Flowerpower, die ganze Geschichte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9024

Gast
Guten Abend liebe Community,

Da mein gestriger Thread im Kritikforum auf Grund der Zensur nicht freigeschalten wurde, mache ich mir erneut die Mühe einen Thread zu erstellen, und darin Sachen aufzuwerfen die man auf den ersten Blick nicht sah.

Starten möchte ich mit einer Aussage vom Ex-Teamler pady.

[09.01.2012 19:38:58] Steak: weil
[09.01.2012 19:39:13] Steak: FlowerPower immer kurz vor Rundenstart noch die Runden geändert hat
[09.01.2012 19:39:20] Steak: und dann selbst mitgespielt hat
[09.01.2012 19:39:29] Steak: :smile:
[09.01.2012 19:39:54] Steak: kam mir vor, als wollte er nur deswegen ins Team
[09.01.2012 19:39:56] Steak: was ich auch so ans Team geschrieben habe
[09.01.2012 19:40:10] Steak: und der Verdacht hat sich doch tatsächlich bestätigt..
[09.01.2012 19:40:15] Steak: weil mehr macht er nicht (worry)
[09.01.2012 19:40:23] Apo.: Naja, sowas sollte man aber schon bestraffen, mit mehr als der Entlasung aus dem Team.
[09.01.2012 19:40:29] Steak: ohja..

In dieser Sache vertraue ich Pady voll und ganz, er der doch einige Zeit im team, und besonders mit SDS verbracht hat, wird die Regeln wohl noch kennen. Und das Flowerpower Runden so kurzfristig änderte, und überdurchschnittlich oft selber spielte kann man nicht bestreiten da einige Aufschreie im SDS Bereich laut wurden zu dem Thema.
Dazu kommt noch sein respektloses verhalten bei Antworten, aber das ist ein anderes Thema.

Trotz dieser Tatsachen wurde Flowerpower nicht entlassen, sondern hat das Team auf "eigenen Wunsch" verlassen.

Das riecht wenn ihr mich fragt sehr nach Vertuschung, um das Gesicht zu wahren.

Schlussendlich stellt sich die Frage wieso Flowerpower nicht bestrafft wird. Im Forum erfahren User wegen weniger folgenschweren Taten härtere Sanktionen.

Etwas zum nachdenken :wink:

Grüsse Apo
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pady dir irgendwelche Unwahreiten erzählt. Ich frag mich echt warum das hier nicht bestraft wird, wenn es tatsächlich so geschehen ist. Ich hoffe die Wahrheit kommt ans Licht :smile:
Ich kenn mich nicht wirklich im SDS Umfeld aus, aber das eine solche Tat ohne Folge bleibt, ist mir ein Rätsel.
Gruß Marius
 

DeletedUser6587

Gast
Mir ist das auch des öfteren aufgefallen - das da Runden Manipuliert worden sind.
Dann sein geprolle im Ingame Profil wie Toll er doch ist.
Und dann nach seine Antworten im Forum, die auch nicht immer von reife gezeugt haben. Frage ich mich, wieso sein Abgang hier schön geredet wird?

Es gab intern wohl eine Aussprache und die Konsequenz daraus war/ist das er das Team verlässt
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Naja ob er sich inagame schön redet oder nich ist doch seine Sache :wink:

Wem zu glauben ist, ist dahin gestellt :wink:
Da es mir aber auch egal ist wiso er draussen ist, hack ich hier auch nich länger drauf rum :wink:
Deshalb viel spass beim Diskutieren, n Anständiges Ergebniss werden beide Seiten nich erhalten

/Marco
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Guten Abend liebe Community,

Da mein gestriger Thread im Kritikforum auf Grund der Zensur nicht freigeschalten wurde, mache ich mir erneut die Mühe einen Thread zu erstellen, und darin Sachen aufzuwerfen die man auf den ersten Blick nicht sah.

Starten möchte ich mit einer Aussage vom Ex-Teamler pady.

[09.01.2012 19:38:58] Steak: weil
[09.01.2012 19:39:13] Steak: FlowerPower immer kurz vor Rundenstart noch die Runden geändert hat
[09.01.2012 19:39:20] Steak: und dann selbst mitgespielt hat
[09.01.2012 19:39:29] Steak: :smile:
[09.01.2012 19:39:54] Steak: kam mir vor, als wollte er nur deswegen ins Team
[09.01.2012 19:39:56] Steak: was ich auch so ans Team geschrieben habe
[09.01.2012 19:40:10] Steak: und der Verdacht hat sich doch tatsächlich bestätigt..
[09.01.2012 19:40:15] Steak: weil mehr macht er nicht (worry)
[09.01.2012 19:40:23] Apo.: Naja, sowas sollte man aber schon bestraffen, mit mehr als der Entlasung aus dem Team.
[09.01.2012 19:40:29] Steak: ohja..

In dieser Sache vertraue ich Pady voll und ganz, er der doch einige Zeit im team, und besonders mit SDS verbracht hat, wird die Regeln wohl noch kennen. Und das Flowerpower Runden so kurzfristig änderte, und überdurchschnittlich oft selber spielte kann man nicht bestreiten da einige Aufschreie im SDS Bereich laut wurden zu dem Thema.
Dazu kommt noch sein respektloses verhalten bei Antworten, aber das ist ein anderes Thema.

Trotz dieser Tatsachen wurde Flowerpower nicht entlassen, sondern hat das Team auf "eigenen Wunsch" verlassen.

Das riecht wenn ihr mich fragt sehr nach Vertuschung, um das Gesicht zu wahren.

Schlussendlich stellt sich die Frage wieso Flowerpower nicht bestrafft wird. Im Forum erfahren User wegen weniger folgenschweren Taten härtere Sanktionen.

Etwas zum nachdenken :wink:

Grüsse Apo


http://forum.staemme.ch/showthread.php?p=528477#post528477


Immer diese Unterstellungen und Behauptungen die nicht stimmen Pady weiß ja immer noch was intern abläuft weil er ja noch im Team ist
Die Geschichte ist doch gegesen Flower ist nicht mehr im Team fertig
 

DeletedUser9024

Gast
Als ob der Abgang eine entschuldigung für den Missbrauch eines Ehrenamtes ist.

Du hast doch am meisten gegen ihn geschossen? Oder machst du jetzt gute Mine zum bösen Spiel, weil du dich als Ersatz gemeldet hast?
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Als ob der Abgang eine entschuldigung für den Missbrauch eines Ehrenamtes ist.

Du hast doch am meisten gegen ihn geschossen? Oder machst du jetzt gute Mine zum bösen Spiel, weil du dich als Ersatz gemeldet hast?

Hast du damit nun ein Problem
Wir wissen nicht die Gründe und da sollten wir lieber Ruhig sein mit unseren Unterstellungen und Behauptungen
Nur das Team weiß warum er nun weg ist
Die Wahrheit selber werden wir nie erfahren
Ich selber denke mir mein Teil warum er aus dem Team ist
Selbst Pady hat keine Beweise
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9024

Gast
Hast du damit nun ein Problem
Wir wissen nicht die Gründe und da sollten wir lieber Ruhig sein mit unseren Unterstellungen und Behauptungen
Nur das Team weiß warum er nun weg ist
Die Wahrheit selber werden wir nie erfahren
Ich selber denke mir mein Teil warum er aus dem Team ist
Selbst Pady hat keine Beweise

Es gibt stichhaltige Beweise gegen FlowerPower, wenn du mal etwas genauer lesen würdest.

Und dein neuerliches gehilfsmode kannst dur dir sparen. :wink:
 

DeletedUser8124

Gast
Nur weil Themen gemeldet wurden, heißt es nicht, dass diese auch gelöscht werden.
Außerdem konnte es jeder SDSler, der die Runden gespielt hat, selbst nachvollziehen und weiß, dass es keine aus den ***** gezogenen Behauptungen sind.
 

DeletedUser9024

Gast
Laptop

Er hat Runden trotz 24 h Regelung verändert uns sie dann gespielt. Lern verdammtnochmal lesen-.-
Nice, du hat also meinen Thread gemeldet, und aus welchem Grund? Verstehst du ihn nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich verstehs nicht.

Was genau bringt euch das jetzt? Das Feuer ist gelöscht, also muss man nicht wieder öl auf die heissen Kohlen giessen (kP ob das sinn macht aber hört sich gut an für mich:giggle:).

Ihr seid ihn endlich los, das wolltet ihr doch immer? Ist das Problem, dass ihr kein Erfolgserlebnis hattet, weil jetzt nicht ihr der Auslöser wart? Oder könnt ihr es einfach nicht vertragen wenn etwas nicht so abläuft wie ihr es euch vorstellt? Ich weiss es echt nicht, bitte sagts mir. Ich meine, ihr solltet doch jetzt zufrieden sein...
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Laptop

Er hat Runden trotz 24 h Regelung verändert uns sie dann gespielt. Lern verdammtnochmal lesen-.-
Nice, du hat also meinen Thread gemeldet, und aus welchem Grund? Verstehst du ihn nicht?

Ist ok
Shiny hat selber gesagt solange Marco spielt hat er keine Rechte also solltest du verdammtnochmal lesen
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=27292&page=3
Was du nun mit den Thread noch erreichen willst ist mir ein Rätsel
Ich sagte es noch mal ich habe dein Thread nicht gemeldet das haben schon andere erledigt

Wie Flo selber gesagt hat
Spekulationen und Unterstellungen gehen meist ins Auge
http://forum.staemme.ch/showthread.php?p=528477#post528477
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9024

Gast
Spekulationen und Handfeste Beweise sind nicht das gleiche junger Padawan, und jetzt troll dich bitte, du bist weder Mod noch bringst du irgendwelchen klugen Sachen.

@Blubb es geht ganz einfach ums Prinzip, versuch jetzt nicht von den Tatsachen abzulenken, sondern nimm stellung dazu.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
um welches Prinzip?

Ich kann nicht mehr sagen, als ich weiss. Und was ich weiss, ist, dass er aus RL Gründen gegangen ist. Das hat er mir gesagt und sonst hab ich nichts dazu gehört, bis auf diesen dubiosen gerüchte die du uns aufgetischt hast. Ob sie wahr sind oder nicht kann ich unmöglich mit Sicherheit sagen, jedoch zweifle ich an deren Richtigkeit. soviel dazu. und bitte meine Frage (siehe oben) nicht vergessen
 

DeletedUser9024

Gast
um welches Prinzip?

Ich kann nicht mehr sagen, als ich weiss. Und was ich weiss, ist, dass er aus RL Gründen gegangen ist. Das hat er mir gesagt und sonst hab ich nichts dazu gehört, bis auf diesen dubiosen gerüchte die du uns aufgetischt hast. Ob sie wahr sind oder nicht kann ich unmöglich mit Sicherheit sagen, jedoch zweifle ich an deren Richtigkeit. soviel dazu. und bitte meine Frage (siehe oben) nicht vergessen

Was ist das jetzt wieder für eine flüchtige Ausrede? Das Runden geändert wurden und das er sie snschliessend spielte ist bewiesen.

Und Blubb, wenn du nichts darüber weisst. Warum stellst du dann solche Mutmassungen gegen mich auf? Eure wilden Spekulationen gegen mehrere Augenzeugen...
 

DeletedUser

Gast
Du musst es für bestimmte Leute umformulieren Apo:mrgreen::

Er hat bevor ihm die Rechte weggenommen wurden die Runden geändert :smile:
 

DeletedUser

Gast
Das Runden geändert wurden und das er sie snschliessend spielte ist bewiesen.

Wo genau sind denn diese Beweise? Wenn ich mich in diesem Thread so umsehe finde ich nichts außer einem Skype Zitat das im Grunde genommen rein gar nichts aussagt. Wäre also eventuell ganz gut, wenn du uns deine "Beweise" hier einfach mal vorlegst.

Und spart euch bitte alle das unnötige Geflame. Danke
 

DeletedUser9024

Gast
Wo genau sind denn diese Beweise? Wenn ich mich in diesem Thread so umsehe finde ich nichts außer einem Skype Zitat das im Grunde genommen rein gar nichts aussagt. Wäre also eventuell ganz gut, wenn du uns deine "Beweise" hier einfach mal vorlegst.

Die diversen Beschwerdethreads (SDS) wurden ja leider gelöscht, aber als Mod hast du dazu ja zugang. :wink:

Flo war in den Ferien, und Shiny macht nichts ohne es bekannt zu geben. Und Yannik war da nochnicht im Team. Und komischerweise wurden ebenjene Runden geändert in denen Flowerpower anschliessend spielte.

Er war ein Fehlgriff, so am Rande. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben