Forenaccounts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab ihn darauf hingewiesen, dass seine Grammatik schlecht ist!?
Darf man doch wohl du Pfeife. Moral? haha, das hat mal gar nichts damit zu tun was grad passiert. Gestige Reife? Ja das Wort kenn ich, aber das brauch ich hier nicht an den Tag zu legen.

Oh! Zum Glück interessiert mich deine Meinung eher weniger, nein warte, gar nicht.

RL Flame? Ich erinner dich an die geistige Reife die ich an den Tag legen soll. Wtf du opfer solltest mal deine versprechen einhalten, dass du aus dem Forum verschwindest, also pls hau ab.
Ich hab ihm doch sachlich und konstruktiv erklärt, das es nicht möglich ist. Aber ist mir wie gesagt egal, was du von mir hälst.
Du bist wahrscheinlich nur sauer weil ich dich mal geadelt hab, was weis ich, ich kannte dich vor diesen Aufmerksamkeit Eregs Versuchen leider nicht. ;(
so stfu!
Und halt ein, dass du hier nie mehr schreiben wirst, war viel besser ohne dich du looser.

edit: jetzt wieder auf igno

hiho,

nunja ich glaube du begreifst es einfach nicht, was man dir sagt!
Du glaubst du wärst hier das non plus ultra aber du bist auch nur nen Spieler und Forenuser

Zum anderen wo habe ich geschrieben das ich mich aus´m Forum zurückziehe?!?

Ich glaube da musst du genau du mal richtig lesen lernen, vieleicht klappt es dann auch hinsichtlich der geistigen Reife, aber mache dir nixx draus, es geht vielen so wie dir.

Solange es in diesem Forum noch soviele Resonanzkörperbesitzer gibt wie dich, bleibe ich.

Zudem beteuerst du doch immer, dass dir meine Meinung egal ist!
Wieso musst du dennoch auf meine Post´s anspringen?!?
Hast du eine unerforschte Krankheit?!?

Außerdem hast du den anderen Spieler pers. attackiert ich habe kein Problem mit jmd verbal aneinander zu knallen, denn von einem grünschnabel wie dir lass ich mir nichts verbieten.

PS Überdenke deine Einstellung, wenn es dich nicht juckt, was ich schreibe kannste auch deine bunte Knete in deinem Mundwerk behalten :icon_neutral:

Viele Grüße

stan ( jaja Silent dein Weltverbesserer )
 

DeletedUser3425

Gast
hiho,

nunja ich glaube du begreifst es einfach nicht, was man dir sagt!
Du glaubst du wärst hier das non plus ultra aber du bist auch nur nen Spieler und Forenuser

Ich bin DER Spieler und DER Forenuser, aber hey, lass mal gegen einander zocken, dann bist du dran. :smile:

Zum anderen wo habe ich geschrieben das ich mich aus´m Forum zurückziehe?!?

Huhu ( nun das letzte Mal hier ) [dummes gelaber]


Ich glaube da musst du genau du mal richtig lesen lernen, vieleicht klappt es dann auch hinsichtlich der geistigen Reife, aber mache dir nixx draus, es geht vielen so wie dir.
mir gehts gut, dir aber nicht, ist so bleibt so. schade um dich, opfer.

Solange es in diesem Forum noch soviele Resonanzkörperbesitzer gibt wie dich, bleibe ich.
Lass mal überlegen, ach ja gtfo. dann gehts allen besser. Du nervst ungemein, du bversuchst die Community zu verbessern, aber keiner kennt dich. Du nervst alle hier -.- Das ist zum kotzen.

Zudem beteuerst du doch immer, dass dir meine Meinung egal ist!
Wieso musst du dennoch auf meine Post´s anspringen?!?
Hast du eine unerforschte Krankheit?!?

Deine Meinung ist mir egal ja, aber auf deinen Post antworten hat doch damit nichts zu tun. Hirntot bei dir - bei mir, keine Ahnung, vor 2 Tagen war ich beim Artz, der hat leider nichts festgestellt.

Außerdem hast du den anderen Spieler pers. attackiert ich habe kein Problem mit jmd verbal aneinander zu knallen, denn von einem grünschnabel wie dir lass ich mir nichts verbieten.
Grünschnabel - ich, Vollpfosten - du.

PS Überdenke deine Einstellung, wenn es dich nicht juckt, was ich schreibe kannste auch deine bunte Knete in deinem Mundwerk behalten :icon_neutral:

Versuchst du lustig zu sein? Ja, sry bist du nicht.
Ja, lass mal Ingame regeln, starte S9 oder S50DE da bin ich dann zu finden. Wobei ich bzweifle das du ne Heruasforderung bist. Da ist Bexlight ja noch härter wie du :frown: Und Bex ist schon schlecht.

Und btw, bitte versuch dich nicht weiter bei den Mods einzuschleimen, mach einfach deine "Drohung" war und verpiss dich aus dem Forum, du tust allen einen Gefallen damit. \o/

und jetzt geht mein Niveau wieder nach oben, den deins ist ja schon iwie weg.(Hirntot unso :frown: )
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube du musst lernen die Bedeutung von geschriebenen Wörtern zu begreifen

Nun da sletzte mal hier

Das betraf den Thread.

Aber was bringt es dich auf Fehler hinzuweisen?!?
Du bist ein EGO-Star vieleicht sehen das viele Boones so die dich als Sternchen sehen, für mich bist und bleibst du nen armes Lichtchen :redface:
 

DeletedUser

Gast
ADS Silent?

Deine Argumente sind reiner Schwachsinn, meinst du ihm ernst, dass das Spiel nur für Pro's gemacht wurde? Und die, die es nicht sind unterdrückt werden können !? Es ist sicher nicht so, dass es DS Spieler gibt, welche hier im öffentlichen Ds Forum mehr Einfluss haben (Mods natürlich schon in einzelnen Themen), nur weil sie kein richtiges Leben führen und immer vor dem PC sitzen, DS zocken und was virtuell draufhaben. Wach mal auf, DS ist nicht das einzigste auf der "Welt"! Beim vorherigen Post war wirklich nicht alles DEUTSCH, aber musstest du es dann so ausdrücken? Man kann auch nett draufhinweisen, aber nein, du bist ja anscheinden nur in diesem Forum aktiv, damit du den Noob's deine Meinung sagen kannst, oder?

Jetzt komm mir nicht mit "noob, du brauchst Rl Flames", wieso sollte ich die auch nicht benutzen? Die Wahrheit tut leider weh!

Und jetzt bitte zurück zum Thema!

Nochmal zum sagen: Die "Pro's" sind sich halt gewöhnt solche externe Foren zu benutzen. Aber wenn zum Beispiel ein 12 Jähriger auch mit DS angefangen hat und man gerade zu 2t in einem Acc startet und das Forum zu 2t benutzen will, ist das schon sehr umständlich. Es ist ja kein Nachteil für die, die alleine im Acc sind! Und ein sonderlich grosser Vorteil für die Multi-Acc-Spieler ist es auch nicht, da halt beide das Forum"normal" lesen können.

@Silent: Kannst du dich bitte nurnoch mit konstruktiven Beiträgen hier beteiligen, da es nichts bringt, wenn du hier nur rumposaunst!

Und wie du vorher so schön geschrieben hast:

Bääm

Viele Grüsse
-BuMi-
 

DeletedUser

Gast
Dafür gibs ne einfache Lösung:

Spieler 1 hieß früher: "Idiot"
Spieler 2 hieß früher: "Noob"

Zusammenspielen sie dass Account "Gomez"
Man schreibt ins Profil: Idiot & Noob im Account und jeder nimmt sein altes Account für das Forum.

Ich schreib hier auch im Forum mit den Namen Xamphi obwohl ich ingame anders heiße, was solls. :rolleyes:

Ich mein wenns 2 mal das selbe Forumsaccount gibt dann kommt es auch häufig zu Verwechlungen wie z.B.: Mit welchen von den beiden im Account rede ich jetzt überhaupt usw.

Ich sehe echt kein Vorteil bei deiner Idee.
 

DeletedUser

Gast
Dummerweise wird das von den Regeln nicht erlaubt, nach der Fusion muss der Acc gelöscht sein, damit man überhaupt beim "neuen" Acc einloggen darf. (Regelkonform sollte es schon sein!)

Oder meinst du das öffentliche DS Forum? Von dem ist hier nicht die Rede, sondern vom InGame-Forum

Ev. siehst du die Idee jetzt:giggle:

Viele Grüsse
-BuMi-
 

DeletedUser

Gast
huhu,

als vernünftige SF schafft man es, dass ALLE sich im externen Forum anmelden, da muss sich die ach so große Stammesführung einfach mal nen Kopf machen!
Das hat in meinen Augen absolut nichts mit "externer-Foren-Muffelei" zu tun!
Das ist nur eines Faulheit

Ein externes Forum hat und hatte schon immer Vorteile, man kann massig Zeugs einbinden was auch nützlich ist,...
stan

Es geht hier nicht um meinen Stamm, bzw. "meine" Stämme. Wenn ich das Problem schon habe, dann dachte ich mir, dass es auch andere haben. Da wollte ich halt auch eine Idee hervorbringen.

Hier schon der erste Fund:
Finde ich gut.

Ich würde es auch gut finden, wenn man beim Ingame-Forum mehrere Forenaccounts erstellen könnte.
Für Accounts mit mehreren Spielern ist es nähmlich ziemlich blöd, sag ich mal, wenn der Accountparter schon alles vor einem gelesen hat und man selbst sich alle neuen Beiträge suchen muss und dann im schlimmsten Fall was übersieht.
Gut jetzt kommt sicherlich der eine oder andere der meint, wechselt doch zu einem externen Forum.
Ich finde das standardmäßige Stammesforum auch nicht schlecht, jedoch fehlt mir irgendwie die obig genannte Funktion.
Könnte man dies nachbearbeiten?

EDIT:
Sorry, es dürfte jemand genau die gleiche Idee wie ich gehabt haben.
Die Idee wurde schon vorgestellt.


@Xamphi: Ich hab nie gesagt, dass externe Foren keine Vorteile beinhalten! Und wenn ich auch ein super tolles externes Forum habe, welches sehr gut gebrauchbar wäre. Bringt es das trotzdem nicht, wenn keiner aktiv ist im externen!

Es spielt doch keine Rolle, ob jetzt einer und zwei das Forum lesen in einem Acc. Da ist genau kein Vorteil für den Multispieler und genau kein Nachteil für den Einzelspieler! Es kann sowieso nur einer im Account drin sein und was machen!

Viele Grüsse
-BuMi-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und trotzdem wird Inno nichts machen, weil sie Accounts mit 2 oder mehr Spielern zwar dulden, aber nicht unterstützen, also gibs gleich auf. :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
ADS Silent?

Deine Argumente sind reiner Schwachsinn, meinst du ihm ernst, dass das Spiel nur für Pro's gemacht wurde?

Ja ich meine das ihm ernst. Nein jetzt mal echt, hab ich leider nicht behauptet. :frown:
Und die, die es nicht sind unterdrückt werden können !? Es ist sicher nicht so, dass es DS Spieler gibt, welche hier im öffentlichen Ds Forum mehr Einfluss haben (Mods natürlich schon in einzelnen Themen), nur weil sie kein richtiges Leben führen und immer vor dem PC sitzen, DS zocken und was virtuell draufhaben.

Ich habn RL, hab schon vielen von dem erzählt. Aber hier jetzt vom RL zu proleten und von der geilsten Freundin der Welt, die ich hab und zimi nie bekommen wird. :biggrin:

Wach mal auf, DS ist nicht das einzigste auf der "Welt"! Beim vorherigen Post war wirklich nicht alles DEUTSCH, aber musstest du es dann so ausdrücken? Man kann auch nett draufhinweisen, aber nein, du bist ja anscheinden nur in diesem Forum aktiv, damit du den Noob's deine Meinung sagen kannst, oder?
Ganz genau, ich hab voher versucht es dir konstruktiv klar zu machen, kam in deinem hinr nicht an, also geht es nur so. und wie gesagt, s.o. habe ein rl.

Jetzt komm mir nicht mit "noob, du brauchst Rl Flames", wieso sollte ich die auch nicht benutzen? Die Wahrheit tut leider weh!

Nochmal zum sagen: Die "Pro's" sind sich halt gewöhnt solche externe Foren zu benutzen. Aber wenn zum Beispiel ein 12 Jähriger auch mit DS angefangen hat und man gerade zu 2t in einem Acc startet und das Forum zu 2t benutzen will, ist das schon sehr umständlich. Es ist ja kein Nachteil für die, die alleine im Acc sind! Und ein sonderlich grosser Vorteil für die Multi-Acc-Spieler ist es auch nicht, da halt beide das Forum"normal" lesen können.
Eben es ist ein Vorteil und jetzt vll bisschen verständlicher:
Das interne Forum ist eine Ausweich Methode für externe Foren, solche Features wie Umfragen, etc. zu erweitern wäre viel zu umständlich und unwesentlich fürs Spielgeschehen, daher wird sowas nicht umgesetzt.
In DE würde man es closen mit einem: Schaff dir ein externes Forum an!

ende -.-
 

DeletedUser

Gast
Morgen,

Silent es hat keinen Sinn mit dir in irgendeiner Form die Spucke zu wechseln, du bleibst stur auf deiner Schiene und wirst dich auch nicht ändern.

Schade das derartige Leute immer das Forum versauen müssen :icon_confused:

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser3425

Gast
Alt Heute, 10:18
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
God of Dreams
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich God of Dreams auf deiner Ignorier-Liste befindet.

God, lass mal ingame austragen, wie gesagt. ;D
S9, kla soweit?
 

DeletedUser

Gast
Das Ideen Forum eignet sich wohl besser als Spiel und Spass zum flamen:giggle:

Die Mods haben eh keinen bock hier vorbei zu schauen und/oder sagen ob das geht.. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Das Ideen Forum eignet sich wohl besser als Spiel und Spass zum flamen:giggle:

Die Mods haben eh keinen bock hier vorbei zu schauen und/oder sagen ob das geht.. :rolleyes:

Da kann ich nur zustimmen, da scheint sich eine gewisse Inaktivität eingeschlichen zu haben.

Klar macht es keinen Spaß von manchen Person "fertig gemacht zu werden", aber da sollte man als Mod drüber stehen!

Ansonsten fehl am Platze

viele Grüße

stan
 

DeletedUser

Gast
@Silent: Musst du immer auf die Rechtschreibung draufhinweisen? Soll ich auch jeden deiner Beiträge zitieren und rummeckern, dass du Fehler machst? Hast du nichts BESSERES zu tun?

Zurück zum eigentlichen Thema:

Silent hat ja seine Meinung schon sehr deutlich gesagt, aber ev. gibt es noch andere, welche hier auch noch ihre Meinung gerne sagen würden.

Viele Grüsse
-BuMi-
 

DeletedUser2856

Gast
Gott, Junge, kennst du das Wort Grammatik und weisst du damit umzugehen? Ich hoffe doch schwer, dem ist so. Aber ich probiere mal es richtig zu verstehen;

chaotisch und blickt keiner mehr durch!? Eben, würden Foren Accs gemacht, würde das nicht passieren, ergo Bevorzugung von Multi Accounts.

ein Vorteil zu 2. im Acc zu sein, wenn beide das Forum lesen, denn dann wird es von beiden nur zu Hälfte gelesen und es ist wieder ein Nachteil für Multiaccs? Ja also, darauf will ich hinaus! der Nachteil wird aufgehoben durch die Forenaccs und das ist nunmal ein Vorteil für Dualaccounts -> diese sind eig. verboten.
Kennst du das Wort Orthographie? Zu Deutsch auch Rechtschreibung genannt... :icon_wink:

Wie ich schon mehrere Male gesagt habe, werden die meisten Accounte mittlerweile zu zweit, dritt oder sogar zu viert gespielt. Es gibt kaum noch Accounts, welche PA haben und welche alleine gespielt werden! Dies ist nunmal Tatsache und frisst keine Ziege weg.

Wenn jetzt also dieses Feature realisiert werden würde - nur bei PAs, versteht sich -, würde dies zwar die Dual- und Trialaccs fördern, jedoch ist dies dann ein weiterer Grund sich einen PA zu kaufen, sollte man noch keinen haben.

Ausserdem kommt mir hier ein Sprichwort in den Sinn, das super zur Aussage "Inno wird nix fördern, was mit Dualaccs zu tun hat" passt. Dieses lautet: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Man kann ja mal darüber nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[jo]Diese Idee wurde bereits im deutschen Forum besprochen, jedoch von den Entwicklern abgelehnt. Es würde erheblichen Daten-Mehraufwand kosten, das ganze zu realisieren, abgesehen von grundlegenden Änderungen im Spiel wie z.B. eine Anpassung der Session-Variablen etc. Das interne Forum wurde ins Spiel eingebaut, um Stämmen eine grundlegende Kommunikationsmöglichkeit zu bieten, für solche Feinheiten müssen leider externe Foren genutzt werden.[/jo]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben