Faighter Vs Texinator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja ich alleine gegen 4 spieler....
Such mal in deinen Hosen nach Eiern, es könnte sein, dass du sie noch brauchst.
Was bist du für einer, stellst dich als ÜberProfi dar und bepisst dich vor angst weil du von 4 leuten angegriffen wirst?
Soll ich dir mal was Sagen das ist absolut lächerlich, mich bzw. uns gangboss hat gesamt Vulg angegriffen und nebenbei haben wir deinem Acc. damals über 30 dörfer gezogen..


junge was willst du hier eig.? verpiss dich

Geh du lieber selber wer nichts anderes als beleidigen kann hat hier nichts verloren junge.


@ Chris : Fettes Word
Deff hattest du von E-B und Vulg :wink: ich hab allein gegen dich "gekämpft" und du fragst Vulg und E-B nach deff das ist für mich lächerlich...
aber es war nicht geplant.... HEUL nicht :wink:

War nicht anders zu erwarten..
nach außen hin gibt er sich als profi aber eig. ist er nur ein kleines Würstchen

Faighter ist von oben bis unten zugedefft!

und traut sich nicht mal dann alleine zukommen :biggrin: so was schlechtes hab ich noch nie erlebt.
Faighter ist wirklich der schlechteste ds spieler den ich kenne so low altta :biggrin:

Schonmal den Begriff "Eigendeff" gehört?


du legst dich hier mit ganz schön vielen leuten an mein lieber:giggle: du stellst hier einen guten ds-spieler als schlecht hin. du unterstellst ihm unfair ein 1 vs 1 zu machen, während du mit deff zugeschissen wurdest:giggle: beweise gibts, aber das wäre dumm dir die spitzel zu verraten:lol:

dann stellst du noch andere freunde von mir als lügner hin:giggle: da müsste man sich ja glatt überlegen mitzumischen und dir ne lektion erteilen was es heisst sich hier mit den falschen leuten/freunden anzulegen

bin aufjeden Dabei hab nun Urlaub und bin krank hab eh nix besseres zutun :giggle:
der bekommt aufs Maul
man ihr kapiert ihr es nicht? wie dumm muss man sein echt ey!

naja ich möcht mich hier nicht weiter hin mit spielern unter meinem niveau unterhalten.

Du weisst doch nichtmal was NIVEAU ist du Vogel, benutz keine Wörter von denen du nicht weisst was sie bedeuten, das wär besser für Dich.
Zudem müssten wir uns von dir Fernhalten nachdem was du laberst, denn du bist Unterstes Niveau was die Spieler auf s1 angeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5432

Gast
naja der bob schreibt nix mehr jungs :biggrin: der ist jetzt am lesen :wink: oder mach grad ne lieste wo er deff braucht..
 

DeletedUser

Gast
Ist schon ziemlich amüsant, hier zu lesen..:giggle:

Jeder beschuldigt den anderen, sich deffen zu lassen, aber keiner hat Beweise! :lol:

Und außer beleidigen kann der Texi-Spieler anscheinend nicht, dein Niveau ist wahrlich ziemlich niedrig :icon_cry:
... vllt. sollten wir uns alle überlegen, ihm nochmal je 20 Att's zu schicken, was haltet ihr davon? :rolleyes:
 

DeletedUser5432

Gast
Ist schon ziemlich amüsant, hier zu lesen..:giggle:

Jeder beschuldigt den anderen, sich deffen zu lassen, aber keiner hat Beweise! :lol:

Und außer beleidigen kann der Texi-Spieler anscheinend nicht, dein Niveau ist wahrlich ziemlich niedrig :icon_cry:
... vllt. sollten wir uns alle überlegen, ihm nochmal je 20 Att's zu schicken, was haltet ihr davon? :rolleyes:

ok werde gleich machen!!
 

DeletedUser

Gast
du legst dich hier mit ganz schön vielen leuten an mein lieber:giggle: du stellst hier einen guten ds-spieler als schlecht hin. du unterstellst ihm unfair ein 1 vs 1 zu machen, während du mit deff zugeschissen wurdest:giggle: beweise gibts, aber das wäre dumm dir die spitzel zu verraten:lol:

Also mit Spitzeln zuspielen ist erbärmlich, aber ok wenn ihr es nötig habt.
Und ich denk mal der Spitzel war schon vor dem one one da, also habt ihr zuerst unfair gespielt.

Btw:
Die letzen 4 Seiten sind alle nicht niveauvoll.
 

DeletedUser

Gast
Also mit Spitzeln zuspielen ist erbärmlich, aber ok wenn ihr es nötig habt.
Und ich denk mal der Spitzel war schon vor dem one one da, also habt ihr zuerst unfair gespielt.

Btw:
Die letzen 4 Seiten sind alle nicht niveauvoll.

ehm, spitzel gehören zum spiel :wink:

und wenn ihr zu unkreativ seid eure member glücklich zumachen ist das nicht unser/mein problem :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Ob die Vugler glücklich sind, keine Ahnung, spiel da nicht. Ist klar, dass wenn es so wäre das sie unglücklich sind, es nicht dein Problem wäre.

Ich weiß, dass Spione zum Spiel gehören.
Nur ich bin der Meinung, man sollte fair spielen.
Und wer Spione einsetzt, tut das meißtens, weil er im fairem Vergleich unterlegen ist.

Jetzt werden bestimmt die von SaD sagen, dass sie nicht unterlegen sind, dann haben sie es aber auch nicht nötig mit Spionen zuspielen.
 

DeletedUser5450

Gast
tja wenn leute sachen ausplaudern is das nicht mein problem. geschieht immerhin auf freiwilliger basis ob die was sagen oder nicht, is ja nicht so dass hier jemanden gedroht wird. zumindest nicht von meiner seite aus. wie andere das handhaben weiß ich nicht.

wer hier große töne spuckt, muss damit rechnen, dass jemand nachfrägt ob das auch wirklich stimmt. wenn dann einer infos raushaut dann kommts halt blöd für den tönespucker:giggle:

außerdem felix glaube ich nicht, dass du nicht auch mit leuten von anderen stämmen schon geschrieben hast und über bestimmte sachen geplaudert hast und der dir was erzählt hat. das wort "spitzel" war in dem fall überzogen meinerseits.
 

DeletedUser

Gast
Achso ok.

Solange die Spione nicht bewusst eingesetzt werden ist für mich alles ok.
Wenn die anderen freiwillig oder ohne nachzudenken Infos weitergeben, sind sie selber schuld.
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Leute, letzte Chance!
Wenn ich hier nochmal 4 Seiten solchen Schwachsinn lesen muss,
dann ist hier zu! Entweder ihr bleibt sachlich, postet Berichte
und hört auf auch wie die dümmsten Asis anzuflammen oder ich mach ein Schloss ran![/mod]
 

DeletedUser2492

Gast
mich interessiert das ganze zwar net besonders, allerdings hab ich von keiner Seite nen Beweis gesehen, genauso wie keine Seite eine neutrale Kontrole wollte:rolleyes:

Wenn niemand nen Beweis liefert geht das hier nur ewig so weiter...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
mich interessiert das ganze zwar net besonders, allerdings hab ich von keiner Seite nen Beweis gesehen, genauso wie keine Seite eine neutrale Kontrole wollte:rolleyes:

Wenn niemand nen Beweis liefert geht das hier nur ewig so weiter...:giggle:

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen..

beide behaupten, der jeweils andere hätte Fremddeff, aber keiner kann's beweisen... angelbich möchte man die Quelle ja nicht offenlegen :evil:
 

DeletedUser2492

Gast
ausserdem führt das ja zu nix:giggle:
texi hat einfach nen nachteil löl:giggle:
alle haben kreig mit e-b oder vulg, bis auf ich(alle die sich geäussert haben:giggle::frown:irolleyes:

daher kann man als neutraler keine meinung fassen, jeder stamm hat seine Meinung
imer Moment sieht es aber so aus, als ob eher Faighter hilfe bezogen hat:giggle:
zwar net als deffer, allerdings das tollkuen angreift ist ja wohl kein Zufall leuts:giggle: Sind wir imer Kindergarten?:icon_wink: gangboss haut drauf, tralala

welch wunder, das texi nen paar hütten verliert---:rolleyes::rolleyes:
soll keine Provokation gegen sad sein, ist halt nur ne Zusammenfassung wie dxasn neutraler sieht :smile:
 

DeletedUser

Gast
ninja kannst du dich nicht mal hier weg begeben?

wenn du mal gelesen hättest wo hier viele gute spieler ihre meinung dazu gesagt haben, hättest du herauslesen können, dass es schicksal war dass dr texinator angreift :wink: faighter hat damit nix zu tun, wobei faighter das 1 on 1 auch gekündigt hatte, weil man beim texinatoracc. der meinung war, man muss deff anfordern :wink:

zudem heißt es doch "Die-Stämme", stammesaktionen sind fair :wink:

du kannst dich zudeffen lassen, uvs vergeben und sonstiges.....
 

DeletedUser4050

Gast
Also könnte man einfach ankündigen ein 1vs1 zu machen und sich vom ganzen stamm zudeffen lassen?So wie ich denke kann es kein richtiges 1vs1 geben im stämme weil man den anderen immer beschuldigt er hätte fremddeff.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben