Fifa 11 ... Die Uhr tickt

DeletedUser3671

Gast
auf welchem schwierigkeitsgrad? :biggrin:

ich hab alle spiele auf weltklasse gespielt (also nich simuliert) und war nach der ersten sasion grad ma 3ter :biggrin:
ab heute wird online trainiert:giggle:
dann kriegste ma ne klatsche :o

Welche Mannschaft nimmste ?
zockste auf pc/ xbox oder ps3 ? :biggrin:
wenn auf ps3 können wir mal gegeneinander zocken :tongue:
spiele auch nur auf weltklasse das beste an fifa 11 sind die rbesseren pässe/ flanken nun hat man viel mehr aufbaumöglichkeiten
 

DeletedUser5120

Gast
auf welchem schwierigkeitsgrad? :biggrin:

ich hab alle spiele auf weltklasse gespielt (also nich simuliert) und war nach der ersten sasion grad ma 3ter :biggrin:
ab heute wird online trainiert:giggle:
dann kriegste ma ne klatsche :o

Ich spiel auf Profi zz, aber jetzt gehts mit Barca an die Weltklasse weils einfach zu einfach ist, wechsel einmal mit Dortmund zu Barca und es wird alles einfacher:giggle:

edit: Ronaldo, Özil und Neuer gekauft, Valdes 2ter Torwart x3
 

DeletedUser

Gast
jo zock auf ps3:giggle:
zock auch oft mitm kumpel :biggrin:
wenn ihr wollt könn wir dann ma ne 2vs 2 liga starten :biggrin:
 

DeletedUser52

Gast
Fifa 11 ohne richtigen Managermodus stinkt ziemlich. :speechless:
Gameplay etc. ist zwar Klasse, aber ich habe bei jedem Teil immer nur den Managermodus gespielt.
Der Karrieremodus ist meiner Meinung nach mies.
 

DeletedUser

Gast
Fifa 11 ohne richtigen Managermodus stinkt ziemlich. :speechless:
Gameplay etc. ist zwar Klasse, aber ich habe bei jedem Teil immer nur den Managermodus gespielt.
Der Karrieremodus ist meiner Meinung nach mies.

stimmt :confused: Ich vermisse den Talent-Sucher :frown:


Ich spiel auf Profi zz, aber jetzt gehts mit Barca an die Weltklasse weils einfach zu einfach ist, wechsel einmal mit Dortmund zu Barca und es wird alles einfacher:giggle:

edit: Ronaldo, Özil und Neuer gekauft, Valdes 2ter Torwart x3

Profi ha, Weltklasse haha. Ich spiel Koop-Legende, was wohl am schwersten von allem ist.
 

DeletedUser5120

Gast
toll sei stolz:giggle: hab mich heute an legende versucht und 1:0 verloren :frown:
 

DeletedUser7005

Gast
Toll... was bringts hier zu prahlen was man für ne schwierigkeit spielt...


Wenn ich mit nem 3 Sterne Team 1. Liga und auf Profi spiele, ist das sicherlich besser als mit 5 Sterne und Weltklasse ... :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
ham gestern bei einem freund den DFB-Pokal veranstaltet. in der ersten runde musste ich mit dem bvb gegen bayern spielen. ham vergessen andere schwierigkeit einzustellen und hab auf legende gezockt. am ende hab ich den elferkrimi gewonnen! jetzt bin ich cool oder? :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Toll... was bringts hier zu prahlen was man für ne schwierigkeit spielt...


Wenn ich mit nem 3 Sterne Team 1. Liga und auf Profi spiele, ist das sicherlich besser als mit 5 Sterne und Weltklasse ... :icon_neutral:


was ist wenn ich dir 'Nein' als Antwort gebe?

ich hab mich nur gewundert, wie man da auf seine Leistungen so stolz sein kann. Online sind die Gegner aktuell auch total schlecht.
 

DeletedUser

Gast
was ist wenn ich dir 'Nein' als Antwort gebe?

ich hab mich nur gewundert, wie man da auf seine Leistungen so stolz sein kann. Online sind die Gegner aktuell auch total schlecht.

is doch ziemlich egal wie gut man ist.

hauptsache es macht spass

hehe :icon_wink:
 

DeletedUser7809

Gast
Hab seit kurzem Fifa 11 für die Xbox und ich finde die Schwierigkeitsgrade ein wenig komisch. Ich zB. zocke jetzt grade auf Proofi und spiele die ganze Zeit nur auf das Tor des Gegners, meisten schieße ich aber nur ein Tor das daraus fällt das ich den Ball im Strafraum zur Mitte passe. In der 80 Minute (nur ein Bsp.) läuft die gegnerische Mannschaft aufs Tor und trifft gleich. Im höheren Schwierigkeitsgrad würde ich wahrscheinlich gar kein Tor schaffen.

Noch ne Frage bzg. 1 gegen 1, also Stürmer vs. Torwart. Wie macht ihr das immer am besten, also flach ins Eck oder einfach voll drauf, oder ausdribbeln, wobei mich die meiste zeit der Tormann foult wenn ich vorbeidribble.

Bitte um Antworten!

lg
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe meine Probleme im 1gegen1 :s

Wenn dus flach machst, musste iwie son bogn schaffen, des pack ich net, ich schieß immer zu spät.
mache es jetzte immer so, dass ich früher draufschieße und härter, wenn möglich.
austricksen kann ich nich empfehlen
aber eig bin ich nicht der richtige ansprechpartner, da ich beim abschluss miserabel bin.
mit meiner eintracht mach ich fast nie mehr als ein tor (profi, 4min halb.)
mit dem bvb auf halbprofi siehst dagegen ganz anders aus. Da is so 3:0 durchschnitt :smile:
 

DeletedUser5248

Gast
Ehm, mit Schuss und R2 ist n angeschnittener Schuss.
Je länger du auf der Schuss-taste bleibst, desto stärker, ergo "höher" geht der Schuss :giggle:

Da kommste immer vorbei..
 

DeletedUser6166

Gast
also wenn ihr zeit habt und weiter entfernt seid dann könnt ihr lüpfen
ansonsten die ecke anvisieren und flach rein zur hilfe könntet ihr wie gesagt anschneiden was bei mir R1 ist:giggle:
austricksen würde ich nicht machen da die torhüter den ball meist kriegen außer ihr habt einen schnellen stürmer da müsst ihr nur an der seite vorbeiziehen
 
Oben