schauen werde, ihr packt das!!!! :smile:
 

DeletedUser

Gast
spanien gewinnt, helf aber england <3. scheisse aber weil wegen rooney erste 2 spiele gesperrt :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo war mir vorher schon kla :biggrin: england hauts gleich in da gruppenphase raus
 

DeletedUser7090

Gast
Das ist was anderes...aber nicht nur mit schönem Fussball gewinnt man, sieht man bei der Champions League.
 

DeletedUser

Gast
naja ich hasse so ne "taktik", hinten reinstellen und vorne auf die ecke warten.. weiss auch nicht wie man davon fan sein kann. (nicht jetzt auf dich bezogen)
 

DeletedUser7090

Gast
Finde es auch spannender, wenn es Tore gibt und ich bin nicht Englandfan.
 

DeletedUser7488

Gast
[youtube]Ln-HDBSwU2I[/youtube]

Hiermit erkläre ich die spiele für eröffnet!!!! Hoffentlich wird es eine EM nach meinem Geschmack mit blut schweiß und tränen

Auf den EM titel!!
 

DeletedUser2645

Gast
Oh Guinny.

Es gibt viele krasse Teams an der EM. Sehr viele formstarke Spieler. Mal schauen, ob sie sich auch in der Nationalmannschaft etwas reissen. Polen ist auch nicht schlecht, genau wie Russland.. Wird auf alle Fälle spannend und die Vorfreude ist riesig :smile:


Ja ich denke polen durch Ihre Dortmunder und wegen "Heimvorteil" kann was reissen. Zumindest eine Runde weiter.

Am Schluss haben Länder wie Griechenland, Kroatien, Ukraine, Schweden, Dänemark allesammt nix zu melden.

Einzige "Underdogs" die ich noch weiterkommen sehen könnte sind Russland und Irland mit McGeady - den Rest kannst rauchn
pyro in die kurve, damit die kurve brennt!


Legalize it! Muss in 2 Wochen beim richter antantzen weil wir mit anwalt nun vorgehen da die wixxer die anzeige nicht zurückziehen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Frankreich gegen Deutschland im Finale und Deutschland gewinnt :biggrin:

England hat dieses Jahr wiedermal nix zu melden.. leider :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
so heute siegt erstmal griechenland gegen polonia dortmund; und danach heissts 2004 reloaded :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
Haha Italien stark gespielt gegen Spanien leider nur 1:1:giggle:

Trozdem klasse Italien:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben