Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
.theriddler. zwar 2 wochen spätstart aber nicht im ar das geht nur auf ch \o
 

DeletedUser

Gast
Ich denke du kennst mich.. ja ich bin Noname darum kennen mich auch 99% ... sry bro


Kann sein, interessiert mich aber auch mal so gar nicht :biggrin:
Ja klar, dich kennt eh jeder, so einer der meint er ist cool, weil er in nem Skype-Chat aggro ist und dann im Forum damit prahlt, muss man kennen da so einer wie du, eh nur Aufmerksamkeit sucht und deswegen kennt man dich.
Und jetzt verzieh dich, und falls nicht komm ruhig mit den ach so geilen Beleidigungen, ich jedenfalls werde mich nicht hinunter begeben auf das Niveau.

/Dani
 

DeletedUser

Gast
Kann sein, interessiert mich aber auch mal so gar nicht :biggrin:
Ja klar, dich kennt eh jeder, so einer der meint er ist cool, weil er in nem Skype-Chat aggro ist und dann im Forum damit prahlt, muss man kennen da so einer wie du, eh nur Aufmerksamkeit sucht und deswegen kennt man dich.
Und jetzt verzieh dich, und falls nicht komm ruhig mit den ach so geilen Beleidigungen, ich jedenfalls werde mich nicht hinunter begeben auf das Niveau.

/Dani


Ich habe nicht damit geprahlt aber wayne.. Ich suche bestimmt aufmerksamkeit im Internet.. vergleich mich nicht mit dir bitte..
Nein ihr w2ler meint ihr seit was besseres , seit ihr aber nicht :smile: Dein niveau ist schon unten.. gibt also nix zu verlieren :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht damit geprahlt aber wayne.. Ich suche bestimmt aufmerksamkeit im Internet.. vergleich mich nicht mit dir bitte..
Nein ihr w2ler meint ihr seit was besseres , seit ihr aber nicht :smile: Dein niveau ist schon unten.. gibt also nix zu verlieren :rolleyes:


Ach wo such ich Aufmerksamkeit, zeig mir das??
Ich schreib ja so viel im öffentlichen Forum, aber ja du weisst es besser.

Hahahaha, ich seh deine Beiträge wo du oft nur Beleidigungen schreibst, aber ja du hast natürlich hohes Niveau.
Btw. Ich hab Niveau, ich schreib wenigstens normal :wink:

/Dani
 

DeletedUser

Gast
Ach wo such ich Aufmerksamkeit, zeig mir das??
Ich schreib ja so viel im öffentlichen Forum, aber ja du weisst es besser.

Hahahaha, ich seh deine Beiträge wo du oft nur Beleidigungen schreibst, aber ja du hast natürlich hohes Niveau.
Btw. Ich hab Niveau, ich schreib wenigstens normal :wink:

/Dani

Mir eig.egal wie viel du im Forum schreibst..
Und es ist doch mein problem was ich schreibe also wo liegt das problem? Wer mich kennt weiss wie ich bin..
Ja sieht man ja :biggrin:

/DC
 

DeletedUser

Gast
Mir eig.egal wie viel du im Forum schreibst..
Und es ist doch mein problem was ich schreibe also wo liegt das problem? Wer mich kennt weiss ich bin..
Ja sieht man ja :biggrin:

/DC


Ich finds nur lächerlich, dass du mit deinem Post so "rumprahlst".
Zeig mir einen Post von mir wo ich kein Niveau-Posts abgelassen habe???


/Dani
 

DeletedUser

Gast
Ich finds nur lächerlich, dass du mit deinem Post so "rumprahlst".
Zeig mir einen Post von mir wo ich kein Niveau-Posts abgelassen habe???


/Dani

Das war nicht prahlen... ich hab legendlich gesagt , das ich gestern aggro drauf war im not chat..
Habe jetzt kein bock zu suchen.. lassen wir die geschichte :wink:

/DC
 

DeletedUser3312

Gast
btw....inside spielste hier? wenn ja welchen memo acc? :>
 
Oben