Forenaccounts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi alle zusmmen,

Wenn man fusioniert hat, ist es ja so, dass man das Forum nur schlecht zu lesen bekommt, bzw. wenn es 2 interessiert, dann wird ja nur einmal die Schriftrolle angezeigt bei einem Beitrag.

Nun, wenn man zu 2 t im Acc. ist, wäre es von Vorteil, wenn man sich im Stammesforum auch noch mal einloggen kann. Also man dort auch noch einen Account kann machen und sozusagen: Einen Stämmeacc. & Mehrere Forenacc. hat

Nun werdet ihr sicher sagen, dass man sich auch ein anderes Forum anschaffen kann. Nur finde ich, dass die externen Foren die Aktivität sehr senken.

Natürlich macht es nur Sinn, wenn man mehrere im Acc hat. Deshalb sollten diese es i-wo einstellen können (Einstellungen, Skript oder sowas) , damit die, die alleine im Acc sind keinen Nachteil haben.

Viele Grüsse
BuMi (Hoffe ihr versteht das :tongue:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Ja, das wäre mal eine Idee. Doch leider wird das ja sicher einfach wieder mit der Begründung abgeschafft, dass Dualaccs nicht geförfert werden - schade eigentlich!
Heutzutage sind eh die meisten Accs Dual- oder sogar nochmehr Leute in einem Acc, dass man das doch machen könnte!

Meine bescheidene Meinung :wink:

PS: Nein, ich bin kein Dualacc :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Bin ganz der Meinung von AeA.

Ich bin zwar selbst auch alleine im Acc., aber ich hatte auch schon meine Erfahrung mit Dualaccs., wo ich auch öfters das Problem hatte, aber wenn man weiß, wann man letztens on war kann man auch einfach schauen, wo danach Beiträge geschrieben wurden.

Die Zeiten stehen ja immer:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich hab nie gedacht das ich das sage, aber AeA hat leider recht -.-

währe aber echt gut gewesen, schade eigentlich. dabei sollte innogames mal daran denken das die meisten dualaccs die grossen accs sind und das die die pa käufer sind! deshalb sollten sie nciht sagen das sie es nicht fördern, sondern sie sollten es fördern!!
 

DeletedUser2541

Gast
Es gibt eine tolle Innovation, die sich externes Forum nennt. :rolleyes:

Wenn ihr also solche Probleme habt, schlagt in eurem Stamm doch mal die Nutzung eines externen Forums vor. Mit ein paar nützlichen Userscripten und einem durchschnittlichen Wissen an Programmierkünsten kann man es so einrichten, dass es wie das normale Stammesforum läuft. Und dort kann sich dann auch jeder selbst einloggen. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Hm, wir hatten ein externes Forum. Es war sehr gut. Wie dieses hier (DS-Forum). Wir haben es dann 2 Wochen benutzt und die Führung sah dann, dass sich fast niemand mehr meldete im Forum. Deswegen mach ich hier jetzt auch diese Anfrage. Wenn ich ein externes Forum hätte, welches von allen Stammesmembern genutzt werden würde. Dann würde ich diesen Beitrag auch nicht machen!
 

DeletedUser2541

Gast
Wir haben es dann 2 Wochen benutzt und die Führung sah dann, dass sich fast niemand mehr meldete im Forum.

Dann erklär deinen Mitspielern, wie man Scripte benutzt. :rolleyes:
Denn das größte Problem am externen Forum ist, dass man nicht sieht, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird. Es gibt aber ein Script mit dem man ein Symbol - ähnlich der blauen Blume - in die Schnellleiste integrieren kann, das auch immer aufleuchtet, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird. :icon_wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, das habe ich gemacht und das haben auch die meisten genutzt. Doch leider war das externe zu "kompliziert" um dort zu schreiben :frown: Naja, das mag verstehen wer mag :smile:
 

DeletedUser

Gast
Genau, wir haben alles geamcht, damit es so nah wie möglich an das "normale" Forum kommt. Nur schwand die Aktivität auch dahin, auch auf anderen Welten war das so. /Nicht in Anfängerstämmen/
 

DeletedUser2541

Gast
Naja ... jedem das seine ... ich habe schon gute Erfahrungen mit externen Foren gemacht und hatte nie ein Problem damit, sogar ohne Scripte und sonstige Hilfe :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir auch mal ein paar externe Foren angesehen und muss sagen das ich sie teilweise wirklich klasse finde.
Jedoch ist es leider so das die Leute teilweise von Natur aus so einen Hass auf externe Foren haben, dass sie sich diese Art von Forum nicht einmal ansehen wollen.
So nach dem Motto, "Was der Bauer nicht kennt isst er nicht"

Auch, wenn das externe Forum von TW+ beispielweise viele nützliche Funktionen hat, wäre ich schon froh, wenn man für das standardmäßige Stammesforum zusätzliche Accounts anlegen könnte.
 

DeletedUser6198

Gast
Bin auch dafür, dass man im normalen DS Forum noch Accounts machen kann. Welche die alleine sind, spüren ja keine Nachteile.
 

DeletedUser

Gast
AeA, programier doch mal was für das :biggrin:

Bin auch klar dafür. Hat keine Nachteile.
 

DeletedUser

Gast
Und, was ist jetzt mit dem Vorschlag? Sieht ja recht positiv aus. (Bis jetzt)
 

DeletedUser6198

Gast
Ich würde das auch noch gut finden. Scheint ja, wie es BuMi gesagt hat recht positiv rüberzukommen. Dann steht ja eig. soweit nichts im Weg, damit es nicht verschoben werden kann, oder?

Oder hab ich da was falsch verstanden mit den Ideen?

Viele Grüsse
Bnykeks
 

DeletedUser3425

Gast
1. Ich bin definitiv dagegen! Den niemand hat eine Abneigung gegen ein externes Forum, das ist nur Einbildung. -.-
2. Wäre dass Bevorzugung für Multiaccs und die sieht Inno nicht gerne. Da Passwortweitergabe eigentlich nicht erlaubt ist.


bääm!
 

DeletedUser

Gast
1. Seh ich anders, es ist sicher keine Einbildung. Das Externe wird weniger gebraucht und es werden auch sehr viele inaktiv.

2. Eine Bevorzugung? Wenn man keine Forumaccs machen kann, dann wird das Forum nur von einem gelesen und wenn der andere auch will, wird es chaotisch und es blickt keiner mehr durch um Acc. Es ist ja auch nicht gerade ein Vorteil zu 2. im Acc zu sein, wenn beide das Forum lesen, denn dann wird es von beiden nur zu Hälfte gelesen und es ist wieder ein Nachteil für Multiaccs?

Oder wie?
 

DeletedUser3425

Gast
1. Seh ich anders, es ist sicher keine Einbildung. Das Externe wird weniger gebraucht und es werden auch sehr viele inaktiv.

Tja, bist wohl im falschen Stamm

2. Eine Bevorzugung? Wenn man keine Forumaccs machen kann, dann wird das Forum nur von einem gelesen und wenn der andere auch will, wird es chaotisch und es blickt keiner mehr durch um Acc. Es ist ja auch nicht gerade ein Vorteil zu 2. im Acc zu sein, wenn beide das Forum lesen, denn dann wird es von beiden nur zu Hälfte gelesen und es ist wieder ein Nachteil für Multiaccs?

Oder wie?

Gott Junge, kennst du das Wort Grammatik und weist du damit umzugehen? Ich hoffe doch schwer, dem ist so. Aber ich probier mal es richtig zu verstehen;

chaotisch und blickt keiner mehr durch!? Eben, würden Foren Accs gemacht, würde das nicht passieren, ergo Bevorzugung von Multi Accounts.

ein Vorteil zu 2. im Acc zu sein, wenn beide das Forum lesen, denn dann wird es von beiden nur zu Hälfte gelesen und es ist wieder ein Nachteil für Multiaccs? Ja also, darauf will ich hinaus, der Nachteil wird aufgehoben durch die Forenaccs und das ist nunmal Vorteil für Dualaccounts -> diese sind eig. verboten.
 

DeletedUser

Gast
1. Seh ich anders, es ist sicher keine Einbildung. Das Externe wird weniger gebraucht und es werden auch sehr viele inaktiv.

2. Eine Bevorzugung? Wenn man keine Forumaccs machen kann, dann wird das Forum nur von einem gelesen und wenn der andere auch will, wird es chaotisch und es blickt keiner mehr durch um Acc. Es ist ja auch nicht gerade ein Vorteil zu 2. im Acc zu sein, wenn beide das Forum lesen, denn dann wird es von beiden nur zu Hälfte gelesen und es ist wieder ein Nachteil für Multiaccs?

Oder wie?

huhu,

als vernünftige SF schafft man es, dass ALLE sich im externen Forum anmelden, da muss sich die ach so große Stammesführung einfach mal nen Kopf machen!
Das hat in meinen Augen absolut nichts mit "externer-Foren-Muffelei" zu tun!
Das ist nur eines Faulheit

Ein externes Forum hat und hatte schon immer Vorteile, man kann massig Zeugs einbinden was auch nützlich ist,....

Gott Junge, kennst du das Wort Grammatik und weist du damit umzugehen? Ich hoffe doch schwer, dem ist so. Aber ich probier mal es richtig zu verstehen;

Silent, ich weiß nicht was du dir hier schon wieder rausnehmen musst!
Musst du immer den Gegnüber persönlich attackieren?!?

Kennst du das Wort Moral und geistige Reife?!?

Ich glaube davon würdest du mal eine vernünftige Portion benötigen, diese würde dir mehr als gut tuen!

--> für deinen Frust ( wenn du im RL etwas nicht gebacken bekommst ) können wir nicht´s, also führe sachliche und konstruktive Gespräche und höre mit deinen Attacken außérhalb der Weltforen auf.

PS Selbst wenn man einen Dual-Acc besitzt, wozu gibt es das Datum innerhalb der Threads?!?

Da muss man halt als Dual-Partner mal schauen was e sneues gibt oder "Notizen nutzen"

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser3425

Gast
Silent, ich weiß nicht was du dir hier schon wieder rausnehmen musst!
Musst du immer den Gegnüber persönlich attackieren?!?

Kennst du das Wort Moral und geistige Reife?!?

Ich glaube davon würdest du mal eine vernünftige Portion benötigen, diese würde dir mehr als gut tuen!

--> für deinen Frust ( wenn du im RL etwas nicht gebacken bekommst ) können wir nicht´s, also führe sachliche und konstruktive Gespräche und höre mit deinen Attacken außérhalb der Weltforen auf.

Ich hab ihn darauf hingewiesen, dass seine Grammatik schlecht ist!?
Darf man doch wohl du Pfeife. Moral? haha, das hat mal gar nichts damit zu tun was grad passiert. Gestige Reife? Ja das Wort kenn ich, aber das brauch ich hier nicht an den Tag zu legen.

Oh! Zum Glück interessiert mich deine Meinung eher weniger, nein warte, gar nicht.

RL Flame? Ich erinner dich an die geistige Reife die ich an den Tag legen soll. Wtf du opfer solltest mal deine versprechen einhalten, dass du aus dem Forum verschwindest, also pls hau ab.
Ich hab ihm doch sachlich und konstruktiv erklärt, das es nicht möglich ist. Aber ist mir wie gesagt egal, was du von mir hälst.
Du bist wahrscheinlich nur sauer weil ich dich mal geadelt hab, was weis ich, ich kannte dich vor diesen Aufmerksamkeit Eregs Versuchen leider nicht. ;(
so stfu!
Und halt ein, dass du hier nie mehr schreiben wirst, war viel besser ohne dich du looser.

edit: jetzt wieder auf igno
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben