Faighter Vs Texinator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ob/wer sich gelöscht hat kann ich nicht genau sagen, weiß nur, dass ROM vor einigen tagen noch knapp 200k hinter uns war und jetzt sind es einige Mio. Hatte in der Stammesakte noch nichts erkannt, kann aber auch an der verspätung der Aktualisierungen von DSreal liegen...
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Über die aktuellen Geschehnisse dürft ihr gerne im entsprechenden Thread disskutieren,
hier aber geht es um das Duell zwischen Faighter und Texinator.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Dann gib mir nen Link Grassi :wink:

aber kein Problem, irren ist menschlech und somit auch Fehler machen, aber wir haben dich trotzdem lieb :-*
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Da das 1on1 offensichtlich irgendwie abgeblasen wurde
und nurnoch gespammt wird, close ich das hier mal.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben