Entschuldigungs Thread an .Alligator. (Angelo)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5339

Gast
Da Dein Deutsch hier nicht von Besten war kann sich hier jeder angesprochen fühlen, da man es als Einzahl oder als
Mehrzahl interpretieren kann.
Aber scheinbar ist ja alles ok wenn man Beleidigungen dieser Art hier schreibt. Mach weiter so.

Immer noch nicht kapiert?

Kitara wurde als "größter Arschlecker des servers" von irgendjemand von troll tituliert. Das hat weder was mit dir, noch mit sonst wem was zu tun. Aber du drehst ja mal wieder alles so hin, wie es dir in den Kram passt.

Nimmst du eigentlich irgendwas, das dir die Birne vernebelt? :icon_eek:
 

DeletedUser3537

Gast
Denke kaum das jemand von Troll dich größter Arschlecker des Servers nannte. Du warst der, der mit dem "Arschlecker" nur so um dich geworfen hast.

Alzheimer oder Wahnsinn?
 

DeletedUser3537

Gast
Jo oder der andere deines Acc's..

Merk mir ned wer welchen Bullshit von sich gibt.
 

DeletedUser

Gast
Also Feldi,der in ner PN noch schrieb dass wir innerhalb von einer Woche untergehen werden nennt den Stamm
peinlich den er dutzende Male als Noobstamm bezeichnete und um den zu zerstören er Spione&2 andere Sztämme
braucht,trotzdem diese noch mehr Dörfer geholt als verloren haben..interessant...
 

DeletedUser8856

Gast
Jop, Gratulation, ich kenn doch Fwc, Wing hat ca 80% deff und defft euch zu, aber auch Wölfe sterben. Und Schau jetzt mal, fy und Troll gehöhren zusammen, auch wenns nur ein. BND ist.
du sagst immer ihr seid vorne gegen Troll, aber beim Krieg ist ja noch 5vOr12 beteiligt, soll ich da mal was adeln, dann ist Troll auch wieder vorne, aber Denk bItte nicht du seist der allerbeste, okay?
Du machst hier im Forum so richtig auf dicke, weil ihr 10 Dörfer mehr habt, obwohl oohje auch dazu zählt, also wären wir vorne und nun Bye. Ich geb mal weg
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Eigentlich ist es sehr witzig das wir uns hier in dem sogenannten Entschuldigungstreath an unseren geliebten Mod auch noch fetzen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wen meinst du mit wir? Soweit ich das sehen kann sind es wieder die gleichen kinder die zur schliessung des threads beigetragen haben.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Er ist übermütig weil ers First bestanden hat :rolleyes::biggrin: trotzdem gratz.... ja Real Talk FTW
 

DeletedUser

Gast
dissen? Dass feldi ein Kind ist sollte kein Diss sein, das is eher ne Tatsache (er ist 15?!)
ausserdem meinte ich damit auch alle anderen daran beteiligten.

und nun hört auf zu spamen:giggle:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich hatte wir geschrieben weil ich jetzt keinen persönlich nennen wollte :biggrin:

Und Gratulation zum *First* , was immer das auch ist.

Beim googeln fand ich :

Link

das ist es wohl nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben