Feedback zum ungewollten Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sven1202

Gast
>.< wenn ihr sowiso jedentag so ausführlich farmt würdet ihrs auch weiterhin tun also .. machts kein unterschied
ein verlust von 2 tagen den die anderen spieler auch verliern..
wir farmten mit 7.2k lkvs 2.5mio ressis in 3 tagen.. yeahh wir sin cool.. :icool:
wer weiss ob es nur 2 Tage sind. keiner weiss wann das letzte Backup gespeichert wurde...
 

Final Showdown

Gast
-> Vote for Backup :icon_wink:

am besten gleich den ganzen server :biggrin:
 

*captain*

Gast
boa inno is sooo mies..

dass es so scheiss bug gibt können sie ja auch nix dafür aber dann dass sie gratis pa nur für die die schon pa haben geben.

echt zum kotzen!!!

hat es einer der keinen pa hat und durch den bug geschadet wurde etwa nicht verdient ein pa zu bekommen??
 

DeletedUser3671

Gast
falsch, da ein backup alle spieler betrifft ist keiner benachteiligt, jeder hätte die chance die letzten tage besser zu machen, muss man sie nur nutzen!!!
4 von den 1000, die auf dem Server spielen, sind für ein Backup - los! Ein Backup muss her, schnell - aahhhhhh, sonst ists ungerecht!!!!! [/ironie]

Omg lass mal Umfrage machen dann sehen wir ja wer alles dafür ist oder nicht ?

Meiner Meinung nach wäre es am besten gewesen wenn es auch ch10 eine Umfrage bezüglich einer Lösung stattgefunden hätte denn WIR sind die betroffenen Spieler die Zeit und Geld investiert haben aber das wird wiedermal nicht so sehr beachtet ....
 

DeletedUser2645

Gast
son quatsch ( backup ), vorallem wenn das letzte zulange weg liegt


und nochwas: die 2 pa tage da sind echt mikrig :icon_razz: aber was solls die aktion war uncool, eindeutig
 

DeletedUser4244

Gast
scheiß auf backup! so n verdammter schwachsinn -.-
die zeit DS wird gut gemacht aber was is mit den knapp 10 minuten die ich in den letzten tagen wegen W10 vor'm computer verbracht habe?
bezahlt mir jemand diesen teil meines lebens wenn n backup gemacht wird? nein?
dann kein backup! -.-
 

DeletedUser268

Gast
Mir tun nur jetzt die Leid, die durch den Bug frühzitig geklatscht wurden oder geadelt....

Ich hätte meine Off anders einsetzten sollen, statt sie auf ein 3k Dorf zuschicken :roflmao:
 

DeletedUser6225

Gast
Mir tun nur jetzt die Leid, die durch den Bug frühzitig geklatscht wurden oder geadelt....

Ich hätte meine Off anders einsetzten sollen, statt sie auf ein 3k Dorf zuschicken :roflmao:
Wir hatten keine Ags weil wir die letzten Tage zu faul waren zu farmen wegen PA der net kommen will
*grrrrr*
 

DeletedUser3676

Gast
ich finds scheisse, dass nur pa-user entschädigt werden -.-
 

DeletedUser6270

Gast
2 tage wow lol jetzt mal ime rnst leute die echt verkackt haben wegen dem bug haben glaub ich mehr iwe 2 tage PA verloren ?!

also sone scheiss aktion könnt ihr euch auch gleich sparen und gar nichts geben-.- und was das fürne aktion nur pa spieler kriegen was o0 die anderen die auf grund EUERS fehlers verkackt haben, haben pech gehabt oder was? fehler können passieren aber man sollte sie versuchen auszumerzen.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es war sicher kein gewollter Fehler, für den Zeitsprung sind auch nicht wir schuld sondern eher der Server. Was fällt diesem denn ein einfach die Zeit vorzuspulen! :icon_wink:

Solche Fehler passieren zum Glück recht selten, es wird selbstverständlich versucht, sowas und ähnliches zukünftig zu verhindern.

Es lief also sehr unglücklich, nicht nur für die Spieler, auch ich, die Techniker und InnoGames hatten viel Arbeit deswegen, man kann also wirklich sagen: Ausser Spesen nichts gewesen...
 

DeletedUser6270

Gast
naja dann etnschuldigt euch ausführlich und gut is. das mit der pa aktion is so wie mit dem preis erhöhen und das system ändern "so merkens die kiddies nich" :S "juppi 2 tage pa kuul innogames <3"

oder etwa nich?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.