Faighter Vs Texinator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5432

Gast
@ Maigo : bin ich ein bob weil ich fair zocke.. ok noob hast recht...
@ Texi : ohh 1 dorf mehr geadelt :wink: GW :biggrin: und konntest nicht mal 1 dorf cleanen :biggrin: ausser die adeln die ich frisch von PerVers geadelt hab GW bist wirklich gut :wink: beweisen hast auch nicht :wink: noob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier sind wohl genug Leute, die sich dazu bereit erklären, die Einhaltung der Regeln in eurem 1 vs. 1 zu überprüfen..

und zur Not nehmt mich :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ob fair gespielt oder nicht, da kann man erzählen was man will, es wird hier wohl immer eine andere Meinung geben, da anscheind keiner bereit ist mit offenen Karten zuspielen.

@naten: Dorf gewinn ist Dorf gewinn, da gibts nichts zu rütteln.
 

DeletedUser

Gast
Hier sind wohl genug Leute, die sich dazu bereit erklären, die Einhaltung der Regeln in eurem 1 vs. 1 zu überprüfen..

und zur Not nehmt mich :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ja bereit seit Ihr, aber schonmal dadran gedacht das eine UV auch Stammesinternas lesen kann?
Zudem vergibt man nicht tammesfremd eine UV :wink:

@Texi: lern bitte die deutsche Rechtschreibung , das tut in den Augen weh.
 

DeletedUser

Gast
Aber sieh es mal so, texi gibt jemanden aus seinem Stamm die UV, aber derjenige würde doch wohl kaum zugeben, dass falsch gespielt wird, da es ja sein eigener Stammeskollege ist.

Das mit dem Forum ist klar, allerdings kannst du dir einfach vorher nen Screen machen und siehst nachher, ob was gelesen wurde oder die beiden Spieler werden kurz für ein paar Minuten aus dem Stamm entlassen.
 

DeletedUser

Gast
das mit dem entlassen ist so ne sache :S

es könnte auch nen schlechtes bild auf den spieler/stamm werfen....
 

DeletedUser6889

Gast
@ Maigo : bin ich ein bob weil ich fair zocke.. ok noob hast recht...
@ Texi : ohh 1 dorf mehr geadelt :wink: GW :biggrin: und konntest nicht mal 1 dorf cleanen :biggrin: ausser die adeln die ich frisch von PerVers geadelt hab GW bist wirklich gut :wink: beweisen hast auch nicht :wink: noob

einfach ignorieren was maigo sagt..der hat w 1 schon paar accs verkackt und is jetzt böse das er den ingi auch noch verkackt hat... *duck*
 

DeletedUser6889

Gast
hehe hat der ingi Acc. nicht eine Strafe bekommen?


Keine Ahnung ich schreib nicht mehr mit Maigo...Hat von nem anderen acc PA geklaut , auf meinen übertragen und ich wusste nicht warum...da hat er gesagt ich soll auffen clausi-mausi acc weiterleiten...jetzt denkt natürlich der acc wo die pa weg sind ich hätte die geklaut
 

DeletedUser

Gast
geh jetzt an den texinatoracc.:giggle:

traust du dich nicht mit deinem eigenen acc. sds zu spielen? musst du echt den ruhm von jmd anderem benutzen? und dann noch grauadelN?

bzw. spähst mich, siehst ich hab bissl grunddeff, und lässt deinen kollegen laufen :roflmao:DD allein geht nix?

schade
 

DeletedUser7618

Gast
fair wird hier auf keinen fall gespielet faighter &tollkuehn laufen auf mich...zudem war ich geschwächt und nun kommt tollkuehn mit 300 angriffen.
 

DeletedUser5432

Gast
fair wird hier auf keinen fall gespielet faighter &tollkuehn laufen auf mich...zudem war ich geschwächt und nun kommt tollkuehn mit 300 angriffen.


hmm und was hat das mit mir zutun? wen er dich angreiffen will dan hat nix mit mir zutun
 

DeletedUser

Gast
fair wird hier auf keinen fall gespielet faighter &tollkuehn laufen auf mich...zudem war ich geschwächt und nun kommt tollkuehn mit 300 angriffen.


also ich glaub du kannst nicht zählen...

außerdem ist es reiner zufall, das ich mir dich ausgesucht hab
 

DeletedUser

Gast
macht euch kein kopf um den :wink:

der kann nur verraten und unfair spielen :roflmao:DD
 

DeletedUser7618

Gast
ja ich alleine gegen 4 spieler....

ich mach die sowieso platt.. aber gerecht läuft das hie rnicht mehr ab.
 

DeletedUser

Gast
ja ich alleine gegen 4 spieler....

ich mach die sowieso platt.. aber gerecht läuft das hie rnicht mehr ab.

wer hat denn zuerst beschissen? :rolleyes:

ich denke die schlussfolgern daraus nur, dass du nicht fair spielen kannst und rennen drauf :wink: vorallem heißt es doch: Die-Stämme :wink:
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben