Entschuldigungs Thread an .Alligator. (Angelo)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Alle denen leid tun ihn provoziert zu haben sollen was hier reinschreiben!

Ich: ich weiss eig nimma ob ich was geschrieben hab war halt inaktiv im forum letzte Woche, aber falls ich trotzdem was geschrieben hab: sorry!


/Silvan
 

DeletedUser

Gast
Um die aktuellen geschenisse, niemand hat auf den mod gehört bis der thread zu war:giggle:

gabs das schonmal das der aktuelle geschwnisse thread geclosed werden musste ?
 

DeletedUser10776

Gast
ich denke er will das die aktuellen geschehnisse wieder aufgehen?
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich glaube es gibt nichts zu entschuldigen was den Mod jetzt betreffen würde.
Wenn er seine Arbeit richtig macht artet so ein Treath auch nicht aus.
3 Tage lang hat jeder rumgepöbelt und keiner griff ein.
Deshalb wurden auch die Wellen immer höher.
Dann muß man halt gleich eingreifen !
Aber wenn man dem Ganzen zukuckt bis nur noch die Fetzen fliegen muß man sich nicht wundern.
 

DeletedUser

Gast
Das man sich bei mir nicht entschuldigen muss ist sehr richtig. Viel eher bei den Spielern/Forenusern die jetzt den Nachteil aus der Schließung des Threads ziehen. Das ich meine Arbeit hier schlecht mache, nur zugeschaut hätte und 3 Tage lang nicht eingegriffen hätte ist schlichtweg gelogen. Natürlich war ich die Tage nicht so oft verfügbar wie sonst aber für mein RL werde ich mich hier sicherlich nicht rechtfertigen. Ich war trotzdem so oft online wie es mir möglich war. Wenn dann in einigen Stunden derart viel gespammt und geflamet wird dann ist das auch sicher nicht meine Schuld sondern die Schuld derer die damit beginnen und derer die sich dadurch auch dazu hinreißen lassen.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Das man sich bei mir nicht entschuldigen muss ist sehr richtig. Viel eher bei den Spielern/Forenusern die jetzt den Nachteil aus der Schließung des Threads ziehen. Das ich meine Arbeit hier schlecht mache, nur zugeschaut hätte und 3 Tage lang nicht eingegriffen hätte ist schlichtweg gelogen. Natürlich war ich die Tage nicht so oft verfügbar wie sonst aber für mein RL werde ich mich hier sicherlich nicht rechtfertigen. Ich war trotzdem so oft online wie es mir möglich war. Wenn dann in einigen Stunden derart viel gespammt und geflamet wird dann ist das auch sicher nicht meine Schuld sondern die Schuld derer die damit beginnen und derer die sich dadurch auch dazu hinreißen lassen.

MEINE SCHULD :biggrin:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
@ Alligator
Ich lüge nicht, ich vertrete meine Meinung, wenn Du anderer Meinung bist kannst Du das gerne kundtun, aber behaupte nicht das ich lüge.
 

DeletedUser

Gast
@ Alligator
Ich lüge nicht, ich vertrete meine Meinung, wenn Du anderer Meinung bist kannst Du das gerne kundtun, aber behaupte nicht das ich lüge.

Ich lese da nur Behauptungen/Anschuldigungen raus. Ist aber nun auch egal. Ich war, wie gesagt, so oft online wie es mir möglich war und habe nicht dabei "zugesehen" wie sich hier irgendetwas hochschaukelt.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Immer erst überlegen bevor man schreibt, dann kommt nicht soviel Mist raus.

Meinung: Eine Meinung (von indogermanisch moino Wechsel, Tausch) ist im engeren Sinn die subjektive Ansicht und Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen (rechtlich: Werturteil), ihre wesentliche Aufgabe ist die Bewertung oder Beurteilung, sie sagt aus, wie jemand etwas sieht. Eine Meinung entsteht auf der Basis eigener Erfahrungen und eigenen Wissens vor dem Hintergrund der eigenen gesellschaftlichen Umgebung und Deutungsmuster und somit immer ein von gesellschaftlichen Gültigkeiten geprägter individuell gebildeter Standpunkt. Im weiteren Sinne bezeichnet Meinung die Einstellung des Fürwahrhaltens beliebiger (also nicht nur wertender) Aussagen. in der angelsächsischen analytischen Philosophie wird hierfür die Bezeichnung "belief" verwendet. Schon in der Philosophie der Antike wird dabei der bloßen Meinung (doxa) das Wissen (episteme) als gerechtfertigte und wahre Meinung gegenübergestellt.


Lüge:

Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben[1] oder auch "die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten.“[2]
Lügen dienen dazu, einen Vorteil zu erlangen, einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen. Von ‚Unwahrheit‘ spricht man, wenn die Aussage tatsächlich auch nicht korrekt ist, der sich Äußernde das aber nicht weiß und es nur fälschlich angenommen hat. Gelogen wird auch aus Höflichkeit, aus Scham, aus Angst, Furcht, Unsicherheit oder Not (‚Notlüge‘), um die Pläne des Gegenübers zu vereiteln oder zum Schutz der eigenen Person, anderer Personen oder Interessen (z. B. Privatsphäre, Intimsphäre, wirtschaftliche Interessen).



@Alligator
Ich lese da nur Behauptungen/Anschuldigungen raus. Ist aber nun auch egal. Ich war, wie gesagt, so oft online wie es mir möglich war und habe nicht dabei "zugesehen" wie sich hier irgendetwas hochschaukelt.

Es ist aber meine Meinung das hier zugesehen wurde, da es über mehrere Tage ging.
Und ja eine Meinung kann durchaus eine Anschuldigung sein, war auch so bezweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sehr schön. Freut mich, dass du wikipedia bedienen kannst.
emoticon-0137-clapping.gif
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Bitte, es freut mich auch das Du das Forum wieder gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Es ist aber meine Meinung das hier zugesehen wurde, da es über mehrere Tage ging.

Natürlich geht das über mehrere Tage wenn einige immer wieder beginnen zu spammen/flamen, andere dann mitmachen und damit meine Aufforderungen beim Thema zu bleiben ignorieren. Da kann ich alles unnötige löschen wie ich will. Aber danke für deine weisen Worte. In Zukunft werde ich dann wieder zunehmend Pünktchen verteilen und dann dürft ihr mich vollweinen das ich das Forum töte wenn alle gesperrt sind und gar keine Diskussionen mehr entstehen können <3
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Mir ist es definitiv lieber wenn die Spezialisten gesperrt sind als wenn man sich hier als Arschlecker bezeichnen lassen muß.

Zitat von Kitara Beitrag :
Hab 0 INcs :biggrin:
Uppss sorry das ist ja Welt 16 habe falsche Welt gepostet
Das ist die Welt mit den Größten Arschlecker den je eine Welt gesehen hat.


Die wurde am 26.04.12, 16:42 geschrieben, die Schließung des Treaths von Dir kam 2 Tage später.

Der Eintrag scheint ja auch soweit ok zu sein........

Aber dann muß man sich auch nicht wundern wenn das hier hochkocht !

Nur mal noch als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5339

Gast
Das war ne Antwort auf einen Beitrag, der gelöscht wurde. In dem Beitrag wurde Kitara als der "größte Arschlecker von W16" bezeichnet.
 

DeletedUser

Gast
Mir ist es definitiv lieber wenn die Spezialisten gesperrt sind als wenn man sich hier als Arschlecker bezeichnen lassen muß.

Zitat von Kitara Beitrag :
Hab 0 INcs :biggrin:
Uppss sorry das ist ja Welt 16 habe falsche Welt gepostet
Das ist die Welt mit den Größten Arschlecker den je eine Welt gesehen hat.


Die wurde am 26.04.12, 16:42 geschrieben, die Schließung des Treaths von Dir kam 2 Tage später.

Der Eintrag scheint ja auch soweit ok zu sein........

Aber dann muß man sich auch nicht wundern wenn das hier hochkocht !

Nur mal noch als Beispiel.


Wo steht bitte hier das ich dich persönlich Arschlecker nenne???
Wenn du dir den schuhe anziehst und als Größten Arschlecker ansiehst wieso soll ich dich dann wiedersprechen??
Ausserdem hier geht es nicht um mich oder dich.
Wenn du richtig lesen würdest was der Mod geschrieben hat würdest du nicht so was schreiben und den angreifen.
Aber du liest alles so, dass es in deine kleine welt passt.

Sollte ich die letzten Tagen hier was daneben geschrieben haben dann sorry an die leute wo die jetzt nicht schreiben können und an Mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Da Dein Deutsch hier nicht von Besten war kann sich hier jeder angesprochen fühlen, da man es als Einzahl oder als
Mehrzahl interpretieren kann.
Aber scheinbar ist ja alles ok wenn man Beleidigungen dieser Art hier schreibt. Mach weiter so.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben