Für die Legenden (der Elite?) und ihre "Fans"

DeletedUser5131

Gast
Ich finds lustig :biggrin:

Schon nur wegen dem Geheule von Elite-Krieger ists mir Wert zu lesen...

Und @Buddha: Denkst du er macht die Propa nich auch aus Spass? :eek:

Wieso sollte man sonst ne Propa machen, wenns nich aus Spass is?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Meine ist ernst gemeint, aber auch umzu belustigen :biggrin:

hier übrigens neuer lesestoff :

Elite-Krieger am 18.10. um 12:11 Uhr
so das wars jetzt, jetzt wird mein stamm dich angreifen....viel spaß

Elite-Krieger hüt um 16:15 Uhr
kannst du das nicht mal bitte lassen?

Hörr hüt um 16:17 Uhr
wo ist dein stamm?:giggle:
haste meine propa gesehen?:giggle:

Elite-Krieger hüt um 16:21 Uhr
propa?

Hörr hüt um 16:23 Uhr
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=10002

Elite-Krieger hüt um 16:23 Uhr
könntest du das nicht freundlicherweise lassen? BITTE???

Elite-Krieger hüt um 16:24 Uhr
ja hab ic h jeztz

Hörr hüt um 16:26 Uhr
gail geworden ne?:giggle:

Elite-Krieger hüt um 16:26 Uhr
ja...:roflmao::giggle: kannst dus nicht bitte lassen?

Hörr hüt um 16:27 Uhr
hallo?
ihr lappen habt uns den krieg erklärt und du als sg büßt als erster dafür

Elite-Krieger hüt um 17:40 Uhr
warum grade ich? ich war nciht für den krieg?!! Also krieg zurücknehmen= frieden?

Hörr hüt um 17:42 Uhr
du hast mir schon ne stunde nach welten beginn gesagt ich soll neu anfangen, schon vergesse?:giggle:

und du bist ja schlieslich der gründer, wieso schreibt irh denn ne kriegserklärung ins profil?

Elite-Krieger hüt um 17:44 Uhr
also pass auf, das war cool gemeint in dem sinne, weil mein freund auch gedroht wurde...das war wirklich nicht ernst gemeint, du warst auch nur zufall... und das mit dem Profil hab ich scon wieder rausgenommen... Also ich finde das scheiße wenn wir krieg haben, obwohl wir viel besser zusammenarbeiten könnten, es tut mir leid wegen dem schlechten start von mir

Hörr hüt um 17:47 Uhr
joa mir auch :wink:

für dich :biggrin:

Elite-Krieger hüt um 17:48 Uhr
also willst du nicht?

Hörr hüt um 17:49 Uhr
merkst du eig das du hier vor ner woche einen auf digg gemacht hast und jetz vor mir rum kriechst wie ein wurm?

Elite-Krieger hüt um 17:51 Uhr
JA entschuldigung aber für mich hat das spiel ja schon keinen sinn mehr wenn du mich immer farmst... was soll ich machen um das wieder gut zu machen...

Hörr hüt um 17:52 Uhr
nur noch gebäude bauen

Elite-Krieger hüt um 17:53 Uhr
und dann farmst du mich ja trozdem weiter...kannst du nicht jemand anders farmen, zb den direkt neben dir?

Hörr hüt um 17:55 Uhr
mach ich längst:giggle:

Elite-Krieger hüt um 17:56 Uhr
Bitte lass das

Elite-Krieger hüt um 18:11 Uhr
du bist einfach nur unfair

Hörr hüt um 18:23 Uhr
für dise beledigung könnte ich dich jetz sperren lassen :wink:

ich hab ein angebot für dich, du löst deinen stamm auf und wir machen ein pb

Elite-Krieger hüt um 18:24 Uhr
dafür kannst du mich nicht sperren, bist du damti gemeint? NEIN

Hörr hüt um 18:27 Uhr
es ist egal, es ist eine beledigung und damit kannst du gesperrt werden :wink:

also löse deinen stamm auf und gut is :wink:
du hast net wirklich grad angebote für 50 ress eingestellt?:giggle:

Elite-Krieger hüt um 18:29 Uhr
doch klar:giggle: warum bist du eig. so fies zu mir, wir können doch auch ganz normal reden...warum musst du mich farmen...aber das angebot ist gut, also wenn mein stamm weiter fällt dann komme ich...ok? dann nehme ich [player]ice-krieger[/player] auch mit

Hörr hüt um 18:35 Uhr
nein!
das angebot gilt bis um 19:00 uhr
du löst deinen stamm auf ansonsten wirste weiter gefarmt

Elite-Krieger hüt um 18:41 Uhr
lass das angebot bis morgen um 15:00 uhr weil ich bin gleich weg und morgen inna schule... aber muss ich auflösen? können wir den stamm nicht einfach lassen`?

Hörr hüt um 18:43 Uhr
nein es geht bis um 7, es ist ein kleiner klick und der stamm ist aufgelöst

Elite-Krieger hüt um 18:51 Uhr
tut mir leid das kann ich nciht machen...würdet ihr das wollen wenn ich das mit euerm stamm machen würde... und ice-krieger ist erst um 8 zuhause, den muss ich erst fragen..?

Hörr hüt um 18:52 Uhr
lol dann nich

Elite-Krieger hüt um 18:52 Uhr
ja also vllt kennst du mich aus den anderen welten unter dem namen nilsi? da habe ich stämme ausgerottet..! aber hier? Nein Sry

Hörr hüt um 18:53 Uhr
ich hab mir überlegt.
möchtest du einen keks? :smile:

stämme ausgerottet?:giggle:

Elite-Krieger hüt um 18:54 Uhr
ja ernsthaft hab ich, wurde beauftragt, bin führer geworden hab ausgerottet, also alle rausgeschmissen und stammesprofil geändert...damti hab ich auf welt 5 bistimm 10 Stämme und auf welt 7 glaub ich die ersten 10 alle ausgerottet, ich war auf den ganzen welten bekannt

Hörr hüt um 18:56 Uhr
ja du großer überflieger ich merk ja was du für ein ernstzunehmender gegner bist

willste jetz nen keks oda was?

Elite-Krieger hüt um 19:19 Uhr
ja gib her

Hörr hüt um 20:30 Uhr
ich geb dir auch en schluck milch dabei und en lätzchen damit de dich nich voll kleckerst mein kleiner :smile:
http://ch9.staemme.ch/public_report/7400a1390aa6cfa19073e34b5a262cb1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja die Propa ist nicht schlecht, aber in vielen Sachen verbesserungswürdig, wie z.B. der Hintergrund etc. :smile:
 

DeletedUser5131

Gast
Haha extrem geil =D

Und ich schreib so viele Noobs an und bring mit keinem ein gutes Gespräch hin :S
 
Oben