Feedback zum ungewollten Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Gast
wär dafür da ich sowieso erst am 3. april angefangen habe :biggrin:

&& ich hatte grad 4 ag's und wollt' starten zu adeln...
 

DeletedUser268

Gast
Yeah, wäre klasse...

Kirchen dann gleich weg udn schon nehmen mehr teil :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
tjaaa:giggle:
was is wohl schuld an der ganzen sache?
*stinkenden awards *hust*hust*
 

DeletedUser48

Gast
server abstellen ohne genau zu wissen was genau geloffen ist bzw. wann das letzte backup zurücklieg? (premium ersatz/entschädigung :biggrin: )
 

DeletedUser1141

Gast
vote für neustart, dann hät ich wenigstens nen anständigen Accname *hust* :biggrin:
/e: und ohne Kirche!!!!1111
 

DeletedUser2645

Gast
darum geht es nicht, sondern dass hier einige grosse töne spucken und dann net mal selbst timen :wink:
ich selbst bin auch net der beste timer, aber deswegen lass ich nicht gleich andere leute timen

ja ich kann nicht auf sone zeit timen, und? :eek: bin ich nun low? :icon_wink: ds mach tnicht nur timing aus.

Und ich hab mich grad gefragt wieso auf einmal so viel los ist.:giggle:

hahahaha keine mods vs. community diesmal :tongue: =)

wär eig ganz nice.. dann hätt ich meine deffs für m3mo_ wieder.. und die ganzen offs :O

fänd ich auch okee :icon_wink:

server abstellen ohne genau zu wissen was genau geloffen ist bzw. wann das letzte backup zurücklieg? (premium ersatz/entschädigung :biggrin: )

premium entschädigung gefällt mir *_* aber hey mal ehrlich, sicher nicht wird jetztn backup geholt oderso??
 

DeletedUser5074

Gast
sollen den server einfach so weiter laufen lassen! wurde ja bei allen gleich falsch berechnet oder?:giggle:
gut fürn paar wäre das etwas unfair wegen raustimen und so aber wen kümmerts! bei mir sieht alles gut aus :biggrin:
 

DeletedUser1141

Gast
mir hats nur ein neues dorf gecleant (ca. 100/100/100 verlust :>), von daher gegen ein backup, sofern es älter als 1tag ist (24h nicht gestern morgen :biggrin:)

/e: und da meine trupps nun 9h heimweg haben kann ich ja gut nen farmlosen abend machen :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
manche haben offs verloren andere deffs andere wiederum Dörfer obwohl sie on waren, spricht nix von fair...


achja

Welt 10 (62 Betrachter) fuck the rest :biggrin:
 

DeletedUser7903

Gast
ja, der Bug is komisch. Meine lkv brauchen von einem Babarendorf, das nur ein Feld weg ist 7std. 10min zurück .

Gruss
 

DeletedUser48

Gast
das problem ist dass der support selber keine ahnung hat was jetzt unternehen...

1. inno verständigen
2. alle tickets mit copy past beantworten (ticketflut)
3. inno schickt techniker (ermittelt was genau der fehler war) / entscheidet was passieren wird
4. cole wird mitgeteilt was unternehmen
5. BACKUP

:biggrin: der fehler wurde ja teilweise behoben :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben