Eure Meinung zu Mehrfach-USER-ACCS (jaja...)

DeletedUser4555

Gast
Eure Meinung ist gefragt, ungeblümt, ehrlich direkt...

Ich hasse diese ACC, wo mehr als einer im ACC spielt - vorallem dann, wenn sie noch das Gefühl haben, sie seien die Grössten....

Was denkt ihr? Kann man nich mal eine Welt kreieren, wo sowas komplett verboten ist? DAS wär mal "Die Stämme" - wie im Traum...

Ein Hoch allen Solo-Spielern! R E S P E C T!
 

DeletedUser5791

Gast
omg-,-

vl. braucht man wen 2. weil man zu wenig zeit hat allein???
 

DeletedUser2645

Gast
da ich viel zeit habe tagsüber auch im geschäft spiele ich meinen acc auch komplett solo und bin w5 doch immerhin top15 spieler - aber wenn die zeit fehlt das sucht man sich halt nen acc partner auch wenn das oft nicht gutrauskommt
 

DeletedUser4776

Gast
Wenn man seinem Acc-Partner voll vertrauen kann und die Zeit es nicht anders zulässt, warum dann keinen Mitspieler in den Acc holen?
 

DeletedUser3398

Gast
Wenn man ein RL hat und vorne Mitspielen will ist das die einzige Lösung..

Alle die alleine Spielen und vorne dabei sind, haben meinen Respekt, werden aber auch belächelt das sie für ein Game ihr RL vernachlässigen..

Auch du Chrigu wirst merken, von Stämme wird man nicht reich und es ist nicht alles im Leben..
 

DeletedUser4555

Gast
hehe, ich brauch ja nüch reich zu werden dabei streetkiller:giggle:

Stimmt ja: Wenn man alleine in den Top 20 is, hat man kein RL mehr - ich bin arbeitslos, 60ig und so was von einsam, wohne bei Mutti und hab Kakerlaken als Haustiere. Ausserdem hab ich ne Hornbrille und bin Jungfrau...

Mann, ein RL kann man auch haben, wenn man alleine zockt... Und "wir" werden belächelt? Find ich das geil - die Multi-User-ACCs werden dafür ausgelacht....:giggle:
 

DeletedUser

Gast
So ich melde mich auch mal zu Wort:

Ich kann dich CHRIGUBERN gut verstehen, aber trotzdem finde ich es in Ordnung wenn man zu zweit oder dritt im Account spielt. Selbst habe ich fast alle meine Accounts alleine gespielt, Ausnahmen hierbei waren s23 und s3.ch. s23 war es durch meine 3 Mitspieler auch recht einfach gleich am Start des Servers Rang 1 zu holen.
Aber man kann auch alleine Rang 1 holen - Klar, dass es mehr Zeit kostet und eine gute Strategie, aber es bedeutet nicht, dass man kein RL hat.

Zur Zeit habe ich noch Ferien (Bayern) und hätte genügend Zeit einen Account alleine zu spielen. Demnächst muss ich aber wieder zur Schule und dann würde es sehr an Zeit für DS mangeln. Wieso also keinen Mitspieler?
Als Beispiel von mir s3.ch: Anfangs noch alleine im Account, dann mit Toto - Zusammen waren wir weniger aktiv als einige Singeplayer, haben aber trotzdem ständig Plätze gut gemacht und uns nach oben gekämpft ...

blubb
 

DeletedUser4705

Gast
H4IL den single accs! ich bin der meinung nuttenaccs sorgen nur für chaos im acc und sind nich grade von vorteil... es kommt aber immer auf die gegebenen umstände drauf an, ob man den mitspieler schon länge kennt, diesselbe spielweise hat... was überhaupt die gründe sind... manchmal hat man halt einfach mit einmal keine zeit mehr, ne chrigu :icon_wink: aber normaler weise bin ich für single accs:giggle:
 

DeletedUser4195

Gast
also ich ahbe so schon genug streß mit ds... am anfang kann man noch gut alleine spielen aber iwann brauch man einfach hilfe... also ich würde es nicht ohne schaffen... :icon_neutral:

aber dir respect wenn dus alleine schaffst...
 

DeletedUser4367

Gast
Naja. Denke wenn man wirklich vorne mit dabei sein will, gehts alleine "fast" nicht mehr.
Spiele meinen Acc ebenfalls alleine, aber weiter als iwi platz 100 komm ich fast ned. Ausser man hat das Glück, und kann massehaft tote acc übernehmen und so gross werden. Aber alleine durch den Kampf solo? Stell mir das sehr schwierig vor.

Ich von meiner Seite her bin recht zu frieden mit meiner Position. Denn ich habe noch n RL:giggle:

gruss
Nighti
 

DeletedUser4399

Gast
zugegeben, es braucht viel Zeit und Energie, nach oben zu kommen, manchmal hätte ich auch gerne einen Bimbo, der mir ein wenig Arbeit abnimmt. Aber es geht auch alleine!
Und es ist absolut frustrierend, wenn man sieht, dass "bessere" Accounts von 200 dörfer nur 30 feindliche erobert haben - die anderen 170 durch Fusionen oder durch das Aufadeln von toten Accs...
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich finde ich es auch gut wenn man alleine war. Ich war bis vor 3 wochen auch alleine, und war stolz drauf. Nur dann wollte jemand rein, und ich hatte probleme mit einem anderem stamm, da habe ich jemanden reingelassen. Für solche aktionen, wenn man gegen eine mehrheit kämpft, finde ich dual acc. nicht schlecht! Verbieten sollte man sie nicht.
 

DeletedUser1511

Gast
da ich viel zeit habe tagsüber auch im geschäft spiele ich meinen acc auch komplett solo und bin w5 doch immerhin top15 spieler - aber wenn die zeit fehlt das sucht man sich halt nen acc partner auch wenn das oft nicht gutrauskommt

ja. top 15 und bringt keine 4 incs in ne sekunde. lol.
Ausserdem, kommts sehr gut raus, wenn man aber auch vorher die richtigen Partner wählt!


Zum Thread: lol?

@ blubb.
Word!
 

DeletedUser1511

Gast
Wieso sollte man alleine Spielen?

Den ganzen Tag vorm PC rum freaken?

Ich z.B. bin den ganzen Tag weg. Morgen 6 Uhr - Abend 18 Uhr.
Mir wäre es gar nicth möglich alleine einen grossen Account zu zocken.
Zumindest nicht aktiv.
 

DeletedUser

Gast
@ Grasshopper: word!

Wieso sollte man so oft vorm PC hocken wenn man sich auch andere mit ins Account holen kann? Und das in einem Nuttenacc. Chaos herrscht sehe ich auch nicht. Ich hab schon seit langen immer Mitspieler und fürn nächsten Server hab ich mir wieder 2 geholt die ich gut kenne, vertrauen kann und schon oft mit ihnen gespielt hab. Jeder ist zu einem bestimmten Zeit on, Stammesfragen werde gemeinsam besprochen, alles ist geregelt.

Ok, wenn man einen Noob mit im Account hat kanns schon sein das Chaos herrscht, aber dann ist man ja selber schuld wenn man den reinlässt. :rolleyes:

Und wenn hier jemand schreibt dass es unfair ist, dann kann ich das genauso wenig verstehen, jeder kann sich einen mit ins Account holen, da finde ich es eher unfairer dass Hartz IV Empfänger das game 24/7 zocken. Aber was solls, dass ist mir auch egal, ich fänds nicht cool wenn ich den ganzen Tag vorm PC hocke. :lol:
Den wenns keine Accounts mit mehreren Spieler gäbe, wäre dieses Speil für viele Schüler schonmal scheiße und die Arbeitlosen wäre so ziemlich immer ganz vorne dabei. :wink:
 

DeletedUser4555

Gast
@Xamphi: Unfair konnte ich nirgends lesen, das musst du dir erträumt haben oder du rechnest damit, das so n'Post noch kommen wird...

Aber Leutz, immer kräftig weiterposten - mehr Senf zum Thema bitte!!! :smile:
 

DeletedUser

Gast
Joa, denke da kommt noch was, wobei weil du es jetzt angesprochen hast evtl. nimma.
Ne aber ich hab schon nen paar mal von welchen wegen den Thema geheule gehört, nicht and dich gerichtet :wink:
 

DeletedUser

Gast
Respekt denen, die es schaffen alleine einen Account ordentlich zu führen.
Ich selber habe leider nicht so viel Zeit ...

Lg
Revo
 
Oben