Feedback zum ungewollten Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4846

Gast
naja ich hätte um 21:00 ne 7k bude geadelt und jetzt brauchen meine truppen 13h um zurück zu kommen :S + 2 ags tod + halbe off tod. klar geht es anderen vieleicht noch blöder aber ich find es trotzdem ne scheiss sache wenn da nix geändert wird. naja
 

DeletedUser1141

Gast
die frage ist wohl wievielen hats nichts gemacht, oder nur gering geschadet?
Wäre für die auch unfair wenn ihnen durch das backup wieder dörfer abgezogen werden, weil 5-10 spieler ne hütte verloren haben :biggrin:
 

DeletedUser4325

Gast
Bei mir sind die Laufzeiten zu einem Dorf normal; nur das Zurückkommen halt so 8-9Stunden :biggrin:
Bei euch kommen die Angriffe sofort an? :giggle:
 

DeletedUser2686

Gast
Hmm...backup nur so heut 12 uhr oder so wäre nice weiter nicht :confused:
 

DeletedUser48

Gast
die frage ist wohl wievielen hats nichts gemacht, oder nur gering geschadet?
Wäre für die auch unfair wenn ihnen durch das backup wieder dörfer abgezogen werden, weil 5-10 spieler ne hütte verloren haben :biggrin:



ob ein backup wem schadet oder nicht spielt keine rolle, ist die einzige lösung in der alle gleich behandelt werden, deshalb denk ich mal dass es zu 95 % ein backup geben wird. (ausser die letzte sicherung liegt über nen monat zurück, dann gäbe es nichtmal meinen account/dorf :frown: )
 

DeletedUser1141

Gast
aber ich hab diese woche gerade wieder lust an ds bekommen, wenn ich da wieder beim letzten weekend anfangen müsste wär ich wohl raus :icon_neutral:
:lol:
 

DeletedUser7190

Gast
Naja, bin mal gespannt. Bei so jungen Servern ein Backup zu machen... hmm, kann den Server genau so verhunzen wie der Bug selbst.

Also ich für meinen Teil würde ein Backup nur für gut heissen. Wenn es nicht länger als 1-2 Tage zurückliegt.
 

DeletedUser4525

Gast
schadensersatz ist mir wayne
ich will einfach nur nen backup...
ansonsten lauf ich amok :O
 

DeletedUser4325

Gast
Backardy, für dich wärs vl. gut .
Bacardy!! :biggrin: oder Bakardy aber nicht beides zusammen :giggle:
Joa wär gut, dann müsste ich nicht wie arti von hinten aufholen sondern wäre gleich vorne :twisted:
Aber ich hätte meine 6-7Ags nicht .. wollte dieses Weekend durchstarten naja :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben