-Förb vs Wodan Oo was geht da?

DeletedUser

Gast
willst man wissen was richtig low ist?
dass förb mit rebelz angefangen hat,er ihn gedefft hat wärend er off gebaut hat um so nen besseren start zu haben, dass sind die die nix können....

du bist einfach n schlechter verlierer:giggle:... hör jetz auf wegen jedem scheiss zu weinen:giggle: immerhin mussten wir nich mit jemandem fusen damit wir voran kommen(sowie du), egal ob du zeitmangel hast, dann hättest dir auch wen anderen suchen können der dort kein so großen acc hat zum aufadeln :icon_wink: ich bin auch bei förb eingestiegen und förb hat sich jede bude erkämpft ohne großartig was aufzuadeln =)

förb <3
 

DeletedUser

Gast
genau
ich hab 1 bude im ganzen spiel geschnekt bekommen
du hast ca. 25 aufgeadelt und wolltest ja noch weitaus mehrere :biggrin:
und mit dem deffen am anfang...so ist das halt in nem stamm schade dasses nich verstehst Oo

milfi <3
 

DeletedUser

Gast
willst man wissen was richtig low ist?
dass förb mit rebelz angefangen hat,er ihn gedefft hat wärend er off gebaut hat um so nen besseren start zu haben, dass sind die die nix können....

Das kennt man doch schon von Förb. Erzählst nix neues :giggle: Trotzdem go go go
 

DeletedUser

Gast
immerhin muss ich mein acc nich von anderen aufbaun lassn so wie du scheisch
 

DeletedUser

Gast
Beträff: [player]wodan-odin[/player] greift [village]470|515[/village] an
Gsändet: 28.09.09 22:27

Dr Vrteidiger het gwunne

Glück:
-6.9%
Morau: 100%

Agrifer: [player]wodan-odin[/player]
Dorf: [village]474|510[/village]


Vrteidiger: [player]Wrestling90[/player]
Dorf: [village]470|515[/village]


Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 15

Brichtformatierer: dstools.redio.de


nunja ne eher schwache Aktion ohne tieferen Sinn...aber thx 4 basherpoints
 

DeletedUser

Gast
ja slave baut auf mit snoda oder so weil du kein aufbaz u kanns also tu jez nich so als ob du den groessten haufn scheissn kannst
 

DeletedUser

Gast
ja slave baut auf mit snoda oder so weil du kein aufbaz u kanns also tu jez nich so als ob du den groessten haufn scheissn kannst


Den größten haufn Scheiße produziert dein Maul, weil du wie immer garkein Plan hast.

Nur mal zur Erklärung: Snoda ist aus Slave Acc raus und Darth suchte noch ein Mitspieler und dieser wurde ich. Von wegen ich lasse mich aufbauen -.-
Diese Würde besitze ich noch und lasse mich wenigstens nicht fremddeffen!!!!!


Bevor du wieder einfach Müll produzierst, erkundige dich vorher ob das überhaupt stimmt :giggle:
 

DeletedUser

Gast
was wayne
Alta Hörst du schlecht :eek:?

Du bist echt ne niete im profile alles 1 vs.1 blabla aber dann deine moralis deffer
helfen dier alles ohe die wärst jtzt sicher am verlieren du NooB/* !
 

DeletedUser4017

Gast
wir haben dich alle lieb Förb....

und jens auch ein bissi :laugh:
 

DeletedUser

Gast
laber hier ma keine scheisse, wir haben keinerlei fremddeff oder sonsitges im acc oder brauchen woanders her hilfe, also halt einfach dein "mund", denn leute wo wirklich keine ahnung haben sollten sich nich überall einmischen :icon_wink: guckt euch ma im spiegel an seht ein wie erbärmlich ihr seit, im gegensatz zu förb seit ihr ein witz! aber wirklich ein schlechter -.-
 

DeletedUser3722

Gast
Jens<3
Förb ehm ja :biggrin:

aba ma ehrlich, ich bin zwar noch ned lange da aber ich sehe vorallem das die kleinen hier ihre fresse richtig aufreisen! nur weil se geklatscht wurden erfinden se gleich ieine scheiße! Uhr pisser suckt echt!

H4iL -Förb acc!
H4iL GameOver
H4iL koksi
 

DeletedUser1511

Gast
Nanana. Streitet ma nicht.
-Förb, scheisch hat vlt nicht aufgebaut, aber da kann er ja nix für.
Er hatte je selber einen Acc. Aber wie du sicher auch weisst, besteht
DS halt nicht nur aus Skill, sondern mindestens genausoviel aus Luck.
Der Acc ging halt unter, aber is ja egal.. wieso nicht bei nem Freund einsteigen? Hätte ich sicher auch gemacht!

H4iL -Förb acc!
H4iL GameOver
H4iL koksi
und wasn mit Jolly-acc? :biggrin:
 
Oben