Eure Meinung zu Mehrfach-USER-ACCS (jaja...)

DeletedUser3368

Gast
Respekt denen, die es schaffen alleine einen Account ordentlich zu führen.
Ich selber habe leider nicht so viel Zeit ...

wenn man PA und massenrek-script hat, dann hat man schon die nötigen grundlagen, alleine auch nen paar-mille-account recht ordentlich zu spielen

ich spiele atm alleine, aber das ändert sich nach bestimmten umständen

meiner meinung nach, sollte man nur duals haben, die man im RL kennt/bzw. mit denen man im RL ne möglichkeit hat, zu kommunizieren (handy und so); denn die aufgabenverteilung erleichtert das Spielen und erlaubt auch feinnotorische dinge (farmen, auf dem markt angebote annhehmen/erstellen etc.), die einen um ein paar ränge nach vorne schieben können...

allerdings sollte man es nicht übertreiben, wenn man also z.B. 3 oder mehr leute im acc hat (bei echt geskillten accs, die um die spitze mitspielen), finde ich das schon etwas übertrieben
 

DeletedUser4555

Gast
wenn man PA und massenrek-script hat, dann hat man schon die nötigen grundlagen, alleine auch nen paar-mille-account recht ordentlich zu spielen

PA alleine reicht doch völlig aus... Alles nur ne Frage der Organisation, oder net... :smile:

Es soll Leute geben, die spielen Mille ACCS auch ohne PA... :twisted: Und das alleine... Solchen Leuten zoll ich gerne meinen Respekt!
 

DeletedUser4367

Gast
Kenne einen, der spielt hier auf dem Server n Singel acc mit 2 Mio points und das ohne PA:giggle:
Dem gehört meinen Respekt. *verbeug*
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Hier strotzt es ja nur so von Vorurteilen – NEID scheint mir muss man sich wirklich erarbeiten.
Soll doch jeder spielen wie er meint – und wenn 12 Leute den Acc. sich teilen – wenn die sich nicht organisieren und sich verstehen nützt das auch nichts –wie oft habe ich es schon miterlebt, dass zwei sich zusammen taten und einer blieb zum Schluss nur über.
Auch ich spiele meine Acc. alleine – und gehöre keiner der negativ angeführten Gruppen an – und so schlecht bin ich deshalb auch nicht.
Nur eines gebe ich offen zu ohne PA könnte ich auch nicht mehr spielen und ich kenne einige die es nach wie vor ohne schaffen sogar 3 Mio. Acc. auch denen gehört mein Respekt.
 

DeletedUser4705

Gast
eyyyy, ich spiele meinen acc auch immer mal ohne PA :lol: immer dann wenn er ausklinkt :roflmao:D

aber ich sag mal diese ganze gelaber von wegen die single spieler hätten kein RL und son gelapp....das geht mir so aufn pisser! schon mal was von gruppen gehört? mit ner guten gruppeneinteilung und ner sachgerechten verwaltung dieser, ist es absolut kein problem nen größeren acc auch alleine zu führen... MIT RL!!! ab und an wirds vielleicht bissl stressig alleine wenn man massen an incs hat, aber im großen und ganzen is das besser als sich durch andere im acc rumpfuschen zu lassen und jedes mal wenn man on kommt nich zu wissen was wie wo und wieviel ^.^ det is meine meinung... zumal man doch den spieler würdigen will und nich den acc wo mehre leute hocken oder :icon_wink:

H4IL den single accs! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich das Ganze mal durch den Kopf gehen lässt, wird einen im Vorhinein eigentlich schon klar das eine solche Welt keine besonders große Lebensdauer haben würde und ziemlich "schnell" sag ich mal nur mehr von wenigen Spielern gespielt wird, was für InnoGames ja nicht unbedingt das Ziel sein sollte.
 
Oben