Es war einmal ...

DeletedUser

Gast
ja rike nur weil ich net son nuttenspieler bin wie du und meine welt habe
rike du bist einfach nur peinlich und nichma das peilste schwach
 

DeletedUser52

Gast
ja rike nur weil ich net son nuttenspieler bin wie du und meine welt habe
rike du bist einfach nur peinlich und nichma das peilste schwach

Mit dir zu diskutieren hätte sowieso keinen Sinn ; -)
Soll ich dir deine ganzen Zitate nochmal zeigen, damit du weißt was wirklich peinlich ist?
 

DeletedUser

Gast
ja gerne
soll ich dir nochma deine ganzen stämme aufzählen damit jeder sieht wie peinlich du bist und dann kommt immer die aussage "ich hab eh keine zeit" süß oda?
 

DeletedUser

Gast
maaaan ihr seid so derbe kindisch ....
Könnt ihr nicht einfach mal EINEN ... nur EINEN Threat über ein halbwegs interessaantes Thema von euren Streitereien verschont lassen?!?

Wir wissen bereits ALLE, dass ihr euch nicht mögt ... müsst ihr es wirklich immer wieder zeigen???
ES NERVT!!!
Und weil parallel hierzu noch der schöne Threat offen ist, in dem über Bestrafung diskutiert wird, würd ich glatt sagen hier sollten auch mal Punkte verteilt werde, denn verdient haben es ein paar.... -.-

zum Thema:
rike.. waren einige schöne Bashs und im Gegensatz zu dem Großteil hier, glaub ich, dass diese Angriffe mehr Wirkung bei den Betroffenen hatten, als sie zugeben wollen :wink:
Truppenverluste zu diesem Zeitpunkt bei solchen Zahlen tut weh!
Aber hier wird ja sowieso immer einer auf "harter Junge" gemacht, deswegen stecken Sie das alle gaaanz locker weg....
schon klar :wink:

/e: achja... nein ich war noch nie TOP 1000, deswegen bitte ich darum mich mit eurem Gemotze (weil ich eure Täuschung in Sachen Verluste hab auffliegen lassen) zu verschonen!
Ich hab noch nie soviele Truppen gehabt und kann mir deswegen auch nicht erklären wie sehr es schmerzt sie zu verlieren =(

In spiritus sancti....
Amen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eure Ausreden sind echt amüsant, aber mit ein wenig Hintergrundwissen, kann man den Pub doch mal aufklären. Zum erster Punkt;
Ihr habt ja soviele Inaktive, warum nehmt ihr sowas auf !?
Außerdem wirkt für mich die Aussage mit dem Aufhören-getue eher glaubwürdig, den Prolet hat mir im Skype gesagt, dass ihm DS kein Spaß mehr macht zur Zeit, ergo hat er S5 aufgehört und S7 !?
Chrissi als Moderatorin muss vll. ja deswegen aufhören !?
Wenn nicht ist es eine Art der "Verarschung" -> Angst !?

Jo, DS is zur Zeit langweilig, daher sind sbleden und ich auch aus s5 raus, aber s7 ists noch lang nicht vorbei, ich mein genau die kleinen Accounts haben den höchsten Funfaktor.

So und jetzt will ich nichts mehr von wegen Sbleden und ich hören auf lesen.
 

DeletedUser

Gast
und ich dachte schon =(
naja, vll muss rike noch iwie eure lkavs treffen, ich könnt ihm ja tipps geben:rolleyes:

Naja, wird wohl nicht möglich sein :smile:
Was kann ich dafür, dass sich soviele als Fremddeffer melden und schon wieder mehr als 400/400 im Dorf steht :biggrin:
 

DeletedUser4091

Gast
Naja, wird wohl nicht möglich sein :smile:
Was kann ich dafür, dass sich soviele als Fremddeffer melden und schon wieder mehr als 400/400 im Dorf steht :biggrin:

Und darauf stolz sein?
Seid ganz die Starken. Wenn ihr es macht, dann macht es ohne groß damit rumzuprahlen, dann wird es peinlich.
 

DeletedUser2773

Gast
Und darauf stolz sein?
Seid ganz die Starken. Wenn ihr es macht, dann macht es ohne groß damit rumzuprahlen, dann wird es peinlich.

Das Thema wurde igm "geklärt" .

Alles eine Sache der Einstellung und der persöhnlichen Überzeugung. Das ganze als peinlich/arm zu bezeichnen ist nicht besser jeder "RL-Flame".

Trotzdem Prol halt dich nen bissl zurück :tongue:
 

DeletedUser3515

Gast
Achherje ...
Tiem Prolight, schade ihr nulpies, kommt nich ohne mich klar wa? :roflmao: :tongue:
Haut rein undso, eure Off hätte wohl mehr weggebasht als die Deff da :giggle:

Zu Chris und Markus sag ich mal nichts ... :eek:

go Rike go undso ... :biggrin:


MfG Bex
 

DeletedUser3515

Gast
ja gerne
soll ich dir nochma deine ganzen stämme aufzählen damit jeder sieht wie peinlich du bist und dann kommt immer die aussage "ich hab eh keine zeit" süß oda?

hahahaha .... aber zum Mod rennen und weinen, man solle die Zitate löschen, wenn sie ins Forum gestellt werden :roflmao:
Einfach nur peinlich ...
Hol deine Unterhosen von der Heizung und verzieh dich

PS: jojo ich weiß, doppelpost undso ... -.-
 

DeletedUser4259

Gast
Lexus schrieb:
Wer ist nochmal Ultiii?

ne nervensäge :confused: mehr weiß ich nicht... nur dass er viel scheiße labert, und in sachen sinnlos beleidigen sogar silent und dich toppt :S und das will was sagen :* und er flamt mich immer :cry:

na ja, auf deffbashs bin ich nie stolz, aber darauf mein Dorf fremd zudeffen zu lassen erst recht nicht :tongue: trotzdem noch mal schön ans Bein gepisst den Jungs, rike :smile: wennde mal wieder nen looserstamm auf nem server mit anständigen Settings machst, sag Bescheid ;D
 

DeletedUser

Gast
hahahaha .... aber zum Mod rennen und weinen, man solle die Zitate löschen, wenn sie ins Forum gestellt werden :roflmao:
Einfach nur peinlich ...
Hol deine Unterhosen von der Heizung und verzieh dich

PS: jojo ich weiß, doppelpost undso ... -.-

ja ich renne immer zu den mods :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4091

Gast
Das Thema wurde igm "geklärt" .

Alles eine Sache der Einstellung und der persöhnlichen Überzeugung. Das ganze als peinlich/arm zu bezeichnen ist nicht besser jeder "RL-Flame".

Trotzdem Prol halt dich nen bissl zurück :tongue:

Jap ... ich sagte auch damals ich kann deine Meinung/Einstellung verstehen, aber ich denke trotzdem, dass man nicht damit angeben sollte. Das war alles auf was ich bei meinem Post rauswollte. :wink:
 
Oben