Fifa 11 ... Die Uhr tickt

DeletedUser

Gast
Wenn man sich sonst keine Spiele kauft, sondern nur crackt, kann man sich auch jedes Jahr mal Fifa gönnen :icon_wink: (Ist bei mir im Grunde das einzige Spiel, was ich mir original kaufe - ansonsten wird nur geliehen & gecrackt :icool:smile:

das wollen wir mal nicht gehört haben:biggrin:
 

DeletedUser2611

Gast
Wenn man sich sonst keine Spiele kauft, sondern nur crackt, kann man sich auch jedes Jahr mal Fifa gönnen :icon_wink: (Ist bei mir im Grunde das einzige Spiel, was ich mir original kaufe - ansonsten wird nur geliehen & gecrackt :icool:smile:

wie geschmackslos :mrgreen: also wirklich tzz... *kopfschüttel*
 

DeletedUser8722

Gast
Einfach ein Hammer Game!! Hätte nie gedacht, dass man 2010 noch verbessern könnte!!
 

DeletedUser

Gast
bei fifa 12 genau das gleiche -.-

höre es schon.

dabei is es immer fussball ej
 

DeletedUser2712

Gast
Hab mittlerweile 5-6 spiele bei nem Kumpel gezockt und bin ehrlichgesagt nicht so begeistert. Gameplay ist gewöhnungsbedürftig - ich tat mir sehr schwer zu guten Chancen zu kommen, vorallem über die Mitte ging kaum was. Die Kommentatoren sind gewohnt schlecht und was mich am meisten genervt hat waren gelegentliche Ruckler.

Habt ihr diese Ruckler auch manchmal? Wenn es an der Software liegt hoff ich doch, dass das bald gefixt wird.
 

DeletedUser

Gast
Hab mittlerweile 5-6 spiele bei nem Kumpel gezockt und bin ehrlichgesagt nicht so begeistert. Gameplay ist gewöhnungsbedürftig - ich tat mir sehr schwer zu guten Chancen zu kommen, vorallem über die Mitte ging kaum was. Die Kommentatoren sind gewohnt schlecht und was mich am meisten genervt hat waren gelegentliche Ruckler.

Habt ihr diese Ruckler auch manchmal? Wenn es an der Software liegt hoff ich doch, dass das bald gefixt wird.


kommentattoren echt scheiße

aber wtf?? ich hab keine rukcler :O
 

DeletedUser3671

Gast
Kann mir einer sagen welche die beste Mannschaft vom Spiel ist ? :tongue:

bei Fifa 10 war es ja Chelsea:giggle:
 

DeletedUser8297

Gast
die beste mahnschaft ist basel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei mir ruckelts auch nich:giggle:

keine aktionen durch die mitte?..dann solltest du ma zocken lernen :biggrin:

flanken kommen viel geiler an als in 10...jedoch seh ich keinen grafischen unterschied zu fifa WM ....

///geilste verbesserung,dass man wenn man zu 2t zockt und auf ein game wartet einer den torwart und einer den spieler spielen kann und nich,dass einer dumm zugucken muss :biggrin::biggrin:

H4il dem BVB :biggrin:
 

DeletedUser6166

Gast
hab bis jetzt 2spiele gezockt und es fifa11 ist schon weiterentwickelter
bloß die elfmeter sind scheiße oder es gibt da ne technik hatte bis jetzt auch nur einen geschossen:giggle:

ich tat mir sehr schwer zu guten Chancen zu kommen, vorallem über die Mitte ging kaum was.
ich würde erstmal noch ein wenig spielen weil vllt biste noch an fifa 10 gewohnt:biggrin:
 

DeletedUser3671

Gast
und welche mannschaften nimmt ihr immer ? :biggrin:
also ich bin so der ManU freak Abwehr ist perfekt Sturm naja Berbatov macht kaum was Rooney ist schon nach der 2. Halbzeit kaputt -.-
 

DeletedUser

Gast
Barcelona ist in jedem Fifa die beste Mannschaft. Bester Sturm und bestes Mittelfeld dazu ist Abwehr auch net schlecht.. Vor allem wenn man gerne über die Flügel spielt ist Dani Alves perfekt (;
 

DeletedUser3671

Gast
Barcelona ist in jedem Fifa die beste Mannschaft. Bester Sturm und bestes Mittelfeld dazu ist Abwehr auch net schlecht.. Vor allem wenn man gerne über die Flügel spielt ist Dani Alves perfekt (;

nee fifa 10 war chelsea die beste mannschaft da hab ich jeden abgezogen mit drogba und anelka :tongue:
 

DeletedUser5120

Gast
Mit Dortmund nach der 2ten Saison das Triple geholt und jetzt zu Real :biggrin:

Einfach geil, dass Spiel:giggle:
 

DeletedUser

Gast
auf welchem schwierigkeitsgrad? :biggrin:

ich hab alle spiele auf weltklasse gespielt (also nich simuliert) und war nach der ersten sasion grad ma 3ter :biggrin:
ab heute wird online trainiert:giggle:
dann kriegste ma ne klatsche :o
 

DeletedUser7303

Gast
Weiß wer wann
Fussballmanager 11 aufm Markt kommt? Für Pc?

Will zocken :frown:
 
Oben