Es war einmal ...

DeletedUser52

Gast
Es war einmal vor nichtmal 5 Tagen, als -AA- eine Rechnung aufgebombt bekommen hat ..
Nachdem ich sowieso aufhören wollte da die Zeit nichtmehr reichte erlaubte ich mir noch etwas Spaß ;- )

Das erste Opfer war Vaycon:

bericht44p38.jpg


Doch der nächste folgte zugleich

bericht3ly2g.jpg


Und auch ein weiblicher Spieler wurde getroffen:

bericht2gob2.jpg


Und at least die No1 Tiem Prolight:

bericht1tuzg.jpg



Auch Zitate werd ich ma in den Raum stellen da Elitenoob das immer so gern machte:

Marcel = Tiem ProLight / Prolet / Der 13. Krieger

zitat1bpp1.jpg


und noch eins von Noobys Return aka. Chris aka. Elitenoob:

zitat27wsk.jpg


Soo um sich ein paar Flames von -AA- zu sparen: Die Verluste bei Tiem ProLight waren angemessen groß da ich NB attete : DD

Soo Peace,
ich bin raus ; - )
 

DeletedUser1387

Gast
:biggrin:
Schöne Berichte.
Die Zitate sind jedoch etwas mager.
 

DeletedUser

Gast
Zitate mager, Deff war alles Fremddeff, Off schön und gut, auch wenn ich jetzt wieder mit der Inaktivität anfangen könnte :wink:
 

DeletedUser1387

Gast
Zu der Fremddeff, ist doch besser wenn es Fremddeff ist da weiß man zumindest das andere jetzt auch keine mehr haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Toll :wink:

Aber die Zitate waren aus Skype :smile:

Sieht man

GrüZe
 

DeletedUser

Gast
Naja, die von Nooby war von mir und mein Account ist eh auf löschen.

Ich find die Zitate sehen er ein bischen gefaked aus.
 

DeletedUser4325

Gast
Sie sehen nur gefaked aus, weil sie vergrößert wurden.
Nehme ich mal ganz stark an. :wink:

Dass die jetzt aber alle abziehen, kann ich mir nicht vorstellen.
 

DeletedUser

Gast
Ich werde weder aufhören, noch sonst was. Wollte das nur gesagt haben :wink:

Und ja, es war Fremddeff, aber keine Stammesdeff :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du glaubts nicht echt dass sie aufhören wollen? Bist ja leicht zu beeinflussen :roflmao:

Auch wenn die Nachricht vllt. echt war, schreiben kann man viel, ob es stimmt oder nicht ist eine ganz andere Frage. Ich kann euch genauso gut schreiben, dass ich aufhöre weil ich Angst habe dass ihr mich basht. Heißt noch lange nicht dass ich jetzt aufhöre oO

Mit dem Bash von Tiem kannst du dich auch nicht wirklich rühmen. hast du seine Off erwischt? Nein. Die Def stand da absichtlich drin, damit du deine Off, bzw. einen Großteil verlierst und uns vorerst nicht mehr auf die Nevern gehts. So viel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4091

Gast
Auch wenn die Nachricht vllt. echt war, schreiben kann man viel, ob es stimmt oder nicht ist eine ganz andere Frage. Ich kann euch genauso gut schreiben, dass ich aufhöre weil ich Angst habe dass ihr mich basht. Heißt noch lange nicht dass ich jetzt aufhöre oO.

Wieso sagt ihr dann was von aufhören? Damit man euch bemitleidet oder sonst was? Aufmerksamkeitsdefiziet?
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme mal an, dass du mich meinst.
Bitte Lesen. :smile:
Wahr eher an rike gerichtet. Die Zitate sind nix wert :|

Wieso sagt ihr dann was von aufhören? Damit man euch bemitleidet oder sonst was? Aufmerksamkeitsdefiziet?
Vielleicht auch einfach nur um ihn zu verarschen. Kann ich nichts zu sagen, vielleicht waren sie gefaked, oder die beiden wollten sich einen Spaß erlauben. Es wird auf jeden Fall keiner aufhören, soviel ist klar.
 

DeletedUser3425

Gast
Auch wenn die Nachricht vllt. echt war, schreiben kann man viel, ob es stimmt oder nicht ist eine ganz andere Frage. Ich kann euch genauso gut schreiben, dass ich aufhöre weil ich Angst habe dass ihr mich basht. Heißt noch lange nicht dass ich jetzt aufhöre oO

Mit dem Bash von Tiem kannst du dich auch nicht wirklich rühmen. hast du seine Off erwischt? Nein. Die Def stand da absichtlich drin, damit du deine Off, bzw. einen Großteil verlierst und uns vorerst nicht mehr auf die Nevern gehts. So viel dazu.

Eure Ausreden sind echt amüsant, aber mit ein wenig Hintergrundwissen, kann man den Pub doch mal aufklären. Zum erster Punkt;
Ihr habt ja soviele Inaktive, warum nehmt ihr sowas auf !?
Außerdem wirkt für mich die Aussage mit dem Aufhören-getue eher glaubwürdig, den Prolet hat mir im Skype gesagt, dass ihm DS kein Spaß mehr macht zur Zeit, ergo hat er S5 aufgehört und S7 !?
Chrissi als Moderatorin muss vll. ja deswegen aufhören !?
Wenn nicht ist es eine Art der "Verarschung" -> Angst !?

Zweiter Punkt;
Das war sicherlich nicht geplant, ihn zuzustellen und rikeb.`s Off zu zermürben. Der Grund war: TGW, der Deffer von Tiem, dadurch stand Deff drin, die imemr drin stand und evtl. noch mehr.
Aber ich verabscheue Deffer, vorallem seit der letzen Classic Runde bzw. fand es da noch relativ i.O. aber auf so einem Loch Server einen Deffer !? arm...
Auf Classic war das ganze bei retimen nicht schlecht, wenn man zugestellt wurde. hardy und blonde hats trotzdem ne weile nix geholfen D:
 

DeletedUser

Gast
Zweiter Punkt;
Das war sicherlich nicht geplant, ihn zuzustellen und rikeb.`s Off zu zermürben. Der Grund war: TGW, der Deffer von Tiem, dadurch stand Deff drin, die imemr drin stand und evtl. noch mehr.
Aber ich verabscheue Deffer, vorallem seit der letzen Classic Runde bzw. fand es da noch relativ i.O. aber auf so einem Loch Server einen Deffer !? arm...
Auf Classic war das ganze bei retimen nicht schlecht, wenn man zugestellt wurde. hardy und blonde hats trotzdem ne weile nix geholfen D:

Das war sehr wohl gewollt:
*ZuA uNd VeRpEiLt* hüt um 09:24 Uhr
warum hast denn drin gelassen?:giggle:
aber auch gut, hat ja auch viel verloren...
Tiem ProLight hüt um 09:25 Uhr
is ja ned meine deff :tongue:
Tiem ProLight hüt um 09:25 Uhr
und warum soll ich im nb ne off ned deffen? Oo
*ZuA uNd VeRpEiLt* hüt um 09:27 Uhr
na dann... :giggle:
kP, einfach durchlaufen lassen wäre ja auch gegangen. aber nun ist wohl erstmal ruhe... :biggrin:
Tiem ProLight hüt um 09:38 Uhr
eben deswegen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann auch nichts genaues sagen. Ich habe nur Vermutungen aufgestellt. Vielleicht hören sie wirklich auf, kann ich nciht sagen. Ich weiß auf jeden Fall nichts davon und glaube ich nicht recht dass sie aufhören. Kann mich aber auch irren, möchte ich nicht abstreiten.

Zu der Def: Naja ich denke schon dass es gewollt war. Zufällig steht sie auf jeden Fall nicht drin, sonst hätten sie sie sicher abgezogen.
 

DeletedUser

Gast
wow rike findest wohl immer wieder ausreden jetzt haste wieder keine zeit
wieso spielste dann? dein stamm hatte ja eh keine chance wie immer
 

DeletedUser

Gast
nein nein !:giggle:
das hab ich nicht gesagt, ich sagte dass die deff schon immer drinstand....aber nicht extra für rikeb. reingestellt wurde.
Okay, dann hast du dich entweder falsch ausgedrückt, oder wir haben etwas falsch verstanden. Aber so wird es dann wohl sein.

Wichtiger ist, rike muss seine Off nun erst wieder aufbauen. Und eine Überraschung gibts eventeull bald auch noch. Ich will aber nichts versprechen und noch nciht zu viel verraten :biggrin:
 

DeletedUser52

Gast
wow rike findest wohl immer wieder ausreden jetzt haste wieder keine zeit
wieso spielste dann? dein stamm hatte ja eh keine chance wie immer

Ultiii, ich denke du bist der letzte der hier was zu melden hat :wink:
Bei Chris hast du dich genug lächerlich gemacht und mit Rang 1000 +, hmjo :wink:
 
Oben