Faighter Vs Texinator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2589

Gast
sehe ich nicht so :wink:

man kann doch drüber diskutieren?


Diskutieren wer besser ist? für mich machen sich beide hier bisschen lächerlich, faighter oder wie der heißt noch mehr als texi-> Beleidigungen...

Die Welt ist einfach nicht das was sie mal war mit dem richtigen Moon,texi,grassi und den ganzen anderen die aufgehört haben.

Die guten sind gegangen und durch teils schlechte oder durch garkeine Spieler ersetzt worden, meisten Acc's werden nur verwaltet damit sie nicht grau werden...


alter marco -.-...halt ma einfach dein mowl...Hab schon gehört sie nennen dich acc vernichter


edit/ warum? bis jetzt isses doch gut man kann doch weiter diskutieren

Wer bist du eig? :tongue:
-> ich kann nix dafür das Dani in den Ingi-Acc geht, PW ändert und auf löschen geht oder?-.-
 

DeletedUser2492

Gast
nana chris :roflmao:

ich meine bloss, das ehh alle gegen Texi sind, daher ists doch gleich
alle die hier was gesagt haben, waren gegen Vulg... Mir ists immernoch gleich:giggle::smile:

Und naja:giggle: Ich darf was sagen :smile: solange es kein Spam ist und zum Thema passt...
 

DeletedUser

Gast
nana chris :roflmao:

ich meine bloss, das ehh alle gegen Texi sind, daher ists doch gleich
alle die hier was gesagt haben, waren gegen Vulg... Mir ists immernoch gleich:giggle::smile:

Und naja:giggle: Ich darf was sagen :smile: solange es kein Spam ist und zum Thema passt...

naja wenn sich kein vulg befürworter da ist, kann ich auch nix für tun :wink:
 

DeletedUser2492

Gast
stimmt schon, aber ich würde auch net viel sagen wnen ich bei Vulg wäre:giggle:
 

DeletedUser7618

Gast
DR und SAD sind einfach feige.... faighter kündigt mir hier das 1 vs 1 an und was macht er? er kommt gleich mit seinem ganzen stamm und DR auf mich...

richitg arm so etwas! alleine hätte er wie immer gegen mich verkackt weil er das spiel einfach nicht kapiert!
 

DeletedUser5432

Gast
wie immer :biggrin: lol
wie gesagt ich wusste von nix aber naja mir egal :wink:

p.s ich danke dir die dörfer werden grad aufgebaut :wink:
 

DeletedUser

Gast
DR und SAD sind einfach feige.... faighter kündigt mir hier das 1 vs 1 an und was macht er? er kommt gleich mit seinem ganzen stamm und DR auf mich...

richitg arm so etwas! alleine hätte er wie immer gegen mich verkackt weil er das spiel einfach nicht kapiert!

du kapierst das spiel nicht:giggle:
oder weshalb heißt es Die-Stämme
 

DeletedUser

Gast
DR und SAD sind einfach feige.... faighter kündigt mir hier das 1 vs 1 an und was macht er? er kommt gleich mit seinem ganzen stamm und DR auf mich...

richitg arm so etwas! alleine hätte er wie immer gegen mich verkackt weil er das spiel einfach nicht kapiert!


ICH hab mir DICH als "stammesziel" für DR ausgesucht (und noch ein paar weitere)... von einem 1 vs. 1 hatte ich zur zeit der planung nie etwas gewusst...

aber jetzt nehms hin wie ein mann und hör auf rumzuheulen. deff scheinst du ja durch wen auch immer genug zu haben
 

DeletedUser268

Gast
du kapierst das spiel nicht:giggle:
oder weshalb heißt es Die-Stämme


Sry, da muss ich dir jetzt voll Wiedersprechen!

Es gab ein 1 vs. 1 was von beiden Seiten Akzeptiert wurde und da hatts mit Die Stämme nix zutun.
Wenn du jetzt meinst DR und SAD gegen Texi, dann stimmt es, ansonsten, liegste voll Falsch.

Aber um mal weiter die Stimmung hier anzuheizen....
Die Aktion find ich Low.
Wann hat texi bescheid bekommen, das das 1 vs 1 vorbei ist?
Hatte er Zeit Deff anzufordern, das die Frontdörfer wieder zu sind?
Nicht 1 Tag zeit :wink:

Egal, im Großen und ganzen, ist W1 nicht mehr das, was es damals war, Lug und Betrug haben die Oberhand ergriffen!
Der eine rühmt sich er spielt fair, aber muss Infos von Spys besziehen, der andere kann kein Duell ohne Stammeshilfe Austragen. ( wobei ich das anzweifle ohne Beweise )

Wenn doch Vulg wirklich so ein Noobhaufen ist, warum haben sie länger Überlebt als SaD.. Knall... Bmf... und die anderen Stämme, die sich damals Auflösten. :rolleyes:
Klar Spys gehören zum Spiel, aber wenn man keine Eier hat, brauch man ja Umbedingt Infos vom Stamm.
Würde mich schämen damit dann noch rumzuprollen wie geil man ist.

Mich Interessiert eure Meinung zu meinen Post eh nicht mehr, denn ich verpiss mich vom Welt 1 Forum, denn so ein Scheiss kann ich mir nicht mehr reinziehen.

Wenn ihr Kritik auf den Post habt... PN Funktion, ich werde dazu hier nix weiter sagen....
 

DeletedUser

Gast
so wieder da trotz krankheit :wink:
und SaD hat sich nicht aufgelöst besteht soweit ich weis immernoch, es sei den ich sitz in nem Geisterstamm.
Natürrlich sind Vulganer noobs bis auf ein Paar Ausnahmen, würden sie sonst hunderte von angriffen in den Nachtbonus timen?
hunderte ist noch untertrieben
 

DeletedUser

Gast
Sry, da muss ich dir jetzt voll Wiedersprechen!

Es gab ein 1 vs. 1 was von beiden Seiten Akzeptiert wurde und da hatts mit Die Stämme nix zutun.
Wenn du jetzt meinst DR und SAD gegen Texi, dann stimmt es, ansonsten, liegste voll Falsch.

Aber um mal weiter die Stimmung hier anzuheizen....
Die Aktion find ich Low.
Wann hat texi bescheid bekommen, das das 1 vs 1 vorbei ist?
Hatte er Zeit Deff anzufordern, das die Frontdörfer wieder zu sind?
Nicht 1 Tag zeit :wink:

Egal, im Großen und ganzen, ist W1 nicht mehr das, was es damals war, Lug und Betrug haben die Oberhand ergriffen!
Der eine rühmt sich er spielt fair, aber muss Infos von Spys besziehen, der andere kann kein Duell ohne Stammeshilfe Austragen. ( wobei ich das anzweifle ohne Beweise )

Wenn doch Vulg wirklich so ein Noobhaufen ist, warum haben sie länger Überlebt als SaD.. Knall... Bmf... und die anderen Stämme, die sich damals Auflösten. :rolleyes:
Klar Spys gehören zum Spiel, aber wenn man keine Eier hat, brauch man ja Umbedingt Infos vom Stamm.
Würde mich schämen damit dann noch rumzuprollen wie geil man ist.

Mich Interessiert eure Meinung zu meinen Post eh nicht mehr, denn ich verpiss mich vom Welt 1 Forum, denn so ein Scheiss kann ich mir nicht mehr reinziehen.

Wenn ihr Kritik auf den Post habt... PN Funktion, ich werde dazu hier nix weiter sagen....


Das du kein Sympatisant von SaD bist, hat hier jeder mitbekommen, ich persönlich bin auch keiner von dir :biggrin:

Zitat: Warum hat Vulg länger überlebt als SaD?
Da weißt wieder mehr, als der ganze Server zusammen - hab nicht mitbekommen, das wir untergegangen sein sollen - schaue aber zur Sicherheit eben nochmal nach :rolleyes:
- SaD hat sich seit Gründung 10/07 umorientiert, was aber nichts an der Tatsache verändert, das der Kern seither zusammen spielt und durch weitere Spieler ergänzt wurde

Es findet zwischen SaD und Vulg ein kontinuirlicher Schlagabtausch statt und was am Ende dabei über bleibt, wird sich zeigen - ganz einfach -
aktuell wenn du die Adelsrangliste der Stämme betrachtest und einen Blick auf Vulg wirfst, sieht das bei diesem Ergebnis doch recht eindeutig und richtungsweisend aus:

Rank Name Won Lost

3. Vulg 209 ... 322

4. SaD 178 ... 12


und zum Thema Eier und Noobhaufen:

einfache Grundzüge der Mathematik beherrscht du hoffentlich :rolleyes: ...

Vulg 44 Member/ E-B 40 Member vs. SaD 14 Member/ Rom 29 Member

macht einen Vorteil auf Vulgseite von 41 Membern ...und wenn sie so gut wären, warum suchen sie in der Situation noch ganz dringend Verbündete Stämme, die mit aufs kleine SaD schlagen? Denk einfach mal nach ...

und das One to One ist vorbei - Diskussionen darüber bringen eh nichts

aber da du dich ja zukünftig nicht mehr im S1 Forum äußern willst, bin ich mal gespannt wie lange das diesmal anheben soll, bis ich wieder was von dir hier lese:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Gegeben E-B und Vulg sind aber noch deutlich mehr Stämme unterwegs als nur eure beiden :wink: :twisted:
 

DeletedUser6984

Gast
aber leider gehen uns hier unten bald die Feinde aus :frown:
dann müssen wir uns wohl hochadeln *__*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben