Filter bei Berichten: Angriffe auf Barbarendörfer

DeletedUser

Gast
Ich provoziere nicht, ich stelle richtig, man kann sowas nicht einfach falsch im Raum stehen lassen.
klar, das Smiley hats dann auch deutlich zum Ausdruck gebracht :rolleyes:
SDS-Knecht /= Mod :icon_wink:
doch, der Trottel drückt mir immer wieder VW's rein, nur weil er mich nicht mag:giggle: wer VWs geben kann=Mod :icon_neutral:
user =/ landplagen
Landplagen=Teamler! :mrgreen:
 

DeletedUser12122

Gast
Es heißt immer noch Accountpartner oder Dualaccs, keine Multiaccs :mrgreen:

Stimmt, danke für die Korrektur. Was daran bitte Provokation sein soll, verstehe ich nicht, er hat mich legetlich korrigiert?
Provokation ist es z.B. wenn man Posts Copy+Paste macht, die Zusammenhänge nicht versteht und im Alter (oder Reife) beim einstelligen Bereicht stehen geblieben ist, wobei ich es nicht Dummheit nennen darf, weil es ja sein könnte, dass gewisse Leute sich einfach dumm stellen (wollen), oder sonst nie ans Tageslicht kommen. *

* Wer sich damit angesprochen fühlt: Tel. 147

Nochmals danke an den (SDS-)Mod! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, danke für die Korrektur. Was daran bitte Provokation sein soll, verstehe ich nicht, er hat mich legetlich korrigiert?
Provokation ist es z.B. wenn man Posts Copy+Paste macht, die Zusammenhänge nicht versteht und im Alter (oder Reife) beim einstelligen Bereicht stehen geblieben ist, wobei ich es nicht Dummheit nennen darf, weil es ja sein könnte, dass gewisse Leute sich einfach dumm stellen (wollen), oder sonst nie ans Tageslicht kommen. *

* Wer sich damit angesprochen fühlt: Tel. 147

Nochmals danke an den (SDS-)Mod! :mrgreen:

bisch ja ganz n Reifer, wennde von nem total vom eigentlichen Sinn abgekommenen Internet-Forum aufs RL schliesst :rolleyes:

*Wenn du Fragen hast: 1818
 

DeletedUser

Gast
Jerome ist wohl breit :mrgreen:

stoned.jpg
 
Oben