Flowerpower, die ganze Geschichte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9876

Gast
Ob es ein Fehlgriff war hast glaube ich nicht du zu entscheiden oder?

Ich durfte ihn als freundlichen und kompetenten Spieler/Teamer kennenlernen und der Grund weshalb er ging, war sein RL. Anderweitiges wurde hier zu keiner Zeit bewiesen....ach ich vergesse ja das tollen Skype Zitat, noch dazu von einem ex-teamer...

Fraglich wo er die ganzen Infos herhat?! Sicherlich nicht von uns, also rein spekulativer Natur...
 

DeletedUser4494

Gast
Flo war in den Ferien, und Shiny macht nichts ohne es bekannt zu geben. Und Yannik war da nochnicht im Team. Und komischerweise wurden ebenjene Runden geändert in denen Flowerpower anschliessend spielte.

So nicht ganz korrekt - ich war nämlich bereits im Team.
 

DeletedUser

Gast
Die diversen Beschwerdethreads (SDS) wurden ja leider gelöscht, aber als Mod hast du dazu ja zugang. :wink:

Hast du eine Zeit für mich wann diese erstellt wurden? Habe mich gerade umgesehen und bei den jüngsten Threads sind keine gelöschten dabei die mit FlowerPower zu tun haben.

Flo war in den Ferien, und Shiny macht nichts ohne es bekannt zu geben. Und Yannik war da nochnicht im Team. Und komischerweise wurden ebenjene Runden geändert in denen Flowerpower anschliessend spielte.

Und das ist wo genau bewiesen?

Er war ein Fehlgriff, so am Rande. :smile:

Hatte mit ihm nichts weiter zu tun außer dem "Hallo" und "Tschüss" im Teamchannel aber seinen Worten im Forum nach (intern) hat er das Team aus Gründen die mit seinem RL zu tun haben verlassen. Sehe keinen Grund das nicht zu glauben. Ob er ein Fehlgriff war können wohl unsere SDS Supps am besten entscheiden und nicht du.
 

DeletedUser

Gast
Was ist das jetzt wieder für eine flüchtige Ausrede? Das Runden geändert wurden und das er sie snschliessend spielte ist bewiesen.

Und Blubb, wenn du nichts darüber weisst. Warum stellst du dann solche Mutmassungen gegen mich auf? Eure wilden Spekulationen gegen mehrere Augenzeugen...

Was für eine Ausrede bitte? Ich habe nur gesagt was Sache ist. Und bewiesen wurde hier noch gar nichts...

Was für Mutmassungen? Ich habe von der Allgemeinheit geredet, du bist ja nicht der einzige der sich unnötig darüber aufregt. Ich habe eine normale Frage gestellt, aber leider keine Antwort darauf erhalten... wer will sich hier also rausreden?
 

DeletedUser9876

Gast
Nunja für inaktive Supporter ist es halt schwierig aktuelle Geschehnisse zu überblicken :icon_wink:

Als aktiver Spieler und Forenbeobachter würdest du so nen müll nicht behaupten :rolleyes: Wie ich sagte, mehr als Spekulationen kann man nunmal nicht erwarten:giggle: denn anstatt endlich Beweise auf den Tisch zu legen wird weiter rumgeflamed um hier alles weiter hochzupushen...
 

DeletedUser

Gast
lol wenn du das hier flamen nennst wie nennst du dann Situationen wo wirklich geflamed werden :confused:

Ich versteh einfach nicht wieso ein Supp einfach Runden ändern kann ohne das ein anderen Teamler das mitkriegt :confused:
 

DeletedUser9024

Gast
Hast du eine Zeit für mich wann diese erstellt wurden? Habe mich gerade umgesehen und bei den jüngsten Threads sind keine gelöschten dabei die mit FlowerPower zu tun haben.

Naja ich denke in der Zeitspanne seiner Amtszeit gibts einige. Kann dir leider auch keine genauen Daten einfach so aus dem Hut zaubern...

Und das ist wo genau bewiesen?

Flo hat 1 Woche im Acc gefehlt. Yannik ist nochnicht so lange Supporter. Und Shiny, kA. Aber Runden ohne Begründung ändern darf sie auch nicht, und da ich shiy das aus Prinzip nicht zutraue. :wink:

Ob er ein Fehlgriff war können wohl unsere SDS Supps am besten entscheiden und nicht du.

Seine arrogante Art, und sein SDS Slang den er nicht abgelegt hat haben doch deutlich gezeigt das er untragbar ist. :wink:

Als aktiver Spieler und Forenbeobachter würdest du so nen müll nicht behaupten :rolleyes: Wie ich sagte, mehr als Spekulationen kann man nunmal nicht erwarten:giggle: denn anstatt endlich Beweise auf den Tisch zu legen wird weiter rumgeflamed um hier alles weiter hochzupushen...

Im vergleich zu dir muss ich dem anderen nicht sagen er labbere nur Müll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9876

Gast
puuuh banane rumflamen setze ich gleich mit dauerhaften rumgenörgel zu einer Situation in der immer weitere Spekulationen und Mutmaßungen einfließen... Nur sollte man wissen wo Schluss ist und das hat hier jmd eindeutig noch nicht gelernt.
 

DeletedUser

Gast
Naja ich denke in der Zeitspanne seiner Amtszeit gibts einige. Kann dir leider auch keine genauen Daten einfach so aus dem Hut zaubern...

Ok, werde mir das heute/morgen nochmal anschauen.

Flo hat 1 Woche im Acc gefehlt. Yannik ist nochnicht so lange Supporter. Und Shiny, kA. Aber Runden ohne Begründung ändern darf sie auch nicht, und da ich shiy das aus Prinzip nicht zutraue. :wink:

Yannik hat doch selbst eben zugegeben, dass er bereits im Team war.

Seine arrogante Art, und sein SDS Slang den er nicht abgelegt hat haben doch deutlich gezeigt das er untragbar ist. :wink:

Punkte die meiner Meinung nach nichts mit der Arbeit als Teamler zu tun haben. Wie er sich im Forum oder Skype gibt und wie er seine Arbeit als Supp macht sind 2 verschiedene Schuhe.

Im vergleich zu dir muss ich dem anderen nicht sagen er labbere nur Müll

Lass sowas bitte. Gehört hier nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finds geil denkt ihr Supps das Flower in jeder Konfi rumprahlt(in Form von schreiben) das er Runden geändert hat oder wie?
 

DeletedUser9024

Gast
Kann ich nicht bestätigen, das ist dann wohl wiederum ansichtssache... :wink:

und antworte mal

Auf?

puuuh banane rumflamen setze ich gleich mit dauerhaften rumgenörgel zu einer Situation in der immer weitere Spekulationen und Mutmaßungen einfließen... Nur sollte man wissen wo Schluss ist und das hat hier jmd eindeutig noch nicht gelernt.

Für Nörgeln kann man nicht verwarnen, für flamen schon. Den Unterschied solltest gerade du als Supporter eigentlich kennen...

Was für ein Dummgeschwätz, wenn ein Bänker gEld abzweigt um sich selber zu bereichern, und er anschliessend die Bank auf eigenen Wunsch verlässt. Kann man auch nicht sagen: "Er ist ja gegangen, das Thema ist gegessen."

Und das Runden geändert wurden, in denen er spielte, und das nur in seiner Amtszeit. Ist ja schonmal sehr verdächtig.

Übrigens könnt ihr ja auch nicht mehr als spekulieren. Da habe ich mit meinen Beobachtern etc. Mit den "Zufällen" schon mehr Beweise auf meiner Seit als Ihr, die Ihr sagt "Reine Spekulation"
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser9024

Gast

Ich fasse eben zusammen, du sagst er hätte das wohl eher nicht getan. Aber auch sagt Ihr, das ich spekuliere.

Was ist den bei deiner Aussage nicht spekuliert? Argumente die sich selber ausstechen wirken machmal etwas... komisch. Ich hoffe du verstehst?

Aneglo, danke für dein Engagement. Jedoch hast du mich falsch verstanden was Yannik angeht. Er ist seit dem 4 (?) teamler, Flowerpower war es aber länger, und schon vor Yanniks Aufnahme, bzw besonders davor wurden ja schon Aufschreie laut.

Was mein geflame gegen Antimum angeht. Ich vergelte Feuer mit Feuer, das solltest du inzw. wissen. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich fasse eben zusammen, du sagst er hätte das wohl eher nicht getan. Aber auch sagt Ihr, das ich spekuliere.

Was ist den bei deiner Aussage nicht spekuliert? Argumente die sich selber ausstechen wirken machmal etwas... komisch. Ich hoffe du verstehst?

Ich sage nicht, dass du spekulierst (wir beide führen hier ne separate Diskussion in der sonst keiner teilnimmt), ich sage nur, dass du bisher noch keine Beweise zeigen konntest. Meine Aussage war lediglich meine persönliche Einschätzung zu dem Fall, ich habe nie behauptet es sei mit Garantie so wie ich sage und nicht anders. Du solltest lernen das zu unterscheiden... das ist wichtig (auch im rl)
 

DeletedUser9024

Gast
Ich sage nicht, dass du spekulierst (wir beide führen hier ne separate Diskussion in der sonst keiner teilnimmt), ich sage nur, dass du bisher noch keine Beweise zeigen konntest. Meine Aussage war lediglich meine persönliche Einschätzung zu dem Fall, ich habe nie behauptet es sei mit Garantie so wie ich sage und nicht anders. Du solltest lernen das zu unterscheiden... das ist wichtig (auch im rl)

Deine Posts unterscheiden sich im wesentlichen nicht gross von denen der übrigen teamler, ist wohl untergegangen, sorry :icon_wink:

Beweisen kann ich es nicht, weil es in diesem Sinne keine gibt die zugänglich sind. Das die Runden geändert wurden ist ja so ziemlich allen aufgefallen, aber jetzt kann ich es schwerlich beweisen. (Wie auch ohne Adminrechte) Man kann solche Tatsachen aber nicht einfach totschweigen! Und dass das ganze doch sehr verdächtig ist, ist unbestritten.

Aussagen wie "Ich denke nicht das er es getan hat" oder "Du spekulierst" helfen mir nicht besonders weiter, da auch diese Argumente alles andere als Standhaft sind. Gegegnbeweise habe ich keine gesehen. Hingegen ich argumentiere sogut wie es mein Fähigkeitsbereich als normaler user zulässt.
 

DeletedUser

Gast
Falls es stimmt (was ich nicht weiss), ist es durchaus sehr verdächtig. Mehr kann man dazu aber auch nicht sagen..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben